me <3 vampy

Plausch & Palaver
Benutzeravatar
greenxscare
Beiträge: 104
Registriert: 15.06.2008

Beitrag von greenxscare » 16. Jun 2008 00:16

Vampy hat geschrieben:frag greenx doch einfach ob er dich mit in den threadtitel schreibt, vielleicht hat er sich ja auch in dich verliebt
auch wenn ich jetzt vielleicht enttäuschen muss aber ich bin nicht polyamor
fiel der zensur zum opfer

Benutzeravatar
jinkazama
unehrenhaft entlassen.
Beiträge: 3883
Registriert: 16.02.2008

Beitrag von jinkazama » 16. Jun 2008 00:17

:sketipc: du verliebst dich ja recht schnell.

Aber gut. Ich erklär dir das ausführlicher.

1. Zu 80% ist entscheidend, dass du lange Haare hast.
2. Zu 20% ist entscheidend, dass du Veganer bist.

Ab welcher Länge die Haare als lang gelten wurde bisweilen in den Statuten nicht festgelegt. Vampy hat sich diesbezüglich noch nicht geäußert.

:D Eines ist gewiss. Dank Vampy sehen wir alle (die männlichen User) innerhalb eines halben Jahres so aus wie Hippies, und erfüllen damit wieder bestens das allgemein bekannte Bild eines männlichen Veganers. :laugh:

Wenns mir zu bunt (oder warm) wird, lass ich mir die Haare im Sommer auf 3 mm scheren, ist so angenehm kühl. Aber im Winter bin ich wieder im Rennen - da ist es kalt in Tirol also seht euch vor. :mrgreen:
Freiheit

Benutzeravatar
greenxscare
Beiträge: 104
Registriert: 15.06.2008

Beitrag von greenxscare » 16. Jun 2008 00:18

jinkazama hat geschrieben::sketipc: du verliebst dich ja recht schnell.
das ist für mich mehr als unüblich aber ich kann kaum bei mir halten diesmal ;)
fiel der zensur zum opfer

Benutzeravatar
greenxscare
Beiträge: 104
Registriert: 15.06.2008

Beitrag von greenxscare » 16. Jun 2008 00:21

Gary hat geschrieben:
jetzt denkt die Illi aber bestimmt sie hätte niemand lieb und weil ich nicht möchte, dass sie weint werd ich wohl oder über jetzt nen Betrag machen müssen.
von illi hab ich noch nicht so viel gelesen und nur anhand der tattoo-fotos oder sowas zu urteilen wäre mir dann doch zu oberflächlich und gesellschaftlich normal.... "you can't judge a book by its cover"
fiel der zensur zum opfer

Benutzeravatar
jinkazama
unehrenhaft entlassen.
Beiträge: 3883
Registriert: 16.02.2008

Beitrag von jinkazama » 16. Jun 2008 00:23

Wenn du mich fragst (oder auch wenn nicht *hehe*) leidest du an einem Mangel an affektiver Zuwendung und klammerst dich an die erstbeste Frau - was in diesem Fall wohl Vampy wäre, die zudem noch immer mit ihren schlagfertigen Antworten aufwartet und recht gesellig wirkt, was deinen sozialen Status in ein besseres Licht rücken würde, und sie so für dich als begehrenswert erscheint.

;) Bei mir net anders. Aber ich arbeit dran.
Freiheit

Benutzeravatar
Vampy
Vactologist
Beiträge: 36085
Registriert: 18.02.2008
Wohnort: Frankfurt an der Franke

Beitrag von Vampy » 16. Jun 2008 00:28

Gary hat geschrieben:Das schaff ich auch noch selber.
ach stimmt, du bist ja schon ne große veganschnegge :)
Gary hat geschrieben:jetzt denkt die Illi aber bestimmt sie hätte niemand lieb und weil ich nicht möchte, dass sie weint werd ich wohl oder über jetzt nen Betrag machen müssen.
hm... oder ich mach einen - illi hat eh noch keine fanseite, oder?
jinkazama hat geschrieben:Aber gut. Ich erklär dir das ausführlicher.
1. Zu 80% ist entscheidend, dass du lange Haare hast.
2. Zu 20% ist entscheidend, dass du Veganer bist.
Ab welcher Länge die Haare als lang gelten wurde bisweilen in den Statuten nicht festgelegt. Vampy hat sich diesbezüglich noch nicht geäußert.
der jinka hats voll gecheckt ey *hifive* :up:

ich hab an diversen stellen übrigens schonmal fodos von mir verehrenswürdigen mannsbildern gepostet... schön übers ganze forum verteilt damit man auch wirklich alles mal liest 8-)
jinkazama hat geschrieben: :D Eines ist gewiss. Dank Vampy sehen wir alle (die männlichen User) innerhalb eines halben Jahres so aus wie Hippies, und erfüllen damit wieder bestens das allgemein bekannte Bild eines männlichen Veganers. :laugh:
ih, nee, hippies tragen jesuslatschen und rasieren sich nie :wuerg:
von illi hab ich noch nicht so viel gelesen und nur anhand der tattoo-fotos oder sowas zu urteilen wäre mir dann doch zu oberflächlich und gesellschaftlich normal.... "you can't judge a book by its cover"
is ja auch kein wunder wenn man bedenkt wie wenig die im forum postet
Think, before you speak - google, before you post!

Benutzeravatar
greenxscare
Beiträge: 104
Registriert: 15.06.2008

Beitrag von greenxscare » 16. Jun 2008 00:30

jinkazama hat geschrieben:Wenn du mich fragst (oder auch wenn nicht *hehe*) leidest du an einem Mangel an affektiver Zuwendung und klammerst dich an die erstbeste Frau - was in diesem Fall wohl Vampy wäre, die zudem noch immer mit ihren schlagfertigen Antworten aufwartet und recht gesellig wirkt, was deinen sozialen Status in ein besseres Licht rücken würde, und sie so für dich als begehrenswert erscheint.

;) Bei mir net anders. Aber ich arbeit dran.
gratuliere. du hast mich zum lachen gebracht. in der tat möcht ich bei meinen linksradikalen freunden (oh nein, ich hab mich verraten) mit vampy an status gewinnen. nein, natürlich nicht. ich klammer mich an sie um meine bodenständigkeit widerzugewinnen und den traum von reihenhaus, kombi und hund wirklichkeit werden zu lassen.
fiel der zensur zum opfer

veganarchist

Beitrag von veganarchist » 16. Jun 2008 00:31

Wenn du mich fragst (oder auch wenn nicht *hehe*) leidest du an einem Mangel an affektiver Zuwendung und klammerst dich an die erstbeste Frau - was in diesem Fall wohl Vampy wäre, die zudem noch immer mit ihren schlagfertigen Antworten aufwartet und recht gesellig wirkt, was deinen sozialen Status in ein besseres Licht rücken würde, und sie so für dich als begehrenswert erscheint.

;) Bei mir net anders. Aber ich arbeit dran.
*mich totlach* :roll: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Benutzeravatar
Vampy
Vactologist
Beiträge: 36085
Registriert: 18.02.2008
Wohnort: Frankfurt an der Franke

Beitrag von Vampy » 16. Jun 2008 00:39

greenxscare hat geschrieben:gratuliere. du hast mich zum lachen gebracht. in der tat möcht ich bei meinen linksradikalen freunden (oh nein, ich hab mich verraten) mit vampy an status gewinnen. nein, natürlich nicht. ich klammer mich an sie um meine bodenständigkeit widerzugewinnen und den traum von reihenhaus, kombi und hund wirklichkeit werden zu lassen.
so ein dünnschiss! als ob ich mich von so einem gelaber einwickeln lasse! du findest doch einfach nur dass ich geil aussehe! :grumpf:

PS: ich will gar kein kombi, damit würd ich beim einparken bestimmt immer andozen :oops:
Think, before you speak - google, before you post!

Benutzeravatar
greenxscare
Beiträge: 104
Registriert: 15.06.2008

Beitrag von greenxscare » 16. Jun 2008 00:44

Vampy hat geschrieben:
greenxscare hat geschrieben:gratuliere. du hast mich zum lachen gebracht. in der tat möcht ich bei meinen linksradikalen freunden (oh nein, ich hab mich verraten) mit vampy an status gewinnen. nein, natürlich nicht. ich klammer mich an sie um meine bodenständigkeit widerzugewinnen und den traum von reihenhaus, kombi und hund wirklichkeit werden zu lassen.
so ein dünnschiss! als ob ich mich von so einem gelaber einwickeln lasse! du findest doch einfach nur dass ich geil aussehe! :grumpf:

PS: ich will gar kein kombi, damit würd ich beim einparken bestimmt immer andozen :oops:
ja stimmt. diese unglaublich heisse south park zeichnung macht mich so heiss.
fiel der zensur zum opfer

Antworten