Neue Version des Vegan-Forums: Beta-Tester gesucht!

Boardregeln & News

Neue Version des Vegan-Forums: Beta-Tester gesucht!

Beitragvon Martin am 30. Dez 2015 11:54

Einige von euch werden es sicher schon mitbekommen haben: das Forum soll auf eine neuere Version umgestellt werden. Genauer gesagt ist die Software des Forums nicht mehr auf dem neuesten Stand, ein unhaltbarer Zustand. ;)

Wir basteln daher schon längere Zeit an der Migration auf die neue Version und an den nötigen Anpassungen, damit das Forum wie gewohnt funktioniert und aussieht. Nun könnten wir Hilfe gebrauchen, und zwar von euch. :)

Für einen geschlossenen Beta-Test suchen wir Freiwillige, die Lust und Zeit haben, die neue Version des Forums auszuprobieren und auf Fehler zu untersuchen.
Ihr solltet dafür Zeit mitbringen, ein gewisses technisches Grundverständnis wäre hilfreich. Optimalerweise nutzt ihr das Forum (auch) in der Mobil-Version, denn diese muss intensiv getestet werden.

Der Test findet in einer separaten Kopie des Forums statt, die mit einem Kennwort geschützt ist. Das Test-Forum ist also eine Art Sandkasten, in dem alles ausprobiert und getestet werden soll und kann, ohne Einfluss auf das "echte" Forum zu haben.


Wer Interesse hat, am Beta-Test teilzunehmen, schicke mir bitte eine PN mit dem Codewort "Beta-Test". ;)
Da ich erst einmal die Resonanz abwarten möchte, kann eine Antwort bzw. ein Start des Tests ein wenig dauern.

Danke im Voraus an alle Freiwilligen!
»Souverän ist nicht, wer viel hat, sondern wenig braucht.« - Niko Paech
Benutzeravatar
Martin
SUPERPROGRAMMARTIN *tüdelütt-tüdüüüü*
 
Beiträge: 4449
Registriert: 03.03.2013
Wohnort: Kiel

Zurück zu Vegan-Forum.de

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Board: 0 Mitglieder und 1 Gast