Der "Tolle Dinge, dank denen ihr lächelt"-Thread

Plausch & Palaver
Benutzeravatar
Kim Sun Woo
Recherche und Archiv
Beiträge: 18792
Registriert: 09.09.2008
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitrag von Kim Sun Woo » 19. Sep 2016 18:41

92-Jährige protestiert - seit 30 Jahren mit demselben Schild
Eine Mutter, eine Botschaft. Seit mehr als 30 Jahren setzt sich Frances Goldin für die Rechte ihrer lesbischen Töchter ein, das Netz feiert sie dafür. Damit nicht genug - die Frau hat noch mehr drauf.
http://www.spiegel.de/panorama/gesellsc ... 12483.html
Man hat jeden Tag die Chance die bestmögliche Version von sich selbst zu sein. ♥

Benutzeravatar
Auraya
Beiträge: 1828
Registriert: 11.01.2015
Wohnort: CH

Beitrag von Auraya » 19. Sep 2016 20:30

:heart: :heart: :heart:
"Milton was of the devil's party without knowing it." -William Blake

Benutzeravatar
Akayi
Akinator
Beiträge: 30359
Registriert: 09.02.2008

Beitrag von Akayi » 30. Sep 2016 04:08

Kim Sun Woo hat geschrieben:dieses Bild hier von 2015 ist gleichzeitig unglaublich traurig und wunderschön:

https://abload.de/img/mfpbrmuwwuaz.jpg

(Salem Saudi und seine Tochter und Nichte in deren zerstörtem Haus in Gaza)
Ist dir das nicht selbst peinlich, erst Terror und Besatzung abzufeiern und dann die beim Anblick der Folgen noch ein Lächeln über dein Gesicht huschen zu lassen?
recherchiert, was rechtlich so möglich ist

Benutzeravatar
slartibartfaß
★FoodPornStar★
Beiträge: 11303
Registriert: 09.05.2013

Beitrag von slartibartfaß » 30. Sep 2016 08:24

Kaffee.
Wellen des Paradoxen rollten über das Meer der Kausalität (...) an dieser Stelle gibt die normale Sprache auf, besucht die nächste Kneipe und gießt sich einen hinter die Binde.

Benutzeravatar
Kim Sun Woo
Recherche und Archiv
Beiträge: 18792
Registriert: 09.09.2008
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitrag von Kim Sun Woo » 30. Sep 2016 11:33

-----
Man hat jeden Tag die Chance die bestmögliche Version von sich selbst zu sein. ♥

hansel
Beiträge: 1166
Registriert: 29.09.2016

Beitrag von hansel » 30. Sep 2016 19:29

Wenn ich sehe und höre, wie mein (Tschuldigung: unser) Hund träumt.

Ich weiß....ist nicht sooo toll. - Aber es bringt mich zum Lächeln, wenn ich mir ausdenke, was sie gerade so "erlebt".

Benutzeravatar
ClaireFontaine
ErclaireBaireIn
Beiträge: 8217
Registriert: 19.06.2013

Beitrag von ClaireFontaine » 30. Sep 2016 20:08

Bild

Diese Pfoten!! Ich brauche diese Katze!

Benutzeravatar
pashu
Beiträge: 1165
Registriert: 14.05.2016
Wohnort: NRW

Beitrag von pashu » 30. Sep 2016 20:22

Awww! :heart:
Bei Hitlers brennt noch Licht. // Vernunft wo bist Du? Wo? // Komm‘ raus und hilf … und schalt‘ es aus. // … sonst brennt es lichterloh.

Benutzeravatar
Kim Sun Woo
Recherche und Archiv
Beiträge: 18792
Registriert: 09.09.2008
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitrag von Kim Sun Woo » 30. Sep 2016 21:34

hansel hat geschrieben:Ich weiß....ist nicht sooo toll.
äh... hallo?! von wegen nicht so toll, träumende Wauzis sind hammer!
Man hat jeden Tag die Chance die bestmögliche Version von sich selbst zu sein. ♥

Benutzeravatar
schwarz
i am the night
Beiträge: 30915
Registriert: 22.05.2014

Beitrag von schwarz » 2. Okt 2016 16:14

Das Gefühl nach einer richtig heißen, dampfenden Dusche.
enter the void.

Antworten