interessante Links / Foren / Sites [Offtopic]

Plausch & Palaver
Benutzeravatar
VegSun
möchte das nicht.
Beiträge: 10633
Registriert: 19.08.2014

Beitrag von VegSun » 29. Nov 2015 04:41

Sehr geil und noch mehr Menschen werden durch Waffen sterben.

Zudem wird Deutschland dann auch Ziel von Terroranschlägen werden, erst recht wenn wir definitiv Krieg gegen Syrien führen.

:( Dadurch verhindert man keine Terroristischen Taten, das fördert sie noch mehr.


Ich dachte Deutschland darf offziell keinen Krieg führen und nur durch private Soldaten wie damals in Afghanistan so geschehen agieren.

*Achtung Beitrag enthält Ironie*
"Ein Mathebuch ist der einzige Ort , wo es normal ist 52 Wassermelonen zu kaufen."

Wunderblümchen
Beiträge: 4409
Registriert: 14.03.2013

Beitrag von Wunderblümchen » 29. Nov 2015 04:45

http://www.n-tv.de/politik/Bundeswehr-1 ... 55831.html


Es soll der derzeit größte Auslandseinsatz der Bundeswehr werden: Mit weit mehr als 1000 Soldaten will sich Deutschland an dem Kampf gegen den IS beteiligen. Der Beginn des Einsatzes könnte schon sehr bald sein.

Ich habe jedenfalls Angst :(
:(
:heartrain: "Nein, muss ich nicht!"

Benutzeravatar
Vampy
Vactologist
Beiträge: 36085
Registriert: 18.02.2008
Wohnort: Frankfurt an der Franke

Beitrag von Vampy » 29. Nov 2015 14:19

Think, before you speak - google, before you post!

Benutzeravatar
Lee
Schmollmops
Beiträge: 19904
Registriert: 26.09.2014

Beitrag von Lee » 29. Nov 2015 14:24

gute Seite ... das mit den Kausalitätszusammenhängen find ich wichtig.

Gibt zum beispiel viele Studien die belegen, dass Leute die für Asiaten typische Körpermerkmale besitzen, weniger Alkohol vertragen.

Das liegt einfach daran, dass Asiaten weniger Alkohol vertragen.

Dass Leute mit blauen Augen mehr Alkohol vertragen als Leute mit braunen Augen stimmt zwar statistisch, is aber gleichzeitig auch irgendwie quatsch. :P
Muh!

Benutzeravatar
Vampy
Vactologist
Beiträge: 36085
Registriert: 18.02.2008
Wohnort: Frankfurt an der Franke

Beitrag von Vampy » 29. Nov 2015 14:27

stimmt auch gar nicht; die Studie besagt, dass leute mit blauen augen anfälliger für Alkoholismus sind ;) http://www.rp-online.de/leben/gesundhei ... -1.5216996
wobei ich mir das mit dem Chromosom schon vorstellen kann... klingt zumindest irgendwie wissenschaftlich.
Think, before you speak - google, before you post!

Benutzeravatar
Lee
Schmollmops
Beiträge: 19904
Registriert: 26.09.2014

Beitrag von Lee » 29. Nov 2015 14:33

die studie meint ich gar nich... doch stimmt schon auch... ;)

Liegt daran dass damals wegen der Pest leute evolutionsmäßig aussortiert wurden die keinen alkohol vertrugen... alkohol war besser als verschmutztes Wasser.. das hat geholfen... in asien gabs die Pest nicht...

Asiaten haben selten blaue Augen... Tadaa.. und schon isses so.
Muh!

Benutzeravatar
Kim Sun Woo
Recherche und Archiv
Beiträge: 18792
Registriert: 09.09.2008
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitrag von Kim Sun Woo » 29. Nov 2015 23:14

VegSun hat geschrieben:Dadurch verhindert man keine Terroristischen Taten, das fördert sie noch mehr.
das halte ich ehrlich gesagt für eine gewagte Behauptung.
Man hat jeden Tag die Chance die bestmögliche Version von sich selbst zu sein. ♥

Benutzeravatar
VegSun
möchte das nicht.
Beiträge: 10633
Registriert: 19.08.2014

Beitrag von VegSun » 30. Nov 2015 06:17

Was ISIS angeht werden die sicher nicht freundlich darauf reagieren, das DE nun auch Krieg gegen Syrien führt. Frankreich führt schon Krieg gegen die.
"Ein Mathebuch ist der einzige Ort , wo es normal ist 52 Wassermelonen zu kaufen."

Benutzeravatar
Kim Sun Woo
Recherche und Archiv
Beiträge: 18792
Registriert: 09.09.2008
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitrag von Kim Sun Woo » 30. Nov 2015 19:20

als ob irgendwelche verwirrten Spinner sachliche "Gründe" für Anschläge usw. bräuchten.

(das unterstellt den Nasen imo mehr Rationalität als diese besitzen)
Man hat jeden Tag die Chance die bestmögliche Version von sich selbst zu sein. ♥

Benutzeravatar
VegSun
möchte das nicht.
Beiträge: 10633
Registriert: 19.08.2014

Beitrag von VegSun » 30. Nov 2015 19:37

Wobei (ich weiß nicht ob die die von mir verlinkte Doku zu Charlie Hebdo) gesehn hast) , viele in solche Aktionen mit reingezogen werden, weil man sie einer Art Gehirnwäsche unterzieht. Die Drahtzieher und Ideengeber solcher Aktionen sind aber schon allesamt fanatische Spinner.

Fanatisch, weil sie irgendwelche Ideen verfolgen die weit weg von jeder Vernunft sind. Mit Religion hat das nichts zu tun, man missbraucht den Religionsbegriff um einen Deckmantel für seine Aktionen zu h
"Ein Mathebuch ist der einzige Ort , wo es normal ist 52 Wassermelonen zu kaufen."

Antworten