Hot Humans

Plausch & Palaver

Beitragvon Akayi am 11. Okt 2017 05:13

Kim Sun Woo hat geschrieben:@ Akayi
man sieht ihr (natürlich?) nicht wortwörtlich dabei zu, wie sie die Filme sieht. der channel, der ihr eine Plattform bietet ist (hauptsächlich) ein movie review channel. und genau das macht sie letztlich eben auch, Filmrezensionen von Filmen, die (vermeintlich) "jeder kennt".

Ich ging tatsächlich davon aus, dass man ihr da irgendwie beim Filmeschauen zusieht :mg:
Benutzeravatar
Akayi
Akinator
 
Beiträge: 22346
Registriert: 10.02.2008

Beitragvon Silke81 am 11. Okt 2017 08:28

ist ja nicht so abwegig, nachdem man bei YouTube auch Leuten beim essen zuschauen kann...
don´t worry, eat curry!
Benutzeravatar
Silke81
☆in pink und glitziii!☆
 
Beiträge: 9895
Registriert: 31.12.2013

Beitragvon Akayi am 11. Okt 2017 08:37

Daran musste ich auch denken. Wie bei diesem veganen Avocadotypen.
Benutzeravatar
Akayi
Akinator
 
Beiträge: 22346
Registriert: 10.02.2008

Beitragvon Kim Sun Woo am 11. Okt 2017 11:44

wobei es dieses Konzept, anderen beim Ansehen eines Films zuzuschauen (sp?) bzw. vor allem zuzuhören (sp?2), tatsächlich schon lange vor youtube gegeben hat.

(am bekanntesten wahrscheinlich "MST3K", welches seit 2017 auf Netflix verfügbar ist, aber seine ursprüngliche Premiere bereits 1988 im US Fernsehen gefeiert hat)
Man hat jeden Tag die Chance die bestmögliche Version von sich selbst zu sein. ♥
Benutzeravatar
Kim Sun Woo
Recherche und Archiv
 
Beiträge: 15368
Registriert: 09.09.2008
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitragvon Akayi am 11. Okt 2017 18:07

Ich verstehe nicht im Ansatz wovon du sprichst.
Benutzeravatar
Akayi
Akinator
 
Beiträge: 22346
Registriert: 10.02.2008

Beitragvon illith am 11. Okt 2017 19:30

for once finde ich mich auch auf dieser Seite wieder...
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch
Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
 
Beiträge: 46687
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitragvon mashisouk am 11. Okt 2017 19:52

Akayi, willkommen in meiner Welt.
Sei ganz du selbst!
Außer du kannst ein Einhorn sein - dann sei ein Einhorn
mashisouk
Admin-Liebling
 
Beiträge: 3554
Registriert: 29.06.2014

Beitragvon Silke81 am 12. Okt 2017 12:21

https://www.boredpanda.com/hot-calendar ... f=featured

wer besorgt mir den Kalender?
Mein Favorit ist der, der die Jacke so ein Stück aufhält und darunter qualmt es
und der kleine weiße Hund der auf dem Arm schläft (da würde ich auch Platz tauschen) :D
don´t worry, eat curry!
Benutzeravatar
Silke81
☆in pink und glitziii!☆
 
Beiträge: 9895
Registriert: 31.12.2013

Beitragvon Frau_XVX am 12. Okt 2017 17:49

Ich möchte nur den Wombat. NUR den Wombat. Danke. ^^
if you don't become the ocean,
you'll be seasick every day.


leonard cohen
Benutzeravatar
Frau_XVX
P. Lise Fuckoff
 
Beiträge: 4814
Registriert: 12.05.2014
Wohnort: Berlin

Beitragvon illith am 12. Okt 2017 19:47

in Australien scheints ja nicht sehr oft zu brennen, so viel Zeit wie die Jungs offenbar fürs Gym haben^^
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch
Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
 
Beiträge: 46687
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

VorherigeNächste

Zurück zu Offtopic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Board: Majestic-12 [Bot] und 5 Gäste