Der "Tolle Dinge, dank denen ihr lächelt"-Thread

Plausch & Palaver
Benutzeravatar
untitled
The Good Doctor (summa cum laude)
Beiträge: 13827
Registriert: 11.11.2009

Beitrag von untitled » 2. Sep 2015 21:43

Das dürfte daran liegen, dass da zuerst nur die Blog-URL und nicht der Link zu dem T-Shirt stand.
Spoiler: Life is hard. And sad.
- John Green

.u.
wieder ohne
Beiträge: 6864
Registriert: 23.07.2011
Wohnort: Sachsen

Beitrag von .u. » 2. Sep 2015 22:12

Oh nein, ich kann aber keine fremden Währungen bezahlen :(
...But the stars we could reach were just starfish on the beach.

Benutzeravatar
Kim Sun Woo
Recherche und Archiv
Beiträge: 18792
Registriert: 09.09.2008
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitrag von Kim Sun Woo » 2. Sep 2015 22:15

warum das nicht?
Man hat jeden Tag die Chance die bestmögliche Version von sich selbst zu sein. ♥

.u.
wieder ohne
Beiträge: 6864
Registriert: 23.07.2011
Wohnort: Sachsen

Beitrag von .u. » 2. Sep 2015 22:17

Weil dafür ne normale EC Karte nicht geht... man muss immer auswählen, welche Karte und dann die Nummer eingeben. Und Überweisung geht vom Anbieter aus nicht. Ob es theoretisch ginge, weiß ich nicht.
Zuletzt geändert von .u. am 2. Sep 2015 22:19, insgesamt 1-mal geändert.
...But the stars we could reach were just starfish on the beach.

Benutzeravatar
Lee
Schmollmops
Beiträge: 19904
Registriert: 26.09.2014

Beitrag von Lee » 2. Sep 2015 22:19

vielleicht über paypal?
Muh!

.u.
wieder ohne
Beiträge: 6864
Registriert: 23.07.2011
Wohnort: Sachsen

Beitrag von .u. » 2. Sep 2015 22:20

Ist mir zwar suspekt, aber wär ne Idee. Danke :)
...But the stars we could reach were just starfish on the beach.

Benutzeravatar
Lee
Schmollmops
Beiträge: 19904
Registriert: 26.09.2014

Beitrag von Lee » 2. Sep 2015 22:24

büdde :) die Anmeldung da geht hald nich auf 5 Minuten, die wollen sichergehen ob du wirklich Eigentümerin des Kontos bist ..
Muh!

.u.
wieder ohne
Beiträge: 6864
Registriert: 23.07.2011
Wohnort: Sachsen

Beitrag von .u. » 2. Sep 2015 22:30

Hatte da sogar schon mal nen Account, aber nur ein mal genutzt und jetzt weiß ich die Zugangsdaten natürlich nicht mehr.... muss man anrufen und so. Irgendwann mal... Nach den Klausuren :D
Aber deswegen muss keiner lächeln oder so, also passt es hier nicht ; )
...But the stars we could reach were just starfish on the beach.

Benutzeravatar
Kim Sun Woo
Recherche und Archiv
Beiträge: 18792
Registriert: 09.09.2008
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitrag von Kim Sun Woo » 2. Sep 2015 23:29

oder, wenn man häufiger im Ausland bestellt möglicherweise eine Option, eine Kreditkarte? (gibt doch auch so prepaid Karten, bei denen man das Guthaben dann per Überweisung "auflädt" - habe ich aber selbst noch nicht ge/benutzt)
Man hat jeden Tag die Chance die bestmögliche Version von sich selbst zu sein. ♥

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70109
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 3. Sep 2015 05:15

untitled hat geschrieben:
Leethebeast hat geschrieben:frag mich ob wirklcih irgendjemand so viel denkt...
Ja. Die ganze Zeit.
mindestens.
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Antworten