Der erotische Metzgerkalender 2011 is da!

Plausch & Palaver
Benutzeravatar
Veganize_It
Lieber Brot als tot
Beiträge: 2792
Registriert: 10.02.2008
Wohnort: nähe Hermannplatz

Der erotische Metzgerkalender 2011 is da!

Beitrag von Veganize_It » 2. Dez 2010 23:06


LadyJane
Beiträge: 20
Registriert: 01.12.2010
Wohnort: Offenbach

Re: Der erotische Metzgerkalender 2011 is da!

Beitrag von LadyJane » 3. Dez 2010 04:22

WOW! Kaum ein Unterschied zwischen Typ und Wurst. Echt SEXY !!!

Benutzeravatar
Cupcake
Beiträge: 108
Registriert: 14.08.2010

Beitrag von Cupcake » 3. Dez 2010 10:58

:shock:

Ist das Satire oder ernst gemeint? Mal davon abgesehen, dass die Herren allesamt nicht sehr sexy sind und die Assoziation fetter Metzgerbauch-totes Fleisch auch nicht der Erotik förderlich ist, sind die Bilder einfach nur eklig. Vor allem Bild 3 mit der Schweinehälfte als Boxsack... wenn das lustig sein soll, hab ich den Witz wohl nicht verstanden... :urgh:

Benutzeravatar
Majha
Beiträge: 145
Registriert: 18.09.2010

Beitrag von Majha » 3. Dez 2010 11:07

Ist das Satire oder ernst gemeint? Mal davon abgesehen, dass die Herren allesamt nicht sehr sexy sind und die Assoziation fetter Metzgerbauch-totes Fleisch auch nicht der Erotik förderlich ist, sind die Bilder einfach nur eklig. Vor allem Bild 3 mit der Schweinehälfte als Boxsack... wenn das lustig sein soll, hab ich den Witz wohl nicht verstanden... :urgh:
Genau das hab ich auch gerade gedacht :urgh: einfach ekelhaft
Schlaf ist völlig überbewertet
NationalNovelWritingMonth - Majha
Noch jemand dabei? :)

Benutzeravatar
PrincessFuture
Beiträge: 743
Registriert: 14.12.2009
Wohnort: Börlin

Beitrag von PrincessFuture » 3. Dez 2010 23:39

Das könnte auch ne Werbung für Rammsteins neues Album sein...oder so... :oO: :urgh:
Das Licht am Ende des Tunnels kann auch nur n Idiot mit ner Kerze sein!

Benutzeravatar
SxEric
supermegadragonzord
Beiträge: 4882
Registriert: 15.02.2008
Wohnort: zuhause

Beitrag von SxEric » 4. Dez 2010 16:21

hahaha.. weihnachtsgeschenk für meine oma gefunden!
i'll be back...

Babsn
Beiträge: 6
Registriert: 16.12.2010

Re: Der erotische Metzgerkalender 2011 is da!

Beitrag von Babsn » 31. Dez 2010 17:52

ooouh, was für heiße typen ;-)

...wir haben immer ein "schrottwichteln" vor weihnachten. hätte ich DAS vorher gewußt, hätte ich ein wunderbares wichtelgeschenk gehabt :-D

nächstes jahr dann

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70197
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 1. Jan 2011 04:05

och bis auf die toten tier find ich das ganz cool eigentlich
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
SxEric
supermegadragonzord
Beiträge: 4882
Registriert: 15.02.2008
Wohnort: zuhause

Beitrag von SxEric » 2. Jan 2011 08:32

warum verwundert mich das nicht?!
i'll be back...

Leni83
Beiträge: 54
Registriert: 19.10.2010

Beitrag von Leni83 » 2. Jan 2011 11:07

Weiß nicht was da erotich dran sein soll. Von der Wurst und dem Fleisch mal abgesehen die Typen sind nicht der Hammer am gruseligsten find ich den der aus der Kühlkammer kommt mit dem weißen Overall der sieht aus wie ein Psychopath wie der schaut.
Ich finds auch ekelig und abstoßend, sowas muss ja nicht sein.

Antworten