Der "Tolle Dinge, dank denen ihr lächelt"-Thread

Plausch & Palaver
Benutzeravatar
Greenfinch6999
Beiträge: 1890
Registriert: 26.06.2014
Wohnort: Die Stadt der Bären

Beitrag von Greenfinch6999 » 3. Okt 2016 09:22

http://www.20min.ch/people/internationa ... s-28467683

Schadenfreude ist die schönste Freude ^^ (wobei ich nur toll finde, dass ihr teurer Schmuck weg ist und nicht, dass sie mit Waffen bedroht wurde)
** I'll keep your promises if you take back everything I said**

Benutzeravatar
Frau_XVX
P. Lise Fuckoff
Beiträge: 7303
Registriert: 12.05.2014
Wohnort: witches' trail

Beitrag von Frau_XVX » 3. Okt 2016 10:09

Und was genau ist daran toll?
What is a... black sabbath?

Benutzeravatar
VegSun
möchte das nicht.
Beiträge: 10633
Registriert: 19.08.2014

Beitrag von VegSun » 3. Okt 2016 10:59

War auf KlimaCamp in Nieder Österreich gegen Klimawandel und vor allem gegen den Bau einer 3. Piste am Wiener Flughafen.
"Ein Mathebuch ist der einzige Ort , wo es normal ist 52 Wassermelonen zu kaufen."

hansel
Beiträge: 1155
Registriert: 29.09.2016

Beitrag von hansel » 5. Okt 2016 12:38

VegSun hat geschrieben:........und vor allem gegen den Bau einer 3. Piste am Wiener Flughafen.
....und wie soll ich jetzt an einen meiner Lieblingsorte kommen, den Wiener Zentralfriedhof?

Flughafen BBF noch lange nicht fertig, Wiens dritte Landebahn wird nicht gebaut:
Das nehme ich langsam persönlich....

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70161
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 5. Okt 2016 23:49

oohjee! :cry2: bei sternTV grade die quasi-RL-adaption von Amy und die Wildgänse!
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

hansel
Beiträge: 1155
Registriert: 29.09.2016

Beitrag von hansel » 6. Okt 2016 13:19

Manche Gedichte sind so schön, dass ich nicht weiß, ob ich lächeln oder weinen soll.
"Herbsttag" von Rilke ist so eines. Der Sommer geht bei uns ja wohl nach ein starken letzten Phase wirklich. Die Welt wird trüber.
Und da kommt es mir wieder in Erinnerung, sentimentaler Sack, der ich bin.
Auch wenn es alle kennen (ist ja schon lange gemeinfrei):

Herr: es ist Zeit. Der Sommer war sehr groß.
Leg deinen Schatten auf die Sonnenuhren,
und auf den Fluren lass die Winde los.

Befiehl den letzten Früchten voll zu sein;
gib ihnen noch zwei südlichere Tage,
dränge sie zur Vollendung hin und jage
die letzte Süße in den schweren Wein.

Wer jetzt kein Haus hat, baut sich keines mehr.
Wer jetzt allein ist, wird es lange bleiben,
wird wachen, lesen, lange Briefe schreiben
und wird in den Alleen hin und her
unruhig wandern, wenn die Blätter treiben.

Benutzeravatar
Kim Sun Woo
Recherche und Archiv
Beiträge: 18792
Registriert: 09.09.2008
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitrag von Kim Sun Woo » 6. Okt 2016 18:43

:heart:
Man hat jeden Tag die Chance die bestmögliche Version von sich selbst zu sein. ♥

Benutzeravatar
schwarz
i am the night
Beiträge: 30915
Registriert: 22.05.2014

Beitrag von schwarz » 9. Okt 2016 10:06

Gleich Frühstück/Pizza mit mashi!
enter the void.

Benutzeravatar
ClaireFontaine
ErclaireBaireIn
Beiträge: 8217
Registriert: 19.06.2013

Beitrag von ClaireFontaine » 9. Okt 2016 10:20

was? Ich will auch!

hansel
Beiträge: 1155
Registriert: 29.09.2016

Beitrag von hansel » 9. Okt 2016 15:32

Ich hol das mal hoch wegen der hochinteressanten Entwicklung: Der Fokus berichtet, dass der Schmuck gar nicht ihr gehörte und selbst der Verlobungsring nur geliehen war.
Dafür wurde lt. Postillon ihr Hintern geklaut:

http://www.der-postillon.com/2016/10/ki ... shian.html

Bin aber nicht ganz sicher, ob das eine ernst zunehmende Quelle ist.

Antworten