Let Me Tell You About My Cats!

Plausch & Palaver
Benutzeravatar
Silke81
☆in pink und glitziii!☆
Beiträge: 16052
Registriert: 31.12.2013

Beitrag von Silke81 » 13. Feb 2017 12:19

Rosiel s zwei sind schon besonders hübsche Exemplare!

Meine Katze war am WE irgendwie extrem "nervig". Wenn ich auf der Couch saß, ist sie dauernd auf der Rückenlehne rumgeschlichen, weil sie eigentlich gerne bei mir liegen wollte, wenn ich sie dann aber runter gehoben habe um sie auf meinen Schoß zu setzen, ist sie fauchend abgehauen, nur um dann 2 min. später wieder da zu stehen...
Und Futter hat sie scheinbar auch wieder nicht genug bekommen ;) . Als ich am Sa. vom Sport und am So. vom spazieren gehen heim kam, war sie schon wieder fast verhungert (ca. 2-3 Std. nach normaler Fütterung). D.h. jedes mal wenn ich in die Küche bin, rannte mir die miauende Katze zwischen den Füßen rum
don´t worry, eat curry!

Benutzeravatar
Ars
Beiträge: 2876
Registriert: 23.09.2016

Beitrag von Ars » 13. Feb 2017 18:31

Seit über 5 Jahren unsere Mitbewohnenden, aus dem lokalen Tierheim geholt :heart:

Sie können, wie sie wollen raus. Aber divenmässig wie der Herr und die Dame sind, mag man keine kalten Tatzen. Lieber das Vogelgetier im (katzensicheren) Vogelhaus von drinnen beobachten.
Dateianhänge
IMG-20170114-WA0000.jpeg

Benutzeravatar
Silke81
☆in pink und glitziii!☆
Beiträge: 16052
Registriert: 31.12.2013

Beitrag von Silke81 » 13. Feb 2017 19:47

so sitzt das Schätzelein gerade dauernd neben mir. Dadurch dass ich quer auf der Couch sitzliege, und sie somit auf der Rückenlehne neben mir sitzt, ist sie wunderbar auf Gesichtshöhe und starrt mich von der Seite an...
neuer Film "Katzen die auf Menschen starren" aber wehe ich fasse sie an
Julia.jpg
Julia.jpg (47.29 KiB) 1878 mal betrachtet
don´t worry, eat curry!

Benutzeravatar
Rosiel
confirmed cookie-copping killerqueen
Beiträge: 17360
Registriert: 30.05.2013
Wohnort: Schloss Dunwyn

Beitrag von Rosiel » 13. Feb 2017 21:27

Es sieht ein bisschen aus, als würde sie ein Attentat planen...
Silke, ab jetzt hast du jede Stunde was zu posten, sonst kommt das SWAT.

Benutzeravatar
Silke81
☆in pink und glitziii!☆
Beiträge: 16052
Registriert: 31.12.2013

Beitrag von Silke81 » 13. Feb 2017 21:29

Inzwischen hat sie es sich dann doch auf meinen Beinen bequem gemacht
eigentlich wollte ich vor 30min duschen gehen, aber ich traue mich nicht aufzustehen :D
don´t worry, eat curry!

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70173
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 13. Feb 2017 21:38

Bild
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
ClaireFontaine
ErclaireBaireIn
Beiträge: 8217
Registriert: 19.06.2013

Beitrag von ClaireFontaine » 9. Mär 2017 14:46

Silke, alles in ordnung bei deiner katze? Nicht, dass da eigentlich was quer sitzt, also ihr was weh tut oder so?

Benutzeravatar
Silke81
☆in pink und glitziii!☆
Beiträge: 16052
Registriert: 31.12.2013

Beitrag von Silke81 » 10. Mär 2017 12:23

ne ne, die ist glaube ich einfach alt und wunderlich... ;)
Wenn auf meinem Schoß Platz ist und sie da sitzen/liegen kann, ist alles gut. Nur wenn da der Laptop im Weg ist, findet sie das voll scheiße.
Wir haben auch das morgendliche Ritual, dass sie während ich im Bad bin, immer wieder rein und raus latscht. Zwischendrin sitzt sie dann auf dem Klodeckel und starrt mich an. "Ruhe" ist dann erst wenn ich mit ihr in der Küche sitze und wir zusammen frühstücken.
don´t worry, eat curry!

Benutzeravatar
Silke81
☆in pink und glitziii!☆
Beiträge: 16052
Registriert: 31.12.2013

Beitrag von Silke81 » 13. Mär 2017 18:55

auch schön, wenn die Katze noch schnell kacken geht, gerade wenn man in der Küche das Abendessen holt
don´t worry, eat curry!

Benutzeravatar
ClaireFontaine
ErclaireBaireIn
Beiträge: 8217
Registriert: 19.06.2013

Beitrag von ClaireFontaine » 13. Mär 2017 19:16

Schippchen schwingen und Fenster auf ;)
Wegen sowas hab ich Häufchen immer sofort bei Entdecken entfernt, alles andere geht einfach gar nicht :D

Antworten