lustige und/oder nachdenkliche Filmzitate

Plausch & Palaver
Benutzeravatar
PAL
Beiträge: 342
Registriert: 14.06.2010
Wohnort: der große Kosmos

lustige und/oder nachdenkliche Filmzitate

Beitrag von PAL » 13. Jul 2010 09:15

Eine schrecklich nette Familie:

Eine fette Frau kam heute in den Schuhladen. Sie war so fett, dass 3 kleinere Frauen in einer Umlaufbahn um sie kreisten.
Ich schäme mich Gedanken zu haben, die andere in Ihrer Würde verletzen könnten.
Bild

Benutzeravatar
PAL
Beiträge: 342
Registriert: 14.06.2010
Wohnort: der große Kosmos

Re: lustige und/oder nachdenkliche Filmzitate

Beitrag von PAL » 13. Jul 2010 09:18

Team America:
"Es gibt 3 Arten von Menschen auf dieser Welt: Die Harten, die Pussies und die Arschlöcher. Pussies glauben, alle könnten miteinander klar kommen. Die Harten wollen alle nur ficken, ohne zu überlegen, was sie tun. Aber dann gibt es da noch die Arschlöcher, und alles, was die Arschlöcher wollen ist, dass wir auf alle scheißen. Manchmal werden Pussies richtig sauer auf die Harten, weil Pussies von Harten gefickt werden. Aber die Harten ficken auch Arschlöcher, und wenn die Harten die Arschlöcher nicht ficken würden, dann würde dein Harter und deine Pussy total zugeschissen werden. Wir sind die Harten. Pussies hassen uns, weil wir sie ficken. Arschlöcher hassen uns, weil wir sie auch ficken. Arschlöcher, die auf alles scheissen wollen. Pussies glauben, dass sie auf ihre Weise mit Arschlöcher klar kommen, aber das Einzige, was ein Arschloch ficken kann, ist ein Harter, mit Eiern. Das Problem mit den Harten ist, dass sie manchmal einfach zuviel ficken, oder ficken wenn es einfach nur unangebracht ist. Nur eine Pussy kann ihnen das klarmachen. Aber manchmal sind Pussies so voller Scheiße, dass sie selbst zu Arschlöchern werden. Denn Pussies sind nur zwei Finger breit vom Arschloch entfernt."
Ich schäme mich Gedanken zu haben, die andere in Ihrer Würde verletzen könnten.
Bild

Benutzeravatar
SxEric
supermegadragonzord
Beiträge: 4882
Registriert: 15.02.2008
Wohnort: zuhause

Beitrag von SxEric » 13. Jul 2010 11:09

Ich werd dir jetzt was sagen was du schon längst weißt. Die Welt besteht nicht nur aus Sonnenschein und Regenbogen sie ist oft ein gemeiner und hässlicher Ort und es ist ihr egal wie stark du bist sie wird dich in die Knie zwingen und dich zermalmen wenn du es zulässt. Du und ich und auch sonst keiner kann so hart zuschlagen wie das Leben. Aber der Punkt ist nicht der wie hart einer zuschlagen kann es zählt bloß wie viele schläge er einstecken kann und ob er trotzdem weiter macht. "WIE VIEL MAN EINSTECKEN KANN UND TROTZDEM WEITER MACHT! Nur so gewinnt man. Wenn du weißt was du wert bist dann geh hin und holl es dir aber nur wenn du bereit bist die Schläge einzustecken. Aber zeig nicht mit dem finger auf andere und sag du bist nicht da wo du hin wolltest wegen ihm oder ihr oder sonst jemanden. Schwächlinge tun das und das bist du nicht!!! DU BIST BESSER!

rocky balboa :D

i'll be back...

vegancyclist
Beiträge: 12
Registriert: 06.07.2010

Beitrag von vegancyclist » 13. Jul 2010 11:15

"der typ ist so cool dass die schafe ihn zählen wenn er ins bett geht" gestern in der werbung aus einem mir unbekannten Film ^^

Benutzeravatar
sandi
Justin Bieber Fan
Beiträge: 1697
Registriert: 18.03.2009
Wohnort: Hamburg

Beitrag von sandi » 13. Jul 2010 13:54

"Der Stamm fällt hinter jeden Apfel."

Hot Shots!!!!! Wenn ich an den Film nur denke, krieg ich mich schon nicht mehr ein. :D
- Ich sage nichts mehr ohne ein Glas Prosecco -

Benutzeravatar
PAL
Beiträge: 342
Registriert: 14.06.2010
Wohnort: der große Kosmos

Re: lustige und/oder nachdenkliche Filmzitate

Beitrag von PAL » 13. Jul 2010 14:40

South Park, der Film:
Stan: "Mr. Garrison, warum haben unsere Mutter Terrence und Phillip verhaften lassen?" - Mr. Garrison: "Keine Ahnung vielleicht sind sie einfach schlecht drauf, die haben sicher nur ihre Tage oder so was!" - Gregory: "Wendy und ich fanden diese Äusserung sexistisch, Sir!" - Mr.Garrison: "Tja tut mir leid, ich traue eben niemandem, der fünf Tage lang blutet ohne zu sterben!
Ich schäme mich Gedanken zu haben, die andere in Ihrer Würde verletzen könnten.
Bild

Benutzeravatar
...Q...
Beiträge: 177
Registriert: 16.05.2010

Beitrag von ...Q... » 14. Jul 2010 09:18

Sorry, aber du wirst echt nicht sympathischer. :eh:

Benutzeravatar
SxEric
supermegadragonzord
Beiträge: 4882
Registriert: 15.02.2008
Wohnort: zuhause

Beitrag von SxEric » 14. Jul 2010 09:27

ich verwechsel euch beide immer..
i'll be back...

Benutzeravatar
PAL
Beiträge: 342
Registriert: 14.06.2010
Wohnort: der große Kosmos

Re: lustige und/oder nachdenkliche Filmzitate

Beitrag von PAL » 14. Jul 2010 10:03

Dirty Harry, Clint Eastwood:
"Hör zu, du Würstchen! Für mich bist du bloß Hundescheiße. Hast du gehört? Und mit Hundescheiße kann ´ne Menge Passieren. Man kann sie mit der Schaufel vom Boden abgekratzen, oder trocknen um sie in den Wind zu pusten, oder man tritt drauf und zerquetscht sie. Denk an meine Worte, wenn du ´nen Hundehaufen siehst!"
Ich schäme mich Gedanken zu haben, die andere in Ihrer Würde verletzen könnten.
Bild

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70107
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Re: lustige und/oder nachdenkliche Filmzitate

Beitrag von illith » 14. Jul 2010 11:55

da zeichnet sich ein gewisser Hang zu koprophilie ab, hab ich das Gefühl...
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Antworten