Der "Tolle Dinge, dank denen ihr lächelt"-Thread

Plausch & Palaver
Benutzeravatar
Frau_XVX
P. Lise Fuckoff
Beiträge: 7303
Registriert: 12.05.2014
Wohnort: witches' trail

Beitrag von Frau_XVX » 16. Dez 2014 19:17

Hach, Morrissey. :heart:
What is a... black sabbath?

Benutzeravatar
ClaireFontaine
ErclaireBaireIn
Beiträge: 8217
Registriert: 19.06.2013

Beitrag von ClaireFontaine » 17. Dez 2014 00:14

Und wieder Katze. Mein Freund ist hier auf dem Sofa eingeschlafen und schnarcht teilweise so laut, dass ich hier gar nicht mehr richtig computern kann. Er und meine dreifarbige Katze verstehen sich normalerweise nicht so gut, mit der zweifarbigen ist es da schon besser. Jetzt gerade thront sie aber ganz oben drauf, liegt auf seiner Hüfte und überwacht die Lage. Freund hat das im Halbschlaf schon zwei-, dreimal bemerkt, etwas vor sich hingebrummelt, aber er hatte keine Chance :mg: Sobald er wieder weggepennt ist, wird er wieder beklettert. (Eigentlich hat er Angst, dass sie ihn kratzt. Mit ihren fürchterlich gemeingefährlichen, todbringenden Krallen :mg: .)

Benutzeravatar
Kim Sun Woo
Recherche und Archiv
Beiträge: 18792
Registriert: 09.09.2008
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitrag von Kim Sun Woo » 17. Dez 2014 16:17

Obdachloser schenkt Studentin drei Pfund - und bekommt Tausende zurück
http://www.spiegel.de/panorama/obdachlo ... 08917.html

8-) :heart:
Man hat jeden Tag die Chance die bestmögliche Version von sich selbst zu sein. ♥

Benutzeravatar
Silke81
☆in pink und glitziii!☆
Beiträge: 16052
Registriert: 31.12.2013

Beitrag von Silke81 » 17. Dez 2014 20:50

Ihr bringt mich immer wieder zum lächeln, obwohl mir eigentlich grad eher zum heulen ist
don´t worry, eat curry!

Benutzeravatar
mashisouk
Admin-Liebling
Beiträge: 5023
Registriert: 29.06.2014

Beitrag von mashisouk » 17. Dez 2014 20:55

oh nein, Silke! :hug:
Was ist los? Sollen slarti und Nullpo vorbeikommen und irgendwem eins draufhauen? Lantha würde sicher auch mitkommen, obwohl ich nicht weiß, ob er eine große Hilfe wäre....
Sei ganz du selbst!
Außer du kannst ein Einhorn sein - dann sei ein Einhorn

Benutzeravatar
slartibartfaß
★FoodPornStar★
Beiträge: 11303
Registriert: 09.05.2013

Beitrag von slartibartfaß » 17. Dez 2014 21:03

Silke: Sag Bescheid!
Wellen des Paradoxen rollten über das Meer der Kausalität (...) an dieser Stelle gibt die normale Sprache auf, besucht die nächste Kneipe und gießt sich einen hinter die Binde.

Benutzeravatar
Silke81
☆in pink und glitziii!☆
Beiträge: 16052
Registriert: 31.12.2013

Beitrag von Silke81 » 17. Dez 2014 21:09

mashisouk hat geschrieben:oh nein, Silke! :hug: Was ist los? .
ach, alles einfach

PS: der Fitness-Typ nicht, der ist grad egal
don´t worry, eat curry!

Benutzeravatar
Kakifuchs
Beiträge: 741
Registriert: 10.12.2014
Wohnort: Berlin

Beitrag von Kakifuchs » 17. Dez 2014 21:22

Bild
Der Depressive richtet seine Aggressionen in feindlicher Absicht gegen sich selbst. - Rüdiger Dahlke

Benutzeravatar
untitled
The Good Doctor (summa cum laude)
Beiträge: 13827
Registriert: 11.11.2009

Beitrag von untitled » 17. Dez 2014 23:22

.
Zuletzt geändert von untitled am 25. Apr 2015 11:50, insgesamt 1-mal geändert.
Spoiler: Life is hard. And sad.
- John Green

Benutzeravatar
untitled
The Good Doctor (summa cum laude)
Beiträge: 13827
Registriert: 11.11.2009

Beitrag von untitled » 18. Dez 2014 11:04

.
Zuletzt geändert von untitled am 25. Apr 2015 11:52, insgesamt 1-mal geändert.
Spoiler: Life is hard. And sad.
- John Green

Antworten