Der "Tolle Dinge, dank denen ihr lächelt"-Thread

Plausch & Palaver
Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70188
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 9. Mär 2017 01:38

der neue bollywood-sender! *hypnotized*
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
pashu
Beiträge: 1165
Registriert: 14.05.2016
Wohnort: NRW

Beitrag von pashu » 13. Mär 2017 16:53

Meine Schwester bekommt einen kleinen Sohn (und ich damit einen Neffen). :*:
Bei Hitlers brennt noch Licht. // Vernunft wo bist Du? Wo? // Komm‘ raus und hilf … und schalt‘ es aus. // … sonst brennt es lichterloh.

Benutzeravatar
Kim Sun Woo
Recherche und Archiv
Beiträge: 18792
Registriert: 09.09.2008
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitrag von Kim Sun Woo » 13. Mär 2017 17:24

aww :heart:
Man hat jeden Tag die Chance die bestmögliche Version von sich selbst zu sein. ♥

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70188
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 13. Mär 2017 23:56

die RTL-reportage über die ältere dame, die nazi-sprayereien 'umgestaltet', auch wenn sie dafür schon verklagt wurde. :heart:
am geilsten der filmausschnitt, wo sie direkt die NPD?-plakate wieder abreißt und die zugehörigen fascho-skins anpöbelt. die mit der situation irgendwie etwas überfordert scheinen. :D :heart:
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
Ars
Beiträge: 2876
Registriert: 23.09.2016

Beitrag von Ars » 14. Mär 2017 09:49

pashu hat geschrieben:Meine Schwester bekommt einen kleinen Sohn (und ich damit einen Neffen). :*:
Oh wie schön... dann wünsche ich deiner Schwester eine angenehme und glücklich endende Schwangerschaft. So eine aufregende Zeit! Ich bin leider nie Tante oder Patin geworden. Wer weiss, vielleicht werde ich in ein paar Jahren Grossmutter :heart: . Schauen was das Leben und die Natur bringt.

Benutzeravatar
pashu
Beiträge: 1165
Registriert: 14.05.2016
Wohnort: NRW

Beitrag von pashu » 16. Mär 2017 07:42

Dankeschön :). Ich hoffe auch so sehr, dass der kleine Stöpsel und natürlich auch meine Schwester gesund bleiben und alles gut geht.
Bei Hitlers brennt noch Licht. // Vernunft wo bist Du? Wo? // Komm‘ raus und hilf … und schalt‘ es aus. // … sonst brennt es lichterloh.

Benutzeravatar
Curumo
Vollfrosch
Beiträge: 14362
Registriert: 14.12.2011

Beitrag von Curumo » 21. Mär 2017 10:39

Bild

Benutzeravatar
Ryuzaki
Beiträge: 165
Registriert: 08.03.2017

Beitrag von Ryuzaki » 22. Mär 2017 17:41

Die Sonne scheint! :D

Benutzeravatar
Wuseljule
Sonnenschein
Beiträge: 7693
Registriert: 01.11.2011
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von Wuseljule » 24. Mär 2017 22:34

:)
Dateianhänge
IMG_20170324_192729.jpg
Und alles ist jetzt. Es ist alles alles jetzt.

Benutzeravatar
Wuseljule
Sonnenschein
Beiträge: 7693
Registriert: 01.11.2011
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von Wuseljule » 5. Apr 2017 20:13

Ich bin wieder schwanger. :heartflag: Mitte Oktober kommt, öh, Mikro-Wusel. :D
Und alles ist jetzt. Es ist alles alles jetzt.

Antworten