Vegane Fleisch-Alternativen kostenlos verteilen

Plausch & Palaver
Antworten
Benutzeravatar
Unantastbarkeit
Beiträge: 489
Registriert: 17.10.2014

Vegane Fleisch-Alternativen kostenlos verteilen

Beitrag von Unantastbarkeit » 26. Okt 2017 23:50

Moderativer Hinweis:

Mangels Bezug zum Unterforum V-Fragen ins Unterforum Offtopic verschoben.

somebody




Habe leider verschlafen, das nächste Postauto fährt um 16 Uhr und bis nach Sissach wären es mindestens 2 Stunden fahrt soweit ich weis :(

Ich wünsche euch alles Liebe und eine gute Nacht! ;)

Vielleicht gehe ich doch hin, falls ich es schaffen sollte, wach zu bleiben.. würde dann aber total übermüdet in Sissach ankommen.. Und in dem zustand zu missionieren naja ;)

http://www.sissach.ch/dl.php/de/59cde28 ... yer_rs.png ich werde vielleicht, wenn ich kann, dort hingehen und lautstark protestieren.. Habe aber Angst, glaubt ihr, sie werden mich angreifen? Ich weis nicht so recht :( ich glaube ich sollte es sein lassen oder? Wobei ich könnte zumindest auf einen Karton Papiere kleben und drauf schreiben: Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen,
solange fühlen Tiere, dass Menschen nicht denken


https://www.admin.ch/opc/de/classified- ... x.html#a15
Art. 15 3. Rechtmässige Handlungen und Schuld. / Rechtfertigende Notwehr

Rechtfertigende Notwehr

Wird jemand ohne Recht angegriffen oder unmittelbar mit einem Angriff bedroht, so ist der Angegriffene und jeder andere berechtigt, den Angriff in einer den Umständen angemessenen Weise abzuwehren.
Ich werde nicht angreifen um die Tiere zu retten, ich werde mich nicht strafbar machen! Nur Aufklären, und versuchen die Menschen zu überzeugen, dass es schrecklich ist was sie machen ;(

Keine Angst ich werde nichts verbotenes machen falls ich hingehe, ist noch nicht sicher :) Und ich werde friedlich sein!

Jetzt weis ich was ich mache, ich verteile dort kostenlos vegane Fleisch-Alternativen! Ist das eine gute Idee? :)

Ich bekomme gerade Morddrohungen von Anti-Veganern xD nein ich muss keine Angst haben, woher sollten die wissen wo ich wohne! Und wenn sie kommen, werde ich mich verteidigen

Alles Liebe und viel Glück!
Zuletzt geändert von Unantastbarkeit am 28. Okt 2017 14:22, insgesamt 3-mal geändert.

Benutzeravatar
Unantastbarkeit
Beiträge: 489
Registriert: 17.10.2014

Beitrag von Unantastbarkeit » 27. Okt 2017 17:31

28. Oktober ist ja schon morgen :( Und ich hätte auf Grund meiner Orientierungs-Schwierigkeiten wohl auch grosse Mühe es zu finden..Außerdem bin ich mir nicht 100% sicher, ob vielleicht nicht doch jemand aus dem "anti Vegan Forum" meine echte Adresse weis, weil Malwarebytes hat mir diese Webseite schon blockiert und irgend eine Anwendung blockiert welche von antivegan.com auf meinem Computer gestartet werden sollte, falls das kein Fehlalarm war, haben die vielleicht, bevor ich Malwarebytes installiert habe (musste es wieder deinstallieren um dort weiter schreiben zu können!) meine IP Adresse ausspioniert. Deshalb, auch wenn ich keine Angst habe, werde ich draussen vorsichtshalber nur noch mit: http://www.pepper-spray.ch/ist-pfeffers ... fengesetz/

Auch wenn ich den vermutlich nicht brauche wenn ich angegriffen werde, sollte dieser Mensch der mich bedroht hat, wirklich wissen wo ich wohne, was ich nicht glaube, sollte er es sich 2 mal überlegen zu versuchen mich anzugreifen, denn weil er mir mit Mord gedroht hat, müsste ich, weil ich mit 21 natürlich nicht den Tod in meinem Pazifismus riskieren will, ihn in der Notwehr wenn er mich bewaffnet angreift, ihn leider vielleicht sogar schwer verletzten im Notfall falls er mich mit Waffengewalt bedroht :( Ich weis das darf ich als Pazifist eigentlich nicht, aber ich hätte zu fest Angst mich umbringen zu lassen. Ich glaube aber nicht das der Typ weis wo ich wohne.. Er schrieb zwar, das es mich an einem Ort der mit "A.." anfängt "ereilen wird"(oder so ähnlich) und das trifft tatsächlich auf den Strassennamen zu das der mit A.. anfängt, ich bin jedoch überzeugt das er geraten hat und fürchte mich natürlich nicht! Trotzdem geht Sicherheit vor, denn ich habe nicht mit dem Tor-Browser oder so das Antivegan forum besucht, warum auch.. also könnte er natürlich leicht herausfinden wo ich wohne.. Aber das macht mir keine Angst, vermutlich waren es nur geschmacklose "Witze". Aber wenn er wirklich kommt, werde ich ihm zwar vergeben und ihn nicht anzeigen, aber ich werde Notwehr anwenden weil ich nicht lebensmüde bin.

Deshalb und weil mein Schlaf-Rythmus so ist, das ich normalerweise erst etwa um 4-5 Uhr Nachmittag wach werde zur Zeit (leider) werde ich morgen dort vermutlich nicht hingehen können :(

Aber die Idee, vegane Fleisch-Alternativen kostenlos zu verteilen finde ich super und würde sie gerne in den 1-3 Wochen in denen ich bald ohne Internet zuhause bei meiner Mutter sein werde vermutlich umsetzen :) Halt eben leider doch nicht bei dieser "Hausmetzge" aber vielleicht in der Stadt, und an Obdachlose weil diese nicht kochen können verteile ich dann vermutlich Nüsse oder Bananen oder so :)

Alles Liebe und viel Glück :) ;) :)

Vlorian
Beiträge: 71
Registriert: 25.10.2017

Beitrag von Vlorian » 27. Okt 2017 22:44

Du musst Dir keine Sorgen machen. Die Leute vom av-forum sind harmlos.
Jedem Tierchen sein Pläsierchen

Benutzeravatar
Unantastbarkeit
Beiträge: 489
Registriert: 17.10.2014

Beitrag von Unantastbarkeit » 28. Okt 2017 00:42

Stimmt, ich mache mir auch keine Sorgen ich bin nur jemand der sagt: Mit dem schlimmsten rechnen, auf das Beste hoffen (es gibt ja auch Hacker die IP Adressen und somit Wohnort herausfinden können) :)

Ich bin normalerweise extrem glücklich, und bin es auch jetzt :) Nur ich bin trotzdem vorsichtig: Die im Antivegan Forum lesen teilweise hier mit, und ich habe auch im antivegan forum mitgeteilt, von dort wurde ich nämlich auf das hier aufmerksam gemacht und auf die Idee gebracht: http://www.sissach.ch/dl.php/de/59cde28 ... yer_rs.png also könnte dieser Typ ja auch dort hingehen, und auch wenn ich davon ausgehe das es ein Troll ist ich gehe lieber auf Nummer sicher :) Denn ich liebe alle Menschen, auch dann wenn sie mich bedrohen und hassen ;) Also will ich kein Risiko eingehen, das ich den Typen verletzten muss, im extrem unwahrscheinlichen Szenario das der jetzt wegen mit auch an diese "Metzge" gehen würde um mich anzugreifen xD Ich weis ich höre mich paranoid an, bin vermutlich auch zu vorsichtig! :)

Aber es ist ja auch, ich möchte nicht die ganze Nacht wach bleiben um morgen an dieser "Metzge" protestieren zu gehen und vegane Fleisch-Alternativen zu verschenken... Und wenn ich ungefähr 9 Uhr morgens schlafen gehe, wie es bei mir leider normal ist zur Zeit, verschlafe ich diese Metzge, erst recht deshalb, weil ich erst 2-3 Stunden mit dem Zug fahren müsste um dorthin zu gehen.

Aber ich nehme mir stattdessen, so bald wie möglich vor, das wenn ich mal Obdachlose sehe ihnen veganes Essen zu bringen, und nebenbei falls ich mich das überhaupt traue, vegane Fleisch-Alternativen zu verteilen..

Da fällt mir ein, ich bin eigentlich jemand der sich das nicht mal traut :(

Mal sehen ob ich mich überwinden kann für die gute Sache, werde mich wohl nicht blamieren :) ;) :)

ich sehe gerade, es waren tatsächlich nur geisteskranke Witze, das ändert aber nichts daran, es es nicht okay ist Menschen zu motivieren sich umzubringen oder ihnen vorzutäuschen man wolle sie töten kommen.. https://www.antiveganforum.com/forum/vi ... &start=150 die haben das in den "Mülleimer" verschoben, warum hab ich das nicht früher bemerkt xD

Vielleicht gehe ich doch hin, falls ich es schaffen sollte, wach zu bleiben.. würde dann aber total übermüdet in Sissach ankommen.. Und in dem zustand zu missionieren naja ;)

Hmm, im Gegensatz zu gestern bin ich jetzt "schon" (wieder) müde, werde also schlafen gehen.. Ich bezweifle stark, das ich morgen rechtzeitig wach sein werde, denn obwohl ich müde bin kann ich erfahrungsgemäss vermutlich trotzdem nicht einschlafen 1-3 Stunden lang oder so..
Habe leider verschlafen, das nächste Postauto fährt um 16 Uhr und bis nach Sissach wären es mindestens 2 Stunden Fahrt soweit ich weis :(

Ich wünsche euch alles Liebe und viel Glück ;)

Vlorian
Beiträge: 71
Registriert: 25.10.2017

Beitrag von Vlorian » 28. Okt 2017 20:54

Der Wille zählt.
Jedem Tierchen sein Pläsierchen

Antworten