Was macht bzw. tut ihr gerade?

Plausch & Palaver
gemüse
Beiträge: 1617
Registriert: 27.04.2016

Beitrag von gemüse » 23. Sep 2017 00:08

Rosiel, wie kannst Du nur die Originalität von Mannas Forschungen (TM) anzweifeln!

(Alles, was ich auf der Seite gelesen habe, besteht aus Elementen der diversen Eso-Ausrichtungen und Verschwörungstheorien, angereichert mit ein paar Film- und Romanmotiven und entstellten Alltagsbegriffen der Gegenwart. Offenbar fischt sie im Pool derjenigen, die jahre- und jahrzehntelang Unsummen für Hokuspokus ausgegeben haben, ohne dass es ihnen in irgendeiner Hinsicht besser ginge, aber trotzdem nicht von der Idee lassen können, sie stünden kurz vor der Erleuchtung oder der Transformation in ein ganz besonders auserwähltes Wesen.)

Benutzeravatar
Rosiel
confirmed cookie-copping killerqueen
Beiträge: 17357
Registriert: 30.05.2013
Wohnort: Schloss Dunwyn

Beitrag von Rosiel » 23. Sep 2017 12:15

Tt: in einem kroatischen Kaff auf den Abschleppdienst warten, dann einen Mietwagen kriegen und damit mit dem Loki in die Tierklinik fahren...
der war gestern schon total komisch, heute kann er kaum laufen und die Schulter tut ihm weh.
Beim losfahren zur Klinik ist dann hinten beim Auto die Feder gebrochen - juchee!

Benutzeravatar
Taekki
Chuckeline Norris
Beiträge: 4054
Registriert: 24.05.2013

Beitrag von Taekki » 23. Sep 2017 13:54

Und wie gehts dem Loki ?
Das Glück besteht nicht darin, dass Du tun kannst, was Du willst, sondern darin, dass Du immer willst, was Du tust. (Leo Tolstoi)

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70173
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 23. Sep 2017 15:19

oh Mann, was ist denn grade los hier mit den ganzen Tieren? :\
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
Ars
Beiträge: 2876
Registriert: 23.09.2016

Beitrag von Ars » 23. Sep 2017 16:32

Herumsitzen in einer Sporthalle beim Warten darauf, dass die zweite Halbzeit anfängt. Es läuft schlecht für die heimische Frauschaft :(

Benutzeravatar
Silke81
☆in pink und glitziii!☆
Beiträge: 16052
Registriert: 31.12.2013

Beitrag von Silke81 » 23. Sep 2017 18:32

Rosiel: gibts was Neues von Loki?
und was passiert mit dem Auto? und mit Dir?


Bis halb 11 geschlafen, gefrühstückt und ein bisschen rumgelungert, dann ab aufs Radl, kurz beim RunTerra (verrückter Hindernislauf) vorbei geschaut aber leider konnte man vom Start und Zielbereich aus nicht viel sehen. Also weiter geradelt, über 30km waren es dann, Rest des sonnigen Nachmittags auf dem Balkon gelesen, dann Abendessen zubereitet, jetzt Couch & TV
don´t worry, eat curry!

Benutzeravatar
Rosiel
confirmed cookie-copping killerqueen
Beiträge: 17357
Registriert: 30.05.2013
Wohnort: Schloss Dunwyn

Beitrag von Rosiel » 23. Sep 2017 23:51

Wir haben leider keinen Mietwagen bekommen, den werden wir erst Montag kriegen, wenn der ADAC von der Werkstatt eine Diagnose bekommen hat (die Samstag Mittag logischer weise nicht mehr gemacht wird). Da wir nicht wissen, was die Karre hat und wie teuer das wird, wollten wir nicht zu sehr in Vorleistung gehen.

Also war ich mit dem Taxi in der Tierklinik. Was der Hund jetzt genau hat weiß ich nicht, er hat sich wohl entweder was verrenkt oder starken Muskelkater. Das gestern war wohl ein Sonnenstich. Ich hatte ja gedacht, dass er selber weiß, was gut für ihn ist, da ich ihm seine Decke zwar immer im Schatten installiert habe und ihn da auch drauf geschickt habe, er aber immer wieder in die Sonne geschlichen ist.
Auf jeden Fall ist er jetzt gut mit Schmerzmitteln zugedröhnt und wir müssen die nächsten Tage langsam machen. Da wir hier eh festsitzen, ist das aber auch okay.

Benutzeravatar
Gruftmoggele
Grufti ohne i
Beiträge: 4468
Registriert: 12.09.2014
Wohnort: BW

Beitrag von Gruftmoggele » 24. Sep 2017 09:28

Rosiel, ich drück dir die Daumen, dass bald alles wieder wird. :/ voll doof, im Urlaub :(

ot: Kehrwoche erfolgreich prokastinieren.

Benutzeravatar
pashu
Beiträge: 1164
Registriert: 14.05.2016
Wohnort: NRW

Beitrag von pashu » 25. Sep 2017 19:35

Mit Emma auf der Couch liegen :*:
Bei Hitlers brennt noch Licht. // Vernunft wo bist Du? Wo? // Komm‘ raus und hilf … und schalt‘ es aus. // … sonst brennt es lichterloh.

Benutzeravatar
mashisouk
Admin-Liebling
Beiträge: 5023
Registriert: 29.06.2014

Beitrag von mashisouk » 25. Sep 2017 19:43

Genau wie ich!!!!!!!
Sei ganz du selbst!
Außer du kannst ein Einhorn sein - dann sei ein Einhorn

Antworten