Zombie apocalypse

Plausch & Palaver
Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70197
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 17. Okt 2011 00:34

dann hamwa ja nix mehr zu befürchten, oder?
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
*Möhrchen*
mit viel Vitamin A
Beiträge: 405
Registriert: 26.04.2011
Wohnort: Lübeck

Beitrag von *Möhrchen* » 17. Okt 2011 08:26

Lantha hat geschrieben:Eine Mehrweg-PET mit dreiviertel Mineralwasser. Alternativ mein Gürtel.

Ich würg ihn mit dem Gürtel und kipp ihm Sprudel in die Augen. Anschließend vermöbele ich den Untoten mit der PET und rufe "Das ist für Jimmy du Monster!"

Ahahaaha....*Keuch* ...KOPFKINO ....super xD hahaha


@ill...schätze ja ...die drecksviecher können kommen wir sind gewappnet ;)
Schlachthäuser sind Pestgeschwüre am Leibe der Humanität. Alles Elend kommt von dieser Krankheit!

Jaswicis

Re: Zombie apocalypse

Beitrag von Jaswicis » 17. Okt 2011 09:49

Wieso hat noch keiner "HALT ANTISPE" gerufen und ne diskussion über die Leidensfähigkeit von Zombies gestartet? xD

Benutzeravatar
Murphy
die männliche Manifestation des Göttlichen
Beiträge: 19684
Registriert: 13.12.2010

Beitrag von Murphy » 19. Okt 2011 07:38

Jaswicis: Die Zombies verwirken prima-facie-Verpflichtungen, wenn sie versuchen, mei Hirn zu schlabbern.

Momentan hab ich übrigens einen Flaschenöffner neben mir liegen. Ha! Die Zombies werden ihr blaues Wunder erleben, wenn ich … äh … äh … ihn gegen sie verwende …!
Growth for the sake of growth is the ideology of the cancer cell. (Edward Abbey)
"Gibt es einen Thread zu...?"-Thread

Antworten