Support the Board! (betr. Amazon- & MyProtein-Einkäufe)

Boardregeln & News

Support the Board! (betr. Amazon- & MyProtein-Einkäufe)

Beitragvon illith am 17. Nov 2017 01:15

mir ist es wichtig, das Forum frei von Werbebannern, Sponsored Content und dergleichen Unästhetichkeiten zu halten - das wird auch auf jeden Fall so bleiben, obwohl ich mir da regelmmäßig Angebote in die Inbox flattern. (das garantiere ich :drag: )

natürlich kostet das Betreiben vom Forum (und z.B. auch der VACTORY und dem anderen Kram) trotzdem Geld - zum Glück nicht so wahnsinnig viel - und vor allem Zeit, Mühe und Nerven.
es gibt ja unten rechts den PayPal-Button, aber wer auf Amazon oder MyProtein einkauft, kann meinen Einsatz auch unterstützen, ohne selber was dazubezahlen zu müssen. :)
nämlich einfach, indem über diesen Link (Amazon) bzw. diesen (MyProtein) auf die Seite gegangen wird und von dort aus die Shopping-Tour gestartet. dann bekomme ich eine kleine Provision - natürlich ohne Aufpreis o.ä. für Euch.

ich danke für Aufmerksamkeit! :cheer:
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch
Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
 
Beiträge: 47206
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitragvon Silke81 am 17. Nov 2017 12:55

:up: wird beim nächsten Shopping berücksichtigt
don´t worry, eat curry!
Benutzeravatar
Silke81
☆in pink und glitziii!☆
 
Beiträge: 10256
Registriert: 31.12.2013

Beitragvon illith am 17. Nov 2017 16:42

:)
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch
Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
 
Beiträge: 47206
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitragvon illith am 12. Dez 2017 02:52

Reminder: falls ihr grade Weihnachtseinkäufe tätigt... :engel:
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch
Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
 
Beiträge: 47206
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitragvon Akayi am 12. Dez 2017 06:52

Sellout! Kommerz!
:mob:
Benutzeravatar
Akayi
Akinator
 
Beiträge: 22588
Registriert: 10.02.2008


Zurück zu Vegan-Forum.de

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Board: 0 Mitglieder und 2 Gäste