Der "Tolle Dinge, dank denen ihr lächelt"-Thread

Plausch & Palaver
Benutzeravatar
Kim Sun Woo
Recherche und Archiv
Beiträge: 18792
Registriert: 09.09.2008
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitrag von Kim Sun Woo » 29. Aug 2016 21:47

wir geben uns dann einfach immer highfives bei der Wachablösung von tagsüber zu abends und andersherum :P
Man hat jeden Tag die Chance die bestmögliche Version von sich selbst zu sein. ♥

Benutzeravatar
Nullpositiv
Zugvogel
Beiträge: 21205
Registriert: 26.07.2011
Wohnort: In the rain.

Beitrag von Nullpositiv » 29. Aug 2016 21:54

:up:
Be the nation russian propaganda says you are.

Benutzeravatar
Curumo
Vollfrosch
Beiträge: 14362
Registriert: 14.12.2011

Beitrag von Curumo » 30. Aug 2016 14:33

http://blogs.taz.de/hausblog/2016/08/29 ... tlergruss/
Höcke rief gleichwohl das Gericht an, und wollte die Bildnisverbreitung auch ohne die Überschrift sowie verschiedene in dem Artikel enthaltene Äußerungen verbieten lassen. Das Landgericht Erfurt wies Höckes Anträge überwiegend ab, es verbot der taz lediglich die Verbreitung der ohnehin freiwillig von der taz entfernten Überschrift. Die taz und Höcke gingen in Berufung. Höcke aber stellte die teilweise zu seinen Gunsten ergangene einstweilige Verfügung der taz nicht zu (vollzog sie nicht). Das Thüringer OLG wies Höcke darauf hin, daß seine Berufung unbegründet sei und mangels Vollzug kein Anspruch auf eine weitere Aufrechterhaltung der einstweiligen Verfügung bestehe. Höcke fügte sich. Er trägt jetzt die gesamten Verfahrenskosten.
:]

http://www.pinknews.co.uk/2016/08/19/an ... 7665e8622b#
The news that long-standing homophobic bigot Tony Perkins, who claims that floods and other natural disasters are a punishment from God for homosexuality, has his home destroyed by a flood, reminded us of this sad but ironic tale from 2014.

Jonathan Saenz is a Conservative activist from Texas who opposes equal rights for LGBT people and campaigns abortion.

For ten years, Jonathan Saenz was married to a woman called Corrine Saenz. During that time, her husband argued that same-sex marriage would lead to incest and polygamy. He also strongly advocated highly controversial reparative, so-called gay cure therapy.

Then in 2014, court records revealed that in 2011 Corrine filed for divorce against her husband, because she was dating another woman.
Karma, Baby!

Benutzeravatar
Kim Sun Woo
Recherche und Archiv
Beiträge: 18792
Registriert: 09.09.2008
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitrag von Kim Sun Woo » 30. Aug 2016 15:06

bzgl. Höcke. freut mich, daß der Spinner zahlen muß.
Man hat jeden Tag die Chance die bestmögliche Version von sich selbst zu sein. ♥

Benutzeravatar
Vampy
Vactologist
Beiträge: 36085
Registriert: 18.02.2008
Wohnort: Frankfurt an der Franke

Beitrag von Vampy » 30. Aug 2016 19:57


erst hab ich gelächelt, dann musst ich lachen. und dann nochmal. und dann nochmal ^^
Think, before you speak - google, before you post!

Benutzeravatar
ClaireFontaine
ErclaireBaireIn
Beiträge: 8217
Registriert: 19.06.2013

Beitrag von ClaireFontaine » 31. Aug 2016 11:20

http://www.watson.ch/Tier/Katze/4095468 ... e-zu-haben
Das Schnurren einer Katze ist das schönste Geräusch auf Erden
Katzen sind unabhängig, aber sie lieben dich trotzdem
Manchmal braucht es jemanden, der nicht redet, sondern einfach nur für dich da ist – und Katzen sind sehr gut darin
:heart:

Benutzeravatar
Kim Sun Woo
Recherche und Archiv
Beiträge: 18792
Registriert: 09.09.2008
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitrag von Kim Sun Woo » 4. Sep 2016 23:46

dieses Hochzeitkleid:

Bild

:heart:
Man hat jeden Tag die Chance die bestmögliche Version von sich selbst zu sein. ♥

Benutzeravatar
HelLo
Dr Sexy M.D.
Beiträge: 10921
Registriert: 23.08.2013
Wohnort: Hannover

Beitrag von HelLo » 8. Sep 2016 23:20

Bild
Look at all those stars.
Look at how goddamn ugly the stars are.

Trouble Breathing - Alkaline Trio

Benutzeravatar
schwarz
i am the night
Beiträge: 30915
Registriert: 22.05.2014

Beitrag von schwarz » 9. Sep 2016 19:34

Mama hat mir ein 740gr-Glas Lotus Spekuloos-Creme aus Holland mitgebracht :heartrain:
Und sie hat ca. 50 Mal gesagt, wie toll sie meine Frisur findet :eh:
enter the void.

Benutzeravatar
Nullpositiv
Zugvogel
Beiträge: 21205
Registriert: 26.07.2011
Wohnort: In the rain.

Beitrag von Nullpositiv » 11. Sep 2016 20:43

Sowieso ein großartiger Kanal - aber der anti-elitäre Zugang zu Kunst den er hier vertritt finde ich sehr wichtig. Wenn man keinen Spaß damit haben darf ist es eh blöd. Und wenn man davon abgehalten wird sich mit etwas zu beschäftigen weil man das Gefühl hat man könnte es nicht verstehen genauso.

Be the nation russian propaganda says you are.

Antworten