Profil: Lifestyle-Kategorien

Boardregeln & News
Benutzeravatar
Nullpositiv
Zugvogel
Beiträge: 21205
Registriert: 26.07.2011
Wohnort: In the rain.

Beitrag von Nullpositiv » 25. Sep 2012 21:49

Das würde ich für sehr optimistisch halten. Selbst viele Leute die sich nicht als AVler bezeichenen halten alle Veganer doch für Stößis. Bei den AVlern würde ich die Quote für noch höher schätzen.
Be the nation russian propaganda says you are.

Benutzeravatar
Akayi
Akinator
Beiträge: 30317
Registriert: 09.02.2008

Beitrag von Akayi » 26. Sep 2012 12:52

Leute wie Zardoz haben oft einfach "omnivor" statt "antivegan" angegeben.
recherchiert, was rechtlich so möglich ist

Zardoz
gesperrt
Beiträge: 283
Registriert: 15.07.2011

Beitrag von Zardoz » 5. Okt 2012 20:19

Kleiner Widerspruch oder? ;)
Ich finde irgendwo hört die Toleranz auf. Kann mir nicht vorstellen, dass man in jüdischen Communities jemandem den Status "Antisemit" erlaubt oder in Communities zum Thema Missbrauch den Status "Pädophiler". :eh:


Geil .... absolut geil .... dieser Vergleich; ich liebe es, wenn meine Vorurteile bestätigt werden!

Wertes Moderat .... das war auf mich bezogen; dieser werte User stellt mich in die Reihe mit Antisemiten und Kinderschändern; ich vermute aber mal, da er auf der richtigen Seite steht, geht das i. O., woll?

Ich bin übrigens Nocturnalveganer und das ziemlich strikt ... es gibt auch Tage , an denen ich vegan lebe ...; begrüßt mich also als Flexitarier herzlich in Euren Reihen .


Also, die Beliebigkeit Eurer Etikettierungen udn der damit verbundenen Selbbeweihräucherungen fällt Euch nicht auf, hm?
Ich bin Nocturnal-Veganer

Frankfurter Kranz ohne echte Buttercreme sollte als Straftat ins StGB aufgenommen werden

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70103
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 5. Okt 2012 21:37

:zzz:
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
Lachflash
Beiträge: 1108
Registriert: 23.09.2012

Beitrag von Lachflash » 5. Okt 2012 21:54

Zardoz hat geschrieben:Also, die Beliebigkeit Eurer Etikettierungen udn der damit verbundenen Selbbeweihräucherungen fällt Euch nicht auf, hm?
Naja, deswegen gibt es doch diese Diskussion, weil die Definition einiger Begriffe teilweise unklar ist :D
Ich weiß nicht was daran "Selbstbeweihräucherung" ist, wenn jemand Antiveganer mit Antisemiten oder Pädos gleichsetzt heiße ich das
auch nicht gut, aber du verallgemeinerst ja auch wieder^^
Wir führen hier eine (fürs Internet) recht gesittete Unterhaltung, also bitte nicht so austicken ;)
Und nehm alles locker hin, ob das Glas halb leer
Oder halb voll ist, ist mir scheißegal, ist da Wodka drin?

Benutzeravatar
Vampy
Vactologist
Beiträge: 36085
Registriert: 18.02.2008
Wohnort: Frankfurt an der Franke

Beitrag von Vampy » 9. Okt 2012 19:44

eigentlich müsste man bei "flexitarier" noch unterkategorien machen:
Types

Pollotarians eat chicken or other poultry, but not meat from mammals, often for environmental, health or food justice reasons.[10][11]

Pescetarians eat fish or other seafood, but not poultry or red meat from mammals.

Pesce-pollotarians eat fish and poultry, but not red meat from mammals.

Macrobiotic diets are plant-based which may or may not include the occasional fish or other seafood
http://en.wikipedia.org/wiki/Semi-vegetarianism#Types
Think, before you speak - google, before you post!

Benutzeravatar
kiara
Quacksalber Diaboli
Beiträge: 8057
Registriert: 10.03.2010

Beitrag von kiara » 9. Okt 2012 19:48

Flexitarier heißt doch gerade, dass man nicht in eine dieser Kategorien passt, weil man Ausnahmen macht.
corn + floor = cloorn?

Benutzeravatar
Vampy
Vactologist
Beiträge: 36085
Registriert: 18.02.2008
Wohnort: Frankfurt an der Franke

Beitrag von Vampy » 9. Okt 2012 20:30

es gibt aber flexitarier, die essen nur gelegentlich mal fisch, kein fleisch. oder welche, die mal hühnchen essen, aber kein rind
Think, before you speak - google, before you post!

Benutzeravatar
Akayi
Akinator
Beiträge: 30317
Registriert: 09.02.2008

Beitrag von Akayi » 10. Okt 2012 04:16

Ich esse keinen Joghurt und auch sonst quasi keine Milchprodukte, welche Kategorie wäre das?
recherchiert, was rechtlich so möglich ist

Benutzeravatar
emmy
Beiträge: 838
Registriert: 22.07.2012

Beitrag von emmy » 10. Okt 2012 12:03

ovo-vegetarisch?

Antworten