Let Me Tell You About My Cats!

Plausch & Palaver
Benutzeravatar
RoadOfBones
Beiträge: 1322
Registriert: 10.02.2016
Wohnort: Biberach

Beitrag von RoadOfBones » 1. Feb 2017 10:38

Manchmal könnte ich ihn auffressen :laugh:
jon.JPG
jon.JPG (96.88 KiB) 2609 mal betrachtet
----------------
We live in an age of insanity and confusion - Our existence is senseless without direction - Yet these times of many changes offer us also big chances - To face the future escape our self-destruction by returning to our true values.

Benutzeravatar
pashu
Beiträge: 1165
Registriert: 14.05.2016
Wohnort: NRW

Beitrag von pashu » 1. Feb 2017 20:30

:*: aww. noch so'n hübscher Flauschi :]
Bei Hitlers brennt noch Licht. // Vernunft wo bist Du? Wo? // Komm‘ raus und hilf … und schalt‘ es aus. // … sonst brennt es lichterloh.

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70183
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 1. Feb 2017 23:12

:heart:

das fette kätzchen ist in letzter zeit *überall* mit den krallen von ihren vorderpfoten hängengeblieben. das war zum einen supernervig (sie kommt nachts diverse male ins bett um auf mir zu schlafen oder liegt auf den sofakissen neben mir - da hat sie dann immer überall die fäden rausgezogen und ich musste sie regelmäßig befreien. außerdem hab ich dauernd befürchtet, dass sie sich ne kralle rausreißt, wenn sie zb vom bett springt.
jetzt hab ich mich neulich an sie rangerobbt und mit meinem nagelknippser vorsichtig die spitzen von den krallen gekappt - voila: kein hängenbleiben mehr!
allerdings hat sich sich einmal richtig abgepackt, als sie auf nen stuhl wollte und hat jetzt probleme, aufs bett zu kommen - wenn sie irgendwo raufspringen will, macht sie nämlich immer eher klimmzüge, weil sie sich irgendwie mit den hinterbeinen aus irgendwelchen gründen nicht ausreichend abstoßen kann/will^^°
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
pashu
Beiträge: 1165
Registriert: 14.05.2016
Wohnort: NRW

Beitrag von pashu » 3. Feb 2017 16:06

illith hat geschrieben:das fette kätzchen
:D :heart:, irgendwie muss ich immer grinsen, wenn Du über diese Deiner Katzen schreibst^^
illith hat geschrieben:das fette kätzchen ist in letzter zeit *überall* mit den krallen von ihren vorderpfoten hängengeblieben.
Das hatte meine Morle ( :*: ) während ihrer letzten Jahre auch, wobei ich bei ihr eher das Gefühl hatte, dass sie die Krallen nicht mehr einziehen konnte/wollte. Das war dann immer besonders schön, wenn sie auf den Schoss gehüpft kam und dann den Stoff/die Fäden aus der Hose gezogen hat (ein Zahnstocher zum Wiederreinstopfen war damals mein liebgewonnenes Werkzeug^^)
illith hat geschrieben:allerdings hat sich sich einmal richtig abgepackt, als sie auf nen stuhl wollte und hat jetzt probleme, aufs bett zu kommen
Ohje, arme Miez. Sie hat sich hoffentlich nicht verletzt?
Bei Hitlers brennt noch Licht. // Vernunft wo bist Du? Wo? // Komm‘ raus und hilf … und schalt‘ es aus. // … sonst brennt es lichterloh.

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70183
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 4. Feb 2017 02:03

die ist doppelt gut gepolstert ;)
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
Rosiel
confirmed cookie-copping killerqueen
Beiträge: 17360
Registriert: 30.05.2013
Wohnort: Schloss Dunwyn

Beitrag von Rosiel » 5. Feb 2017 01:36

Apropos gut gepolstert. Der Cookie hat den Sturz vom Baum vor einem halben Jahr (wo er dann natürlich von Ast zu Ast gefallen und dabei mehrfach mit dem Rücken aufgeprallt ist), doch nicht ganz unbeschadet überstanden. Die letzten Tage ist mir aufgefallen, dass er am Rücken ganz seltsam reagiert, wenn man etwas kräftiger krault (beim streicheln nicht) - also Exkursion zum Tierarzt, der kann so ohne weiteres aber nichts feststellen. Er ist nicht in der Bewegung eingeschränkt und scheint auch keine Schmerzen zu haben. Weitere Untersuchungen wären unter Narkose in der Tierklinik (Tierarzt und Autofahren sind mit dem Cookie der HORROR).
Jetzt bin ich mir unsicher, was ich machen soll. So Narkosen sind für nicht mehr so ganz junge Katzen ja auch nicht so dolle und der Cookie ist eh so ein Montagsmodell. :|

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70183
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 5. Feb 2017 02:33

gibt es denn eine ärztliche einschätzung, was es alles sein *könnte*?
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
Rosiel
confirmed cookie-copping killerqueen
Beiträge: 17360
Registriert: 30.05.2013
Wohnort: Schloss Dunwyn

Beitrag von Rosiel » 12. Feb 2017 22:31

Wir waren jetzt beim Röntgen, allerdings war der PC kaputt, daher gibts erst morgen Bilder.
Der armes Cookie Muss jetzt außerdem diätieren und sporteln...

Die zwei können übrigens sehr süß sein:
► Text zeigen

Benutzeravatar
Kim Sun Woo
Recherche und Archiv
Beiträge: 18792
Registriert: 09.09.2008
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitrag von Kim Sun Woo » 12. Feb 2017 23:08

awww. :)
Man hat jeden Tag die Chance die bestmögliche Version von sich selbst zu sein. ♥

Benutzeravatar
somebody
Küchenadept
Beiträge: 24919
Registriert: 28.05.2013
Wohnort: Jurassic Park

Beitrag von somebody » 13. Feb 2017 01:28

Ich liebe Katzen. :inlove:
Suche Signatur.

Antworten