Die besten Versprecher/Verhörer

Plausch & Palaver
Benutzeravatar
Lanithel
Beiträge: 98
Registriert: 19.06.2012
Wohnort: Wörl

Die besten Versprecher/Verhörer

Beitrag von Lanithel » 22. Aug 2012 17:35

Ist denk ich ejdem mal passiert. Man hat was anderes gehört als gesagt wurde oder wollte was sagen und verspricht sich.

"Das ist kein Ponyhuf!"
"Lieber unglücklich verliebt als unverliebt glücklich; komm schon Herz, mach dich nützlich." <3

Benutzeravatar
Akayi
Akinator
Beiträge: 30317
Registriert: 09.02.2008

Beitrag von Akayi » 22. Aug 2012 17:42

"Ich sagte: 'sie spielen sehr geschickt!' "
recherchiert, was rechtlich so möglich ist

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70103
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 22. Aug 2012 19:09

nicht von mir sondern einer kommilitonin, mit der ich zusammen ein referat im kinästhetik-workshop halten musste. was sagen wollte: "der organismus ist etwas, der das ganze leben lang weiterläuft". ratet, was sie stattdessen sagte! :mrgreen:
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Zardoz
gesperrt
Beiträge: 283
Registriert: 15.07.2011

Re: Die besten Versprecher/Verhörer

Beitrag von Zardoz » 22. Aug 2012 19:17

da war wohl der Wunsch der Vater/Mutter/Eltenteil des Gedanken
Ich bin Nocturnal-Veganer

Frankfurter Kranz ohne echte Buttercreme sollte als Straftat ins StGB aufgenommen werden

Benutzeravatar
endzeit
Beiträge: 206
Registriert: 12.08.2012
Wohnort: Ruhrpott

Beitrag von endzeit » 22. Aug 2012 20:17

Ich hab letztens anstatt "Hannover Waffeln" "hangover Waffeln" gelesen und musste dann mitten im Supermarkt einfach richtig lachen :mrgreen:
Gut, dass das nur in meinem Kopf stattgefunden hatte :D

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70103
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 22. Aug 2012 20:25

wie schon erwähnt hab ich bestimmt die ersten 10 mal bei handyapp-werbespot "das süße girl wäscht dir deine scheibe" auch etwas leicht abweichendes verstanden :drop1: :xd:
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
Vampy
Vactologist
Beiträge: 36085
Registriert: 18.02.2008
Wohnort: Frankfurt an der Franke

Re: Die besten Versprecher/Verhörer

Beitrag von Vampy » 22. Aug 2012 20:42

"am katholischen kirchentag haben sich mehrere tausend gläubiger versammelt"
Think, before you speak - google, before you post!

Benutzeravatar
Ramsdahl1909
veganisch
Beiträge: 1738
Registriert: 23.03.2011
Wohnort: FFM

Re: Die besten Versprecher/Verhörer

Beitrag von Ramsdahl1909 » 22. Aug 2012 22:00

Auf einem Festival sollte ich mal einer Freundin "Bitte den Scheidenkäse" reichen xD
running gag über 3 Tage ;)
We humans....All of us....WE HAVE THE POWER TO CREATE HAPPINESS!!!

Benutzeravatar
Madeleine
Beiträge: 756
Registriert: 17.09.2011
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Madeleine » 22. Aug 2012 22:06

Mir hängt immer noch das Wort "Futzpimmel" hinterher... Ich meinze mal zu meiner Mama: "Mein Gott, du hast doch einen Futzpimmel!" Hab erst nicht verstanden warum mein Vater sich nicht mehr eingekriegt hat vor lachen -.-''
Geliebt zu werden kann eine Strafe sein. Nicht wissen, ob man geliebt wird, ist Folter.

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70103
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 22. Aug 2012 22:09

:mrgreen:

wie meta: beim kurzen blick auf die themenübersicht las ich eben "die besten verbrecher/verhörer".
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Antworten