Let Me Tell You About My Cats!

Plausch & Palaver
Benutzeravatar
schwarz
i am the night
Beiträge: 30915
Registriert: 22.05.2014

Beitrag von schwarz » 19. Jul 2017 08:43

Oh, so nah! Viel Spaß, nächstes Mal Kuchen??
Beschäftigt mit Tagesklinik und Anleierung von Langzeittherapie und sowas alles, ich bin fest in ein straffes Tagesprogramm eingespannt und werde engmaschig betreut.
enter the void.

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70188
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 19. Jul 2017 17:52

oooooohhhh! :inlove: @bebis

ansonsten was Mashi sagt! :O
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
schwarz
i am the night
Beiträge: 30915
Registriert: 22.05.2014

Beitrag von schwarz » 19. Jul 2017 19:54

Jaha, ich hab halt gerade nicht so viel zu melden und bin dauernd erledigt :laugh:
enter the void.

Benutzeravatar
Rosiel
confirmed cookie-copping killerqueen
Beiträge: 17360
Registriert: 30.05.2013
Wohnort: Schloss Dunwyn

Beitrag von Rosiel » 24. Jul 2017 21:03

Er ist eine unglaubliche Nervensäge, aber auch irgendwie süß...
► Text zeigen

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70188
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 24. Jul 2017 22:24

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHH!!! :inlove:
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
Akayi
Akinator
Beiträge: 30358
Registriert: 09.02.2008

Beitrag von Akayi » 25. Jul 2017 04:56

Der ist ja toll, wie alt?
recherchiert, was rechtlich so möglich ist

Benutzeravatar
Krissi
Beiträge: 105
Registriert: 15.06.2016
Wohnort: NRW

Beitrag von Krissi » 25. Jul 2017 07:28

Verdammt süß :heart: ... er ist meinem Kater v.a. von den Farben her ja total ähnlich ;)
...wo kommt er (ursprünglich) her, Rosiel?

Benutzeravatar
Rosiel
confirmed cookie-copping killerqueen
Beiträge: 17360
Registriert: 30.05.2013
Wohnort: Schloss Dunwyn

Beitrag von Rosiel » 26. Jul 2017 16:23

Er ist jetzt 10 Wochen alt. Eigentlich sollten sie bis 12 Wochen bei der Mutter bleiben, allerdings gehen ihr (vor allem die Kater) so auf die Nerven, dass sie nur noch ungern vom Freigang zurück kommt und dann auch weitestgehend die Babies meidet. Daher sind sie bis auf eine Tochter jetzt schon vermittelt worden.

Die Mama ist ursprünglich aus Portugal, die Jungen kamen allerdings hier auf die Welt.

Benutzeravatar
Krissi
Beiträge: 105
Registriert: 15.06.2016
Wohnort: NRW

Beitrag von Krissi » 27. Jul 2017 06:40

Die Mama ist ursprünglich aus Portugal
Unser kommt ursprünglich aus Spanien; scheint da sehr häufig zu sein. Auch Siams findet man dort mehr als oft - auch im Tierschutz :)

Benutzeravatar
Taekki
Chuckeline Norris
Beiträge: 4054
Registriert: 24.05.2013

Beitrag von Taekki » 6. Aug 2017 17:30

Ach, unsere Mimi ist ja jetzt 17 Jahre alt, da kann sie nicht mehr so gut zielen. Das merkt man bei verunglückten Sprüngen auf eine Fensterbank oder auch nur das Bett, aber leider auch beim Katzenklo.
► Text zeigen
Das Glück besteht nicht darin, dass Du tun kannst, was Du willst, sondern darin, dass Du immer willst, was Du tust. (Leo Tolstoi)

Antworten