Eine milde Gabe?

Lob, Motzerei & Anregungen für und über das Vegan-Forum
Benutzeravatar
bozz
Site Admin
Beiträge: 149
Registriert: 07.01.2008

Eine milde Gabe?

Beitrag von bozz » 13. Dez 2008 03:26

Soeben erhielt ich die Meldung, dass der Webspace, auf dem dieses Forum liegt, langsam zur Neige geht und ich bald upgraden müsste.

Da ich von werbeverseuchten Foren und Sites überhaupt nichts halte, wollte ich Euch, die geschätzten User, mal fragen, ob ihr willens wärd, den ein oder anderen €uro zum Er-/Unterhalt unseres allseits geliebten Forums zu spenden.
Wenn eine handvoll User +/-3€ beisteuern würde, würde das vermutlich tatsächlich schon ausreichen.

Was sagt Ihr?
Administratin' Like A...

Benutzeravatar
peruru
Beiträge: 325
Registriert: 26.11.2008
Wohnort: im Wasser

Beitrag von peruru » 13. Dez 2008 04:17

ich denke das würde keinem das genick brechen...
Suchende müssen ihre eigenen Augen öffnen - seht zu, daß ihr später nichts zu bedauern habt!

Benutzeravatar
jinkazama
unehrenhaft entlassen.
Beiträge: 3883
Registriert: 16.02.2008

Beitrag von jinkazama » 13. Dez 2008 09:19

Einmalig oder monatlich?

Nun ja. Zur Not könntest du auf http://www.lima-city.de ausweichen, da gibts unbegrenzt Webspace gratis. :) Da hatt' ich früher meine Kampfkunst E-Books und die dazugehörige Homepage.
Freiheit

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70197
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 13. Dez 2008 14:54

einmalig bzw evtl "alle jahre wieder". ;)

und free-hoster will ich nicht (wenn, dann würd ich auf bplaced.net gehen), weil die immer irgendwelche nachteile haben (sonst gäbs ja gar keinen paid space ;) )und zum anderen die top-level-domain ja trotzdem bezahlt werden müsste. und so ein umzug is auch kein spaß^^
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
SxEric
supermegadragonzord
Beiträge: 4882
Registriert: 15.02.2008
Wohnort: zuhause

Beitrag von SxEric » 15. Dez 2008 20:02

ob ihr willens wärd, den ein oder anderen €uro zum Er-/Unterhalt unseres allseits geliebten Forums zu spenden.
definitiv: nö! :)
i'll be back...

Benutzeravatar
Vampy
Vactologist
Beiträge: 36085
Registriert: 18.02.2008
Wohnort: Frankfurt an der Franke

Beitrag von Vampy » 15. Dez 2008 22:10

ich bin für werbung. mittlerweile registrier ich "normale" werbung gar net mehr, außer wenn s riesige pop-ups mit ton sind.
und google ads irgendwo dezent im unteren teil müssten doch reichen um das forum zu finanzieren? ich würd da (wenn ich dran denk) auch gern täglich draufklicken wenns hilft. fand das so wies bei addi geregelt war eigentlich ganz gut.
Think, before you speak - google, before you post!

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70197
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 15. Dez 2008 22:38

echt? ich fand das extrem nervig (also wenn ich mir das in nem rechner ohne scriptblock angesehen hab^^)

aber: soeben fiel dem bozz ein, dass man ja mal den ordner, in dem die täglichen datenbank-backups gemacht werden, vlt ab und zu mal leeren müsste :drop1: das problem ist also erstmal aus der welt und alles wieder im grünen bereich 8-)
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
pünktchen.av
Quoten-AVler
Beiträge: 1813
Registriert: 28.03.2008

Beitrag von pünktchen.av » 15. Dez 2008 22:43

wollt schon fragen, wie groß die datenbank ist. kann doch nicht so viel sein bei den paar posts.
Sein Pferdestall war abgebrannt, als Konfuzius von der Audienz heimkehrte.
Er fragte: "Sind Menschen verletzt?"
Nach den Pferden fragte er nicht.

-> antivegan-blog <-

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70197
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 15. Dez 2008 22:45

ich hatte mal die anhang-größe ziemlich erhöht, dachte erst, das läg daran.... aber hatte mich schon auch gewundert, dass das schon knapp 1GB sein sollte^^
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
Vampy
Vactologist
Beiträge: 36085
Registriert: 18.02.2008
Wohnort: Frankfurt an der Franke

Beitrag von Vampy » 15. Dez 2008 22:47

pünktchen.av hat geschrieben:wollt schon fragen, wie groß die datenbank ist. kann doch nicht so viel sein bei den paar posts.
na hör mal! :evil: :kloppe:
Think, before you speak - google, before you post!

Antworten