Der "Tolle Dinge, dank denen ihr lächelt"-Thread

Plausch & Palaver
Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70169
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 8. Nov 2016 19:13

leider ist das extended video bisher anscheinend nur auf FB, auf YT hab ich nur dieses kürzere gefunden:

herrje, hab ich geflennt >.>
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
Auraya
Beiträge: 1828
Registriert: 11.01.2015
Wohnort: CH

Beitrag von Auraya » 8. Nov 2016 22:47

Das Video auf FB hat vorallem noch diesen genialen Song im Hintergrund! *___*



Seither hab ich auch den Ohrwurm.. ^^ Danke ill.. :D ^^
"Milton was of the devil's party without knowing it." -William Blake

Benutzeravatar
schwarz
i am the night
Beiträge: 30915
Registriert: 22.05.2014

Beitrag von schwarz » 11. Nov 2016 18:54

Strassenschlachten und gewalttätige Proteste in den USA gegen Trump.
enter the void.

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70169
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 11. Nov 2016 21:13

vlt gibts da ja jetzt noch nen bürgerkrieg oder sowas? everything goes! :shrugs:
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
schwarz
i am the night
Beiträge: 30915
Registriert: 22.05.2014

Beitrag von schwarz » 11. Nov 2016 21:15

Weiß nicht. Ich für meinen Teil bin jedenfalls sehr froh, dass das Urteil nicht einfach so hingenommen wird, sondern Menschen mit allen Mitteln kämpfen.
enter the void.

hansel
Beiträge: 1155
Registriert: 29.09.2016

Beitrag von hansel » 12. Nov 2016 00:50

War wohl kein Urteil, sondern eine (annähernd) demokratische Wahl. Dagegen mit "allen Mitteln" zu kämpfen fände ich etwas schräg, zumal die "Mittel zu kämpfen" eher bei den Trump-Anhängern zu finden sind.
Leider gab es auch vor den Fernsehkameras genug Idioten, die nicht wählen gegangen sind.
"Idioten" in der ursprünglichen klassischem Bedeutung: Leute die sich eben nicht um die Wahl kümmerten, aber sich jetzt beschweren.

Benutzeravatar
Akayi
Akinator
Beiträge: 30347
Registriert: 09.02.2008

Beitrag von Akayi » 12. Nov 2016 01:21

Ill, schau dir nochmal den Eintrag zu "Bürgerkrieg" bei Wikipedia.
recherchiert, was rechtlich so möglich ist

Benutzeravatar
Kim Sun Woo
Recherche und Archiv
Beiträge: 18792
Registriert: 09.09.2008
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitrag von Kim Sun Woo » 12. Nov 2016 10:25

hansel hat geschrieben:Leider gab es auch vor den Fernsehkameras genug Idioten, die nicht wählen gegangen sind.
"Idioten" in der ursprünglichen klassischem Bedeutung: Leute die sich eben nicht um die Wahl kümmerten, aber sich jetzt beschweren.
diese sind/wären doch viel eher in der Position sich zu beschweren?

wenn man sich bei der Wahl beteiligt und dann plötzlich protestiert, wenn nicht herauskommt, was man sich wünscht, macht das eigentlich keinen Sinn (und Trump wurde auch zu Recht für die Aussage kritisiert, daß er den Ausgang der Wahl akzeptieren würden .... sollte er gewinnen). lehnt man aber alle Kandidaten (bzw. die beiden, die eine realistische Chance auf die Präsidentschaft hatten) oder gar das aktuelle Wahlsystem an sich von vornherein ab, ist der Protest zumindest in sich schlüssig.

(wenngleich ich das dennoch für kritikwürdig halte, weil "Randale" normalerweile keine Auswirkungen hat - außer halt der, daß Eigentum von irgendwelchen "Unschuldigen" zerstört wird)
Man hat jeden Tag die Chance die bestmögliche Version von sich selbst zu sein. ♥

Benutzeravatar
Akayi
Akinator
Beiträge: 30347
Registriert: 09.02.2008

Beitrag von Akayi » 12. Nov 2016 13:49

Sun Woo, sollen wir mal die Geschichte sozialen Widerstandes durchgehen oder rafft du selbst dass deine Aussage Unfug ist?
recherchiert, was rechtlich so möglich ist

Benutzeravatar
Kim Sun Woo
Recherche und Archiv
Beiträge: 18792
Registriert: 09.09.2008
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitrag von Kim Sun Woo » 12. Nov 2016 14:08

iniwiefern Unfug? hälst du es in irgendeiner Weise für realistisch, daß "Randale" Auswirkungen darauf hat, ob Trump die Präsidentschaft antritt oder nicht?
Man hat jeden Tag die Chance die bestmögliche Version von sich selbst zu sein. ♥

Antworten