Profil: Lifestyle-Kategorien

Boardregeln & News
Benutzeravatar
bozz
Site Admin
Beiträge: 149
Registriert: 07.01.2008

Profil: Lifestyle-Kategorien

Beitrag von bozz » 10. Mär 2008 19:43

Ich hab die Lifestyle-Kategorien (vegan, vegetarisch...) mal erweitert bzw. genauer differenziert.

Ihr könnt das im Persönlichen Bereich unter Profil unten einstellen.
Administratin' Like A...

Benutzeravatar
bozz
Site Admin
Beiträge: 149
Registriert: 07.01.2008

@ältere User

Beitrag von bozz » 30. Jun 2008 13:06

Ich hab so eine Ahnung, dass die Lifestyle-Kategorien bei älteren Usern teilweise nicht mehr korrekt sind (wohl bedingt dadurch, dass da was 'verrutscht' ist durch das einfügen weiterer Auswahl-Optionen). ;)
Bitte also mal das eigene Profil checken!
Administratin' Like A...

Benutzeravatar
kiara
Quacksalber Diaboli
Beiträge: 8057
Registriert: 10.03.2010

Beitrag von kiara » 2. Jun 2012 19:55

Könntest du mir evtl die Kategorie "Flexitarier" oder "Vegan-Flexitarier" machen? Omnivor trifft es nicht, vegan auch nicht, vegetarisch auch nicht, v-Aspirant auch nicht.

büttööö.

Bild
corn + floor = cloorn?

Benutzeravatar
Vampy
Vactologist
Beiträge: 36085
Registriert: 18.02.2008
Wohnort: Frankfurt an der Franke

Beitrag von Vampy » 2. Jun 2012 20:19

hilfe, ich bin zu individuell für jede schublade...
Think, before you speak - google, before you post!

Benutzeravatar
Schmetterling
Verpuppte Veganerin
Beiträge: 147
Registriert: 17.05.2012
Wohnort: Tübingen

Beitrag von Schmetterling » 3. Jun 2012 15:52

Dito :D
别 吃 动物!

Benutzeravatar
kiara
Quacksalber Diaboli
Beiträge: 8057
Registriert: 10.03.2010

Beitrag von kiara » 3. Jun 2012 16:13

als wär das so extrem ungewöhnlich oder strange, teilvegan zu sein!
corn + floor = cloorn?

Benutzeravatar
Vampy
Vactologist
Beiträge: 36085
Registriert: 18.02.2008
Wohnort: Frankfurt an der Franke

Beitrag von Vampy » 3. Jun 2012 18:17

jeder ist teilvegan. sogar die fleischfetischisten legen dem spanferkel ne zitrone ins maul

Bild
Think, before you speak - google, before you post!

Benutzeravatar
Akayi
Akinator
Beiträge: 30317
Registriert: 09.02.2008

Beitrag von Akayi » 3. Jun 2012 18:19

Vampy, Unterschied zwischen Apfel und Zitrone lernen.
recherchiert, was rechtlich so möglich ist

Benutzeravatar
Nullpositiv
Zugvogel
Beiträge: 21205
Registriert: 26.07.2011
Wohnort: In the rain.

Beitrag von Nullpositiv » 3. Jun 2012 18:21

Vampy hat geschrieben:jeder ist teilvegan. sogar die fleischfetischisten legen dem spanferkel ne zitroneApfel ins maul
Und nur fürs Protokoll,Teilvegan halt ich für so sinnvoll Teilzeit-Vegetarier oder Flexitarier.
Be the nation russian propaganda says you are.

Benutzeravatar
kiara
Quacksalber Diaboli
Beiträge: 8057
Registriert: 10.03.2010

Beitrag von kiara » 3. Jun 2012 18:32

ich bin nicht omnivor, ich bin zuhause vegan und somit unterscheidet sich meine ernährung sehr stark von einer omnivoren ernährung. ich bin es auch erhlich gesagt leid das zum hundert millionsten mal zu widerholen. ich passe nicht in die dämlichen schubladen "omni" oder "vegan". punkt.
corn + floor = cloorn?

Antworten