Seite 1 von 4

Die besten Versprecher/Verhörer

Verfasst: 22. Aug 2012 17:35
von Lanithel
Ist denk ich ejdem mal passiert. Man hat was anderes gehört als gesagt wurde oder wollte was sagen und verspricht sich.

"Das ist kein Ponyhuf!"

Verfasst: 22. Aug 2012 17:42
von Akayi
"Ich sagte: 'sie spielen sehr geschickt!' "

Verfasst: 22. Aug 2012 19:09
von illith
nicht von mir sondern einer kommilitonin, mit der ich zusammen ein referat im kinästhetik-workshop halten musste. was sagen wollte: "der organismus ist etwas, der das ganze leben lang weiterläuft". ratet, was sie stattdessen sagte! :mrgreen:

Re: Die besten Versprecher/Verhörer

Verfasst: 22. Aug 2012 19:17
von Zardoz
da war wohl der Wunsch der Vater/Mutter/Eltenteil des Gedanken

Verfasst: 22. Aug 2012 20:17
von endzeit
Ich hab letztens anstatt "Hannover Waffeln" "hangover Waffeln" gelesen und musste dann mitten im Supermarkt einfach richtig lachen :mrgreen:
Gut, dass das nur in meinem Kopf stattgefunden hatte :D

Verfasst: 22. Aug 2012 20:25
von illith
wie schon erwähnt hab ich bestimmt die ersten 10 mal bei handyapp-werbespot "das süße girl wäscht dir deine scheibe" auch etwas leicht abweichendes verstanden :drop1: :xd:

Re: Die besten Versprecher/Verhörer

Verfasst: 22. Aug 2012 20:42
von Vampy
"am katholischen kirchentag haben sich mehrere tausend gläubiger versammelt"

Re: Die besten Versprecher/Verhörer

Verfasst: 22. Aug 2012 22:00
von Ramsdahl1909
Auf einem Festival sollte ich mal einer Freundin "Bitte den Scheidenkäse" reichen xD
running gag über 3 Tage ;)

Verfasst: 22. Aug 2012 22:06
von Madeleine
Mir hängt immer noch das Wort "Futzpimmel" hinterher... Ich meinze mal zu meiner Mama: "Mein Gott, du hast doch einen Futzpimmel!" Hab erst nicht verstanden warum mein Vater sich nicht mehr eingekriegt hat vor lachen -.-''

Verfasst: 22. Aug 2012 22:09
von illith
:mrgreen:

wie meta: beim kurzen blick auf die themenübersicht las ich eben "die besten verbrecher/verhörer".