Was macht bzw. tut ihr gerade?

Plausch & Palaver
Benutzeravatar
Silke81
☆in pink und glitziii!☆
Beiträge: 16052
Registriert: 31.12.2013

Beitrag von Silke81 » 25. Feb 2018 17:16

lang geschlafen, gerädert aufgestanden, gefrühstückt, auf der Couch eingekuschelt, kurz spazieren gegangen (aber es ist trotz Sonne echt eisig kalt), dann wieder auf die Couch und wegen Dauerfrost die Bettdecke geholt, gelesen, gedöst, und TV Blödsinn geschaut
don´t worry, eat curry!

katjes
Beiträge: 2989
Registriert: 16.04.2013

Beitrag von katjes » 25. Feb 2018 19:10

Arbeiten

Benutzeravatar
somebody
Küchenadept
Beiträge: 24889
Registriert: 28.05.2013
Wohnort: Jurassic Park

Beitrag von somebody » 25. Feb 2018 19:36

+1 und Foren besuchen
Suche Signatur.

Benutzeravatar
somebody
Küchenadept
Beiträge: 24889
Registriert: 28.05.2013
Wohnort: Jurassic Park

Beitrag von somebody » 25. Feb 2018 22:38

im Bett weiterschlafen :roll:
Suche Signatur.

Benutzeravatar
Rosiel
confirmed cookie-copping killerqueen
Beiträge: 17344
Registriert: 30.05.2013
Wohnort: Schloss Dunwyn

Beitrag von Rosiel » 26. Feb 2018 06:48

Fertig machen und gleich zu meinem Tattoo Termin losfahren! :helmut: :helmut: :helmut: :helmut: :helmut:

Benutzeravatar
Gruftmoggele
Grufti ohne i
Beiträge: 4457
Registriert: 12.09.2014
Wohnort: BW

Beitrag von Gruftmoggele » 26. Feb 2018 09:10

:up: :)

Benutzeravatar
Silke81
☆in pink und glitziii!☆
Beiträge: 16052
Registriert: 31.12.2013

Beitrag von Silke81 » 26. Feb 2018 10:24

krank zuhause :(
don´t worry, eat curry!

Benutzeravatar
slartibartfaß
★FoodPornStar★
Beiträge: 11300
Registriert: 09.05.2013

Beitrag von slartibartfaß » 26. Feb 2018 10:26

Gute Besserung!
Wellen des Paradoxen rollten über das Meer der Kausalität (...) an dieser Stelle gibt die normale Sprache auf, besucht die nächste Kneipe und gießt sich einen hinter die Binde.

Benutzeravatar
Silke81
☆in pink und glitziii!☆
Beiträge: 16052
Registriert: 31.12.2013

Beitrag von Silke81 » 26. Feb 2018 10:29

Danke
ich fühl mich einfach so im Arsch
hab gestern schon den ganzen Tag rumgedöst, um halb acht ins Bett und dann die halbe Nacht wach gelegen. Entweder gefroren oder geschwitzt, dann war die Nase wieder zu und Kopfschmerzen sowieso.
Bin jetzt mal auf die Couch umgezogen und hab nen heissen Kakao getrunken. Um halb eins schnell zum Doc..
don´t worry, eat curry!

Benutzeravatar
mashisouk
Admin-Liebling
Beiträge: 5023
Registriert: 29.06.2014

Beitrag von mashisouk » 26. Feb 2018 11:56

Gute Besserung, Silke!
Ich liege auch noch auf der Couch. Allerdings hatte ich NAchtdienst. Mein erster Dienst nach drei Monaten. Ich hatte nämlich solange überstundenfrei und habe jetzt nur noch 258 Überstunden.
Gestern abend war ich bisschen aufgeregt, weil ich solange nicht da war. Aber ich war bei zwei soooo schönen Geburten dabei!! Und ich darf mal wieder sagen: es hat sich kaum was verändert. Ausser jeder Menge Papierkram seit Anfang des Jahres. Aber das wesentliche kann ich noch.
Sei ganz du selbst!
Außer du kannst ein Einhorn sein - dann sei ein Einhorn

Antworten