Let Me Tell You About My Cats!

Plausch & Palaver
Benutzeravatar
ClaireFontaine
ErclaireBaireIn
Beiträge: 8217
Registriert: 19.06.2013

Beitrag von ClaireFontaine » 29. Sep 2015 21:47

Wir wollen es nicht wissen, lee...

Benutzeravatar
Lee
Schmollmops
Beiträge: 19904
Registriert: 26.09.2014

Beitrag von Lee » 29. Sep 2015 21:49

also ob es da noch so viel mitzuteilen gäbe...
Muh!

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70173
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 4. Nov 2015 17:11

wenn ich bei der prof. zahnreinigung war, ist hinterher immer für einige tage meine kommunkationsfähifkeit mit meinen katzen eingeschränkt - dann ist nämlich zu viel luft zwischen meinen schneidezähnen, dass ich da keine geräusche mehr durch machen kann :skeptic:
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
VegSun
möchte das nicht.
Beiträge: 10633
Registriert: 19.08.2014

Beitrag von VegSun » 4. Nov 2015 19:29

:D wie süß :) wegen deinen Katzen. Ich mein ich würde mir da eher sorgen machen, das ich auch sonst schlechter reden kann und probleme im Alltag bekäme.
"Ein Mathebuch ist der einzige Ort , wo es normal ist 52 Wassermelonen zu kaufen."

Benutzeravatar
ClaireFontaine
ErclaireBaireIn
Beiträge: 8217
Registriert: 19.06.2013

Beitrag von ClaireFontaine » 5. Nov 2015 10:36

Ich mach ja fast alles mit meinen Katzen, bzw zu meinen Katzen, also ich rede mit ihnen und schnalze, und singe und murmel und flüstere und mache Geräusche und manchmal brüll ich hinterher, aber durch meine Vorderzähne gepfiffen hab ich bisher noch nie :D

Benutzeravatar
Frau_XVX
P. Lise Fuckoff
Beiträge: 7303
Registriert: 12.05.2014
Wohnort: witches' trail

Beitrag von Frau_XVX » 9. Nov 2015 00:26

Someone Just Paid $826,000 for the Greatest Cat Painting of All Time

http://www.smithsonianmag.com/smart-new ... com&no-ist

Und ich glaub, ich weiß, wer es nicht war. :mg:
What is a... black sabbath?

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70173
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 18. Nov 2015 04:20

ClaireFontaine hat geschrieben:Ich mach ja fast alles mit meinen Katzen, bzw zu meinen Katzen, also ich rede mit ihnen und schnalze, und singe und murmel und flüstere und mache Geräusche und manchmal brüll ich hinterher, aber durch meine Vorderzähne gepfiffen hab ich bisher noch nie :D
ich pfeife auch nicht, sondern eher das gegenteil :D
schnalzen tu ich aber auch viel zur kommunikation.^^
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
ClaireFontaine
ErclaireBaireIn
Beiträge: 8217
Registriert: 19.06.2013

Beitrag von ClaireFontaine » 18. Nov 2015 13:18


Benutzeravatar
Lovis
Beiträge: 4284
Registriert: 23.10.2014
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von Lovis » 18. Nov 2015 13:27

Ich trau mich nicht ... was ist da? :ehm:

Benutzeravatar
ClaireFontaine
ErclaireBaireIn
Beiträge: 8217
Registriert: 19.06.2013

Beitrag von ClaireFontaine » 18. Nov 2015 13:29

Nur eine Geschichte über eine Katze als Wegbegleiterin. In Comicform.

Antworten