es geht einfach nie besser.

Plausch & Palaver
Benutzeravatar
essence
Beiträge: 96
Registriert: 12.07.2010
Wohnort: Landshut

Beitrag von essence » 13. Aug 2010 23:15

Es hilft (mir zumindest) zu akzeptiern, daß du im Leben immer mit Problemen zu kämpfen hast und nie wirklich rundum glücklich und zufrieden sein wirst. Ich bin zum Beispiel mehr der Typ einsamer Wolf. So habe ich so gut wie keine Freunde in meiner Nähe und wenn ich schlecht drauf bin komme ich mir wie jemand mit einer Sozialphobie vor. Jetzt habe ich es aber geschafft einen job zu bekommen und hoffe auf positive neue Impulse.

ALso, nicht unterkriegen lassen und die meisten Leute sind auch nicht weniger Problembelastet .

Grüße :flower:
"Leben, das ist das allerseltenste in der Welt - die meisten Menschen existieren nur."Oskar Wilde

Benutzeravatar
jinkazama
unehrenhaft entlassen.
Beiträge: 3883
Registriert: 16.02.2008

Beitrag von jinkazama » 13. Aug 2010 23:38

Es ist halt ein Scheiß Gefühl, von seinen Eltern den Willen, ja den Verstand gebrochen zu kriegen.

Seine Emotionen nicht unter Kontrolle zu haben.

Nie richtig ne Freundin gehabt zu haben, und es sich immer gewünscht zu haben, da romantische Ader.

Es besteht die Chance. Mit dem selben Gefühl gehe ich schon seit 3 Jahren immer weiter, aber ufgegeben habe ich trotzdem noch nicht.
Freiheit

Benutzeravatar
essence
Beiträge: 96
Registriert: 12.07.2010
Wohnort: Landshut

Beitrag von essence » 14. Aug 2010 01:27

Ich glaube dir das das ein absolut doofes Gefühl ist. Vor allem weil die Beziehung zu den Eltern einen Menschen unwahrscheinlich prägt. Was hilft ist immer neugierig zu sein auf neue Situationen und andere Menschen.
Es gibt ja nicht nur überraschende negative Momente sondern auch viele überraschend possitive.

Ich wünsche Dir auf alle Fälle viel Kraft und viel Liebe :hug:

http://www.youtube.com/watch?v=Fbn5k0gCVMc
"Leben, das ist das allerseltenste in der Welt - die meisten Menschen existieren nur."Oskar Wilde

Azrael
Beiträge: 38
Registriert: 27.07.2010

Beitrag von Azrael » 14. Aug 2010 14:11

Du denkst, die anderen wären glücklich, weil du sie nie weinen siehst

(Farin Urlaub)

Benutzeravatar
kirsche
Beiträge: 1285
Registriert: 06.02.2009

Beitrag von kirsche » 16. Aug 2010 20:48

blah, einfach warten bis ich auf offener straße erschoszen werde: optimalerweise a la benno ohnesorg :mrgreen:

Benutzeravatar
jinkazama
unehrenhaft entlassen.
Beiträge: 3883
Registriert: 16.02.2008

Beitrag von jinkazama » 16. Aug 2010 21:33

danke ich kann aber den link nicht öffnen. ih hab so lange ladezeiten
Freiheit

Benutzeravatar
...Q...
Beiträge: 177
Registriert: 16.05.2010

Beitrag von ...Q... » 18. Aug 2010 02:02

essence hat geschrieben:Ich wünsche Dir auf alle Fälle viel Kraft und viel Liebe :hug:
Ich nicht. :)

Benutzeravatar
jinkazama
unehrenhaft entlassen.
Beiträge: 3883
Registriert: 16.02.2008

Beitrag von jinkazama » 19. Aug 2010 00:34

...Q... hat geschrieben:
essence hat geschrieben:Ich wünsche Dir auf alle Fälle viel Kraft und viel Liebe :hug:
Ich nicht. :)
Wieso denn so gehässig? Versuchst du zu stänkern?
Freiheit

Antworten