Privat-Board

Boardregeln & News

Privat-Board

Beitragvon bozz am 16. Jul 2012 22:48

Auf Wunsch der Userschaft wurde jetzt ein Unterboard eingerichtet, wo es um vaginabezogene und andere eher private Themen geht ;) , dieses ist für User ab 20 Beiträgen zugänglich (in Einzelfällen behalten wir uns aber vor, auch Ü20erInnen vom Zugang auszunehmen).
Da der Zutritt aus technischen Gründen manuell freigeschaltet werden muss, kann es vorkommen, dass Ihr die 20er-Marke überschreitet und trotzdem nichts seht. In dem Fall könnt Ihr jemanden vom Team ansprechen, die kümmert sich dann darum.
Administratin' Like A...
Benutzeravatar
bozz
Site Admin
 
Beiträge: 138
Registriert: 07.01.2008

Beitragvon bozz am 5. Mai 2017 23:44

Hint:
In den letzten 5 Jahren haben sich im Laufe der Zeit natürlich einige Ü20-Karteileichen angesammelt. Da wurde jetzt mal ein bisschen aussortiert - sprich, wer länger nicht mehr hier eingeloggt bzw. aktiv war, wurde aus der Residents-Gruppe entfernt.
Da das ganze manuell und nur mittels umfangreicher Klickorgien vonstatten gegangen ist, meldet Euch, wenn es Euch ungerechtfertigt getroffen hat.
Oder aber wenn Ihr nach einer Auszeit wieder ins Boardgeschehen einsteigen wollt, könnt ihr selbstverständlich neuen Zugang beantragen.
Administratin' Like A...
Benutzeravatar
bozz
Site Admin
 
Beiträge: 138
Registriert: 07.01.2008

Beitragvon chestnut am 8. Mai 2017 16:28

Ich bin zwar nicht wahnsinnig aktiv, aber würde mich trotzdem freuen, wieder Zugang zum Privat-Board zu erhalten. Es sind ja auch Fotos und Beiträge von mir drin.
Benutzeravatar
chestnut
 
Beiträge: 658
Registriert: 23.05.2014

Beitragvon illith am 8. Mai 2017 16:59

huch - das war ein versehen!
komisch, ich erinner mich auf jeden fall ein einmal, wo ich aktiv an dir vorbeigeklickt hab^^ aber es waren ja etliche, etliche durchgänge :drop1:
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch
Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
 
Beiträge: 45297
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitragvon Akayi am 8. Mai 2017 17:01

Wir danken Dir nicht oft genug für die ganze Arbeit.
Benutzeravatar
Akayi
Akinator
 
Beiträge: 21359
Registriert: 10.02.2008

Beitragvon illith am 8. Mai 2017 17:02

:skeptic: stimmt.

:D
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch
Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
 
Beiträge: 45297
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitragvon Wuseljule am 8. Mai 2017 17:03

:anbet:
Was wir nicht können, ist irgendwas wiederholen
wir können nicht zurück und warum sollten wir auch?
Benutzeravatar
Wuseljule
Sonnenschein
 
Beiträge: 7247
Registriert: 01.11.2011
Wohnort: Landkreis Hildesheim

Beitragvon chestnut am 8. Mai 2017 21:40

Ist kein Problem. :)
Und von mir ebenfalls Danke für die Arbeit, die du dir machst. Ich will mir gar nicht vorstellen, wie viel Freizeit das frisst und wie die Arbeits- im Vergleich zur Dankbarkeitsbilanz (der User im Allgemeinen) aussieht. ^^
Benutzeravatar
chestnut
 
Beiträge: 658
Registriert: 23.05.2014


Zurück zu Vegan-Forum.de

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Board: 0 Mitglieder und 1 Gast