Vegane Kost im Krankenhaus

Plausch & Palaver
Benutzeravatar
Nerofin
Tratschtante
Beiträge: 2933
Registriert: 05.02.2009
Wohnort: Memmingen

Re: Vegane Kost im Krankenhaus

Beitrag von Nerofin » 26. Aug 2011 11:28

Ich war vor ein Paar monaten als Begleit person im KH Und es war kein problem die haben sich sogar richtig Mühe gegeben das einemal bekam ich einen richtig Leckeren salat mit Räuchertofu :)
Negativ but true.

One life one pain.

Benutzeravatar
*Möhrchen*
mit viel Vitamin A
Beiträge: 405
Registriert: 26.04.2011
Wohnort: Lübeck

Re: Vegane Kost im Krankenhaus

Beitrag von *Möhrchen* » 26. Aug 2011 13:24

Oh ehrlich? Uiiii ich bin so gespannt he he...
Schlachthäuser sind Pestgeschwüre am Leibe der Humanität. Alles Elend kommt von dieser Krankheit!

Benutzeravatar
void
Steviapüppchen
Beiträge: 3302
Registriert: 11.04.2011
Wohnort: im Röstigraben

Re: Vegane Kost im Krankenhaus

Beitrag von void » 26. Aug 2011 13:44

Ey, da will man ja glatt mal ins KH *fg*
(sprach Frau ich-bin-nie-wirklich-krank-und-hab-auch-sonst-nix)

Jaswicis

Re: Vegane Kost im Krankenhaus

Beitrag von Jaswicis » 26. Aug 2011 13:50

Nem kumpel musste ich einfach veganes eis mitbringen. ;) Hatten sie nicht im angebot. :-)

Der rest sei gut gewesen.

im KH müsen die bestimmt wissen wie vegan gekocht wird. Ich meine leute mit LI und/oder cholesterinprobleme etc. :)

Benutzeravatar
*Möhrchen*
mit viel Vitamin A
Beiträge: 405
Registriert: 26.04.2011
Wohnort: Lübeck

Re: Vegane Kost im Krankenhaus

Beitrag von *Möhrchen* » 26. Aug 2011 13:52

Nee krank fühle ich mich auch nicht muss aber operiert werden -.- juhu..2 Tage nicht kochen!(man muss ja auch das positive an allem sehen ne? ;) )
Schlachthäuser sind Pestgeschwüre am Leibe der Humanität. Alles Elend kommt von dieser Krankheit!

Benutzeravatar
*Möhrchen*
mit viel Vitamin A
Beiträge: 405
Registriert: 26.04.2011
Wohnort: Lübeck

Beitrag von *Möhrchen* » 26. Aug 2011 13:56

Jaswicis hat geschrieben:Nem kumpel musste ich einfach veganes eis mitbringen. ;) Hatten sie nicht im angebot. :-)

Der rest sei gut gewesen.

im KH müsen die bestimmt wissen wie vegan gekocht wird. Ich meine leute mit LI und/oder cholesterinprobleme etc. :)
Hab meinem Freund auch schon den auftrag gegeben mir gegebenfalls naschi und snacks vorbeizubringen...falls ich chronischen zuckermangel habe ;)
Schlachthäuser sind Pestgeschwüre am Leibe der Humanität. Alles Elend kommt von dieser Krankheit!

Benutzeravatar
*Möhrchen*
mit viel Vitamin A
Beiträge: 405
Registriert: 26.04.2011
Wohnort: Lübeck

Re: Vegane Kost im Krankenhaus

Beitrag von *Möhrchen* » 31. Aug 2011 15:29

Alsoo meine OP scheint gut verlaufen zu sein hab grad eine leckere GemüseSuppe mir Reis bekommen echt lecker...hätte ich nicht gedacht ,nicht zu fad und richtig gewürzt...bin begeistert...aber Hunger hab ich immer noch -.-* und bis abendbrot dauert es noch so lange..
Schlachthäuser sind Pestgeschwüre am Leibe der Humanität. Alles Elend kommt von dieser Krankheit!

Benutzeravatar
Nerofin
Tratschtante
Beiträge: 2933
Registriert: 05.02.2009
Wohnort: Memmingen

Re: Vegane Kost im Krankenhaus

Beitrag von Nerofin » 31. Aug 2011 15:37

Gibts im KH nicht schon um 17:30 Abendbrot? :D
Negativ but true.

One life one pain.

Benutzeravatar
*Möhrchen*
mit viel Vitamin A
Beiträge: 405
Registriert: 26.04.2011
Wohnort: Lübeck

Re: Vegane Kost im Krankenhaus

Beitrag von *Möhrchen* » 1. Sep 2011 12:50

Also kann mich nicht beklagen :) das essen ist wunderbar frischer Salat,vegane margarine ,Obst zum abendbrot,zum frühstück vollkornbrötchen mit marmelade und vegane aufstriche (tomate-paprika und mango- curry) mjam ich bekomme extra alpro sojamilch und alpro Joghurt mit Müsli und Obst!!! ein Traum besser als zuhause ^^ zum Mittag gab es wirsinggemüse mit Kartoffeln ,ne leckere reisgemüsesuppe Salat und alpro Joghurt und Obst soooo toll...bleib gern länger hier*-*...mein besuch bringt mir studentenfutter,Obst und rittersport marzipan mit.bin rundum zufrieden :D ich bin begeistert die reissen sich hier ein Bein aus um veganer satt zu kriegen.kucken was es morgen gibt?! Werde über meine kulinarischen erlebnisse berichten
LG die möhre
Schlachthäuser sind Pestgeschwüre am Leibe der Humanität. Alles Elend kommt von dieser Krankheit!

Benutzeravatar
Nerofin
Tratschtante
Beiträge: 2933
Registriert: 05.02.2009
Wohnort: Memmingen

Re: Vegane Kost im Krankenhaus

Beitrag von Nerofin » 1. Sep 2011 12:54

Sag ich ja find ich total klasse.
Hab auch schon die Theorie aufgestellt das die Leute in der Küche endlich mal Kreativ seind dürfen und sich deswegen tolle sachen einfallen lassen. :)
Negativ but true.

One life one pain.

Antworten