JIN KAZAMAS FILM

Plausch & Palaver
Benutzeravatar
jinkazama
unehrenhaft entlassen.
Beiträge: 3883
Registriert: 16.02.2008

JIN KAZAMAS FILM

Beitrag von jinkazama » 26. Okt 2010 18:18

Zuletzt geändert von jinkazama am 28. Okt 2010 22:42, insgesamt 1-mal geändert.
Freiheit

Benutzeravatar
Veganize_It
Lieber Brot als tot
Beiträge: 2792
Registriert: 10.02.2008
Wohnort: nähe Hermannplatz

Beitrag von Veganize_It » 26. Okt 2010 19:11

wie wärs wenn du ihn bei vimeo hochlädst, dann muss keiner deine trojaner runterladen...

Benutzeravatar
Veganize_It
Lieber Brot als tot
Beiträge: 2792
Registriert: 10.02.2008
Wohnort: nähe Hermannplatz

Beitrag von Veganize_It » 26. Okt 2010 19:25

:?:
also für mich is das nix. finds krass langweilig. hab zeitweise vorgespult.
den großen kritikern hats ja laut dir gefallen.

man versteht den dialog nur sehr schlecht. die schauspieler_innen sind auch nur extreme laien nehm ich an?

aber geschmäcker sind ja verschieden. mich würde interessieren was eric dazu sagt :lol:

Benutzeravatar
sandi
Justin Bieber Fan
Beiträge: 1697
Registriert: 18.03.2009
Wohnort: Hamburg

Beitrag von sandi » 26. Okt 2010 19:34

Trojaner? Nö, sowas will ich nicht. Jin, mach das doch mal, was Veganize sagt. :)

Würde mir deinen Film sehr gerne ansehen!!
- Ich sage nichts mehr ohne ein Glas Prosecco -

Benutzeravatar
jinkazama
unehrenhaft entlassen.
Beiträge: 3883
Registriert: 16.02.2008

Beitrag von jinkazama » 26. Okt 2010 19:42

sandi hat geschrieben:Trojaner? Nö, sowas will ich nicht. Jin, mach das doch mal, was Veganize sagt. :)

Würde mir deinen Film sehr gerne ansehen!!
Da sind Null Trojaner oben... Der Veganize hat ihn doch schon gesehen.

Veganize: Der Filmkritikiker hat die Schauspielerische Leistung von Grace extra noch gelobt. dass sie eine gute schauspielerin sei, was die anderen filme betraf wurde so etwas nie erwähnt. Er ist ein Model, und hat das gemacht, war aber sehr nett.

Ja klar es ist ja auch mein erster Film. Tja, sie loben halt dass ich weiter Filme machen soll weil der gut war. so was.
Freiheit

Benutzeravatar
SxEric
supermegadragonzord
Beiträge: 4882
Registriert: 15.02.2008
Wohnort: zuhause

Beitrag von SxEric » 26. Okt 2010 20:34

aber geschmäcker sind ja verschieden. mich würde interessieren was eric dazu sagt :lol:
:D
also ich habs ausgemacht, nachdem der typ zum 5. mal oder so aus der bahn gestiegen ist..
i'll be back...

Benutzeravatar
jinkazama
unehrenhaft entlassen.
Beiträge: 3883
Registriert: 16.02.2008

Beitrag von jinkazama » 27. Okt 2010 16:26

2 mal stieg er aus und das ist der schnitt, was die Traum Realität ausdrücken soll.

Und wie Finden es die anderen?

Sandi ich habs probiert, doch brauche bei vimeo ein anderes Format. Ich mach heute.

Experimental und realistisch.
Freiheit

Benutzeravatar
jinkazama
unehrenhaft entlassen.
Beiträge: 3883
Registriert: 16.02.2008

Beitrag von jinkazama » 28. Okt 2010 18:06



Hi. Ohne Aufwand. Sehts euch an. Kritik erwünscht
Freiheit

Benutzeravatar
Majha
Beiträge: 145
Registriert: 18.09.2010

Beitrag von Majha » 28. Okt 2010 21:06

Angesehen.
Und...wie soll ich sagen, abgesehen davon das der Kerl schauspielerisch ein Niveau hat wie die Typen bei Nachmittagssendungen, hab ich nicht einmal verstanden was du damit eigentlich ausdrücken willst?! Das Mädchen ging tatsächlich, besonders anspruchsvoll kann man ihre Rolle ja aber auch nicht nennen...

Ist das Mädel jetzt einfach nur müde? Oder zu gekifft? Depressiv? Wie kommt der Typ darauf sie zum Arzt zu bringen, obwohl keinerlei Verletzungen zu sehen sind? Da hat er offenbar ein Wissen, was einem als Zuschauer völlig fehlt.
Wie oft pennen irgendwelche Leute am Bahnhof und keine Sau schert sich darum? Und er möchte sie zum Arzt bringen, weil sie da sitzt und pennt? (so sieht es für mich aus)

Dein Film hat meiner Meinung nach keine eindeutige Aussage, oder was wolltest du damit zeigen / ausdrücken?

Was ich schreibe ist nicht böse gemeint, aber interessiert mich an dieser Stelle wirklich was deine Idee dahinter war.



EDIT: Ahja, und man versteht kaum etwas vom Dialog...was ziemlich nervig ist.
Schlaf ist völlig überbewertet
NationalNovelWritingMonth - Majha
Noch jemand dabei? :)

Benutzeravatar
Akayi
Akinator
Beiträge: 30421
Registriert: 09.02.2008

Beitrag von Akayi » 28. Okt 2010 21:46

Ich bekomme echt einen Brechreiz, wenn ich die Argumente lese, die hier von Leuten ausgetauscht werden, die noch nie (!) ein Drehbuch geschrieben haben!
recherchiert, was rechtlich so möglich ist

Antworten