Randgruppen

Plausch & Palaver
msau
Beiträge: 548
Registriert: 21.10.2009
Wohnort: Karteileichenhalle

Beitrag von msau » 5. Jan 2010 18:21

X
Zuletzt geändert von msau am 21. Apr 2010 15:00, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
jinkazama
unehrenhaft entlassen.
Beiträge: 3883
Registriert: 16.02.2008

Beitrag von jinkazama » 5. Jan 2010 19:13

Denkst du etwa so,als würdest du direkt mit den Leuten reden?

Also ich nicht. Wenn ich bei mir selbst was denke, dann ist das genau in dieser Perspektive. Ich bin hier, andere draußen.

Ihr könnt mir keine Böswilligkeit unterstellen, da dies nicht willentlich geschah. Ich habe das OHNE ES ZU WISSEN ausgesprochen. Ich wurde mein Leben lang eingeschüchtert, angeschrien, ausgeschimpft, bestraft und abgewertet! Dann will man noch nichtmal was Schlechtes tun, und unwillkürlich rutscht einem etwas raus, wofür man ja nichts kann, weil man sich nicht dazu entschieden hat, sondern es einfach passiert ist!!!

Was ist jetzt noch so schändlich? Mir hat ein Mädel mit 5 Jahren schon gesagt, sie schneidet meine Körperteile (Arme, Beine) ab und wirft sie in die Wiese. Nein, sie schnidet sie nicht ab, sie reißt sie mir aus hat sie gesagt danach! Sie hat mich sogar verprügelt, und das ist ihr nicht nur so rausgerutscht! das war eine 12-jährige oder älter.

meine mutter war das ganze leben ein nervenbündel, mit 3 jahren sah ich sie rumheulen und meine hand wegwerfen. am rumscrein war sie! und ihr erzählt mir irgendwas von einer aktion, die ich nicht bewusst gemacht hab?

Eine 14-jährige. die wird das gerade noch so überwinden!!! Und weiß heut wahrscheinlich nichtmal mehr was davon. Wie traumatisch! Sperrt mich ein, am Besten!
Zuletzt geändert von jinkazama am 5. Jan 2010 19:21, insgesamt 1-mal geändert.
Freiheit

Benutzeravatar
SxEric
supermegadragonzord
Beiträge: 4882
Registriert: 15.02.2008
Wohnort: zuhause

Beitrag von SxEric » 5. Jan 2010 19:19

eigentlich armseelig wie du diese scheiße als "eigentlich ganz normal" rechtfertigst.. opfer..
i'll be back...

msau
Beiträge: 548
Registriert: 21.10.2009
Wohnort: Karteileichenhalle

Beitrag von msau » 5. Jan 2010 19:38

X
Zuletzt geändert von msau am 21. Apr 2010 15:00, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
SxEric
supermegadragonzord
Beiträge: 4882
Registriert: 15.02.2008
Wohnort: zuhause

Beitrag von SxEric » 5. Jan 2010 19:46

solange du dich damit profilierst... findest du es auch gut..
i'll be back...

Benutzeravatar
PrincessFuture
Beiträge: 743
Registriert: 14.12.2009
Wohnort: Börlin

Beitrag von PrincessFuture » 5. Jan 2010 21:53

Sag mal jin, machst Du Therapie?
Weil irgendwie will mir nicht in den Kopf, wie Du es schaffst hier alle Threads total ins offtopic, ins "jintopic" abdriften zu lassen, ich meine, es ist schon ok sich mal zu erklären oder mal was persönliches zu erzählen, aber ich versteh nicht, wieso Du das hier tust. Denn hier holst Du Dir regelmässig Deine Ablehnung ab, die meisten User finden Dich nervig, manche bemitleiden Dich vielleicht auch, aber am Ende hast ja auch Du ein Bedürfnis danach, gemocht zu werden und angenommen zu werden in dem was Du bist und wie Du bist. Und dafür, nur so als kleiner Tipp, wäre es hilfreich wenn Du nicht in jedem Thread von Deinem schlechten Elternhaus/Deiner miesen Kindheit/usw. berichten würdest sondern etwas mehr beim Thema bleibst!

Mein Leben war auch immer wieder richtig scheisse, ich leb damit und binde es nicht Fremden im Internet auf die Nase. Das tut mehr weh, als es in sich drin zu behalten bzw. vermutlich isses wirklich besser, das alles einem Therapeuten zu erzählen, die sind nämlich dafür da einem zu helfen.

LG
Das Licht am Ende des Tunnels kann auch nur n Idiot mit ner Kerze sein!

Benutzeravatar
jinkazama
unehrenhaft entlassen.
Beiträge: 3883
Registriert: 16.02.2008

Beitrag von jinkazama » 5. Jan 2010 22:01

PrincessFuture hat geschrieben:Sag mal jin, machst Du Therapie?
Weil irgendwie will mir nicht in den Kopf, wie Du es schaffst hier alle Threads total ins offtopic, ins "jintopic" abdriften zu lassen, ich meine, es ist schon ok sich mal zu erklären oder mal was persönliches zu erzählen, aber ich versteh nicht, wieso Du das hier tust. Denn hier holst Du Dir regelmässig Deine Ablehnung ab, die meisten User finden Dich nervig, manche bemitleiden Dich vielleicht auch, aber am Ende hast ja auch Du ein Bedürfnis danach, gemocht zu werden und angenommen zu werden in dem was Du bist und wie Du bist. Und dafür, nur so als kleiner Tipp, wäre es hilfreich wenn Du nicht in jedem Thread von Deinem schlechten Elternhaus/Deiner miesen Kindheit/usw. berichten würdest sondern etwas mehr beim Thema bleibst!

Mein Leben war auch immer wieder richtig scheisse, ich leb damit und binde es nicht Fremden im Internet auf die Nase. Das tut mehr weh, als es in sich drin zu behalten bzw. vermutlich isses wirklich besser, das alles einem Therapeuten zu erzählen, die sind nämlich dafür da einem zu helfen.

LG
nach der ganzen zeit wärs wohl besser echt an der zeit aufzuhören. ich erzähls daurnd wem... schon seit Jahren, es hilft nix.

@ Vorfall: mir fehlt nur etwas taktgefühl, (abgestumpft vll. verletztend bin ich leida...) will lieber feinfühliger sein. naja, jedenfalls war es unabsichtlich ausgesprochen, und es tat mir dann auch leid. Ich so: "Oje hab' ich das jetzt laut gesagt"
Zuletzt geändert von jinkazama am 5. Jan 2010 22:03, insgesamt 1-mal geändert.
Freiheit

Benutzeravatar
PrincessFuture
Beiträge: 743
Registriert: 14.12.2009
Wohnort: Börlin

Beitrag von PrincessFuture » 5. Jan 2010 22:03

Es geht nicht nur drum, es zu erzählen. Man muss es verarbeiten und das dauert, dafür muss man es auch fühlen.
Aber darum gehts ja nicht, nur glaube ich, dass Du Dich selber nervst mit dem Ganzen und dann wirds nie besser.
Das Licht am Ende des Tunnels kann auch nur n Idiot mit ner Kerze sein!

Benutzeravatar
jinkazama
unehrenhaft entlassen.
Beiträge: 3883
Registriert: 16.02.2008

Beitrag von jinkazama » 5. Jan 2010 22:04

meine eltern wollen sicher keine therapeuten mehr zahlen, der kostet 300 euro, und in ne 300 euro wg durft ich nicht.

ich geh vielleicht nach wien februar, weiß aber eigentlich nicht was ich vorhab und will.
Freiheit

Benutzeravatar
Akayi
Akinator
Beiträge: 30403
Registriert: 09.02.2008

Beitrag von Akayi » 6. Jan 2010 09:07

msau hat geschrieben: Wieso setzt du prollig immer in Anführungszeichen?
Weil das keine Kritik ist, wenn man an dem Verhalten lediglich auszusetzen hat, dass Jinkazama ein böses Wort benutzt hat. Und dazu noch in einem sexuellen Kontext. Sowas gehört sich doch nicht...
recherchiert, was rechtlich so möglich ist

Antworten