ist Anhebung der Zahl speicherbarer PN möglich?

Lob, Motzerei & Anregungen für und über das Vegan-Forum
Benutzeravatar
somebody
Küchenadept
Beiträge: 24889
Registriert: 28.05.2013
Wohnort: Jurassic Park

ist Anhebung der Zahl speicherbarer PN möglich?

Beitrag von somebody » 24. Apr 2016 07:16

Liebe ForengöttInnenheiten, :)

bitte, ist entgegenkommenderweise Anhebung der Zahl speicherbarer PN möglich? :)

Vielen Dank im Voraus für wohlwollende Prüfung. :)
Suche Signatur.

Benutzeravatar
Vampy
Vactologist
Beiträge: 36085
Registriert: 18.02.2008
Wohnort: Frankfurt an der Franke

Beitrag von Vampy » 24. Apr 2016 09:05

110 ist doch voll viel. das meiste braucht man eh nicht mehr; grad wenn man längere Konversationen hat, kann bis auf die letzte pn alles gelöscht werden, weil ja eh alles im verlauf ist.
Think, before you speak - google, before you post!

Benutzeravatar
somebody
Küchenadept
Beiträge: 24889
Registriert: 28.05.2013
Wohnort: Jurassic Park

Beitrag von somebody » 24. Apr 2016 09:45

Vampy, vielen Dank für den Hinweis. :) Das entging leider bisher meiner Aufmerksamkeit. :blush:
Suche Signatur.

Benutzeravatar
Lee
Schmollmops
Beiträge: 19904
Registriert: 26.09.2014

Beitrag von Lee » 24. Apr 2016 09:49

:eek:
Muh!

Benutzeravatar
Kim Sun Woo
Recherche und Archiv
Beiträge: 18792
Registriert: 09.09.2008
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitrag von Kim Sun Woo » 24. Apr 2016 11:00

das stimmt doch aber vor allem gar nicht?! ich habe unzählige pns, wo ich nur noch die Eingangsnachrichten, aber nicht mehr meine Antworten habe.
Man hat jeden Tag die Chance die bestmögliche Version von sich selbst zu sein. ♥

Benutzeravatar
Vampy
Vactologist
Beiträge: 36085
Registriert: 18.02.2008
Wohnort: Frankfurt an der Franke

Beitrag von Vampy » 24. Apr 2016 11:02

unten ist doch der "nachrichten-verlauf". also bei mir ist da alles. gibt's halt nur dann nicht, wenn statt auf antworten auf neue pn erstellen geklickt wurde.
Think, before you speak - google, before you post!

Benutzeravatar
Kim Sun Woo
Recherche und Archiv
Beiträge: 18792
Registriert: 09.09.2008
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitrag von Kim Sun Woo » 24. Apr 2016 11:05

bei mir sind da nur die pns, die ich nicht gelöscht habe bzw. die gelöscht wurden. wtf?!
Man hat jeden Tag die Chance die bestmögliche Version von sich selbst zu sein. ♥

Benutzeravatar
Vampy
Vactologist
Beiträge: 36085
Registriert: 18.02.2008
Wohnort: Frankfurt an der Franke

Beitrag von Vampy » 24. Apr 2016 11:13

hm, könnte sein dass du recht hast.... das ist ja doof.
Think, before you speak - google, before you post!

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70107
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 25. Apr 2016 00:22

Vampy hat geschrieben:110 ist doch voll viel. das meiste braucht man eh nicht mehr; grad wenn man längere Konversationen hat, kann bis auf die letzte pn alles gelöscht werden, weil ja eh alles im verlauf ist.
die mods haben glück - weil ich so ein datenmessie bin, der probleme mit loslassen hat, haben die ein postfach von 500. :mg: (und da meins wieder 100% ausgelastet ist, ist die tendenz.... naja.)
wenn ich das bei allen so einstellen würde, würds halt irgendwann ziemlich auf die webspace-kapazität gehen.^^

es gab aber schon mal einen deal, der zu einer erhöhung der user-postfachkapazität geführt hat. und ich bin gerne bereit, mich wieder auf einen einzulassen.
für jedes (ordentliche) neue #kivsie-, BEASTPACK- oder v.w.a.-galerie-pic, das hier eingereicht wird, gibt es eine inboxkapazitäten-erhöhung um 10 PNs für alle user.
:engel:

achso, das was vampy da geschrieben hat, stimmt übrigens nicht. (außer sie hat eine verzauberte inbox)
ich meine, auch user können 1 oder 2 zusätzliche PN-ordner anlegen und PNs da rein verschieben - die gehen dann vom 110-zähler runter, meine ich?
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
schwarz
i am the night
Beiträge: 30915
Registriert: 22.05.2014

Beitrag von schwarz » 25. Apr 2016 00:23

Ja genau, die zählen dann nicht.
enter the void.

Antworten