Vegan-Witze

Plausch & Palaver
M&L
Gleichstellungsbeauftragter!
Beiträge: 1011
Registriert: 24.10.2014

Beitrag von M&L » 21. Aug 2015 08:23

Die Hauptgrundvorraussetzungen Intelligenz und Bildung sind leider nicht gegeben.

Ich finde es ja bemerkenswert, dass "How do you spot a vegan?"- bzw. "Woran erkennt man einen Veganer?"-Posts meistens unter den ersten Antworten sind.

Bild
¯\_(ツ)_/¯

M&L
Gleichstellungsbeauftragter!
Beiträge: 1011
Registriert: 24.10.2014

Beitrag von M&L » 21. Aug 2015 13:20

Es wurde wohl von der Redaktion aufgeräumt.
Mein Kommentar ist stehengeblieben... ganz oben :twisted:

Bild
¯\_(ツ)_/¯

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70188
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 21. Aug 2015 22:27

das ist jetzt aber etwas awkward mit dem folgenden qualifizierten comment.

ich durfte - vom neuen kollegen - mir heute den second-hand-veganer-spruch anhören. ich bin grade stellvertretende leitung. ich werd wohl morgen nochmal den dienstplan ein bisschen umgestalten :twisted:
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
Vampy
Vactologist
Beiträge: 36085
Registriert: 18.02.2008
Wohnort: Frankfurt an der Franke

Beitrag von Vampy » 25. Aug 2015 19:21

Think, before you speak - google, before you post!

Benutzeravatar
Silke81
☆in pink und glitziii!☆
Beiträge: 16052
Registriert: 31.12.2013

Beitrag von Silke81 » 29. Aug 2015 20:13

Oma.png
Oma.png (162.51 KiB) 2688 mal betrachtet
don´t worry, eat curry!

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70188
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 16. Sep 2015 22:14

*RL-PRUST*

(wobei ich ja eher annehmen würde, er zehrt davon ;) )
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Nulpe
Beiträge: 219
Registriert: 10.09.2015

Beitrag von Nulpe » 17. Sep 2015 01:12

Moos&Laub hat geschrieben:Die lokale Hamburger Untermenschenzeitung hat das Thema heute auch aufgegriffen und in den Facebookkommentaren konnte man innerhalb von Sekunden den Bingozettel füllen.

[img]]
Öhm ich sehe das nich eng wurde aber letztens selbst darauf hingewiesen als ich auch eine Personengruppe die im Onlinehandel andere abziehen wollen als Untermenschen bezeichnet habe.
Der Begriff stammt tatächlich vom NS Regime aus Zeiten des 3 Reichs. Evtl sollte man das Tatsächlich nicht benutzen. Auch wenn der begriff ansonsten auf viele zutreffend wäre.

Edit: Bild Entfernt

Jeder Facebooker, der jetzt Hate zieht und Disslikes Farmt Provitiert davon, und zwar nur. Wisst ihr was zb die Erfolgreichste Werbung von Media Markt aller Zeiten war? Die mit der Frau mit 3 Titten. Da haben sich viel mehr darüber beschwert, als leute die Positives Feedback gegeben haben. Das hält die Marke im Gespräch auch wenn sich die Mehrheit drüber aufregt.
Und ganz ehrlich bis ichs hier gelesen habe wusste ich das mit Atila zb nicht das er Leder Kleidung hat und Porsche fährt. Weil ich mich dahingehnd nicht Informiert hatte. Im ernst im Grunde ist es mir sogar egal da seine Bücher gut sind. Aber jeder der in Dissliked und das, Liken/Dissliken mit seinen Freunden Teilt, und das werden viele sein machen definitiv Werbung für ihn.

Wenn man jemanden nicht mag muss man ihn wenns auch schwer fällt im Online Geschäft ignorieren, da jeder klick Geld wert ist.
Ist halt Ofline wenn man vor einem Laden der nicht korrekt ist und man dort ne Demo macht was ganz was anderes.

M&L
Gleichstellungsbeauftragter!
Beiträge: 1011
Registriert: 24.10.2014

Beitrag von M&L » 17. Sep 2015 08:41

Danke für den Hinweis Nulpe!
Ich kannte den Begriff bisher nur aus anderen Foren oder Imageboards und dachte, dass es einfach nur eine Abwandlung von Nietzsches "Übermensch" sei.
Schade, dass der Begriff so negativ geprägt ist. Ich fand den echt passend.
¯\_(ツ)_/¯

Nulpe
Beiträge: 219
Registriert: 10.09.2015

Beitrag von Nulpe » 17. Sep 2015 17:59

Ist er auch, aber jemand der halt weiß woher der stammt könnte dir das anders auslegen als es gemeint ist. Und das wirft dann evtl ein schlechtes licht auf dich.

Wie gesagt mit ganz Persönlich ist das relativ egal. Da ich selbst schon Schulkinder haben könnte, aber nichtmal meine Eltern zu dieser Zeit überhaupt in Planung waren. Ist einfach schon scheiß lange her. Nicht das jemals einer vergessen werden sollte der zu dieser Zeit ums leben gekommen ist. Aber irgendwann sollte man nach vorne schauen.

Benutzeravatar
Vampy
Vactologist
Beiträge: 36085
Registriert: 18.02.2008
Wohnort: Frankfurt an der Franke

Beitrag von Vampy » 17. Sep 2015 19:39

ich kenn den begriff nur ausm woyzeck
Think, before you speak - google, before you post!

Antworten