Sagt mal bitte... Slang Edition

Plausch & Palaver
Britta J.
Beiträge: 54
Registriert: 13.11.2014

Beitrag von Britta J. » 23. Dez 2017 08:54

illith hat geschrieben:("oh Entschuldigung! ich meinte 'das sieht homosexuell aus'! :) " :xd: /thishappened)
Vor wenigen Tagen gab es bei mir im Büro eine ähnliche Situation. Ein ziemlich teures Smartphone lag auf einem Schreibtisch, und keiner der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter wusste, wem es gehört. Allerdings war die schweinchenrosafarbene Schutzhülle für einige "Kollegen" ein willkommener Anlass, sich zu amüsieren: "Hey, guck mal! Sieht ja voll schw.l aus!" "Mal echt, ist das das Beate-Uhse-Modell?" "Sieht so aus, als gehört das Ding Lilo Wanders."
Erst als die Chefin auftauchte, das Gerät an sich nahm und souverän sagte: "Nein, das gehört nicht Lilo Wanders sondern mir. Aber danke, dass sie darauf aufgepasst haben." war Ruhe in der Bude.

Beim nächsten Mitarbeitergespräch mit den Herren wäre ich zu gern Mäuschen. :twisted:
Seesterne besitzen kein Gehirn.
(Internet)

Es ist erstaunlich, wie viele Seesterne das Internet nutzen.
(Britta J.)

Benutzeravatar
Kim Sun Woo
Recherche und Archiv
Beiträge: 18792
Registriert: 09.09.2008
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitrag von Kim Sun Woo » 23. Dez 2017 12:48

illith hat geschrieben:("oh Entschuldigung! ich meinte 'das sieht homosexuell aus'! :) " :xd: /thishappened)
ohje, das ist ja sogar noch "schlimmer".
Man hat jeden Tag die Chance die bestmögliche Version von sich selbst zu sein. ♥

Antworten