Fußball Thread...

Plausch & Palaver
Benutzeravatar
Lee
Schmollmops
Beiträge: 19904
Registriert: 26.09.2014

Beitrag von Lee » 6. Dez 2015 18:12

ach papalapapp :D

da hat Dortmund ein einziges Jahr mal so nen Durchhänger und dann sowas... natürlich is das understatement :P
Muh!

Benutzeravatar
Wuseljule
Sonnenschein
Beiträge: 7693
Registriert: 01.11.2011
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von Wuseljule » 6. Dez 2015 19:23

Die Frankfurter Fans BRENNEN gerade Darmstadtfahnen ab. :shock: :sigh:
Die 96-Fans haben einen Zug demoliert. :sigh:

Zur Bayernniederlage: Die vielen guten Chancen in der 1. HZ wurden nicht genutzt und nach dem Gegentor waren wir irgendwie vollkommen von der Rolle. Aber gegen Gladbach ist eine Niederlage i. O. Ist ja nicht irgendeine Mannschaft.
Und alles ist jetzt. Es ist alles alles jetzt.

Benutzeravatar
Wuseljule
Sonnenschein
Beiträge: 7693
Registriert: 01.11.2011
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von Wuseljule » 8. Dez 2015 22:28

CL-Konferenz macht riesig Spaß heute. Was da abgeht. :eek:
Und alles ist jetzt. Es ist alles alles jetzt.

Benutzeravatar
Wuseljule
Sonnenschein
Beiträge: 7693
Registriert: 01.11.2011
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von Wuseljule » 22. Jan 2016 20:03

Ich weiß noch wie ich am 17. Spieltag meinte, "Beim nächsten BL-Spiel sind wir schon zu dritt." :) Mini-Wusels Bayern-Strampler ist zwar noch etwas groß, aber das geht schon, Hauptsache warm. :D Gleich geht's wieder loo-hoos!
Und alles ist jetzt. Es ist alles alles jetzt.

Benutzeravatar
Lee
Schmollmops
Beiträge: 19904
Registriert: 26.09.2014

Beitrag von Lee » 22. Jan 2016 20:04

:) :up:
Muh!

Benutzeravatar
Kim Sun Woo
Recherche und Archiv
Beiträge: 18792
Registriert: 09.09.2008
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitrag von Kim Sun Woo » 23. Jan 2016 20:25

yay! 8-)
Man hat jeden Tag die Chance die bestmögliche Version von sich selbst zu sein. ♥

Benutzeravatar
Kim Sun Woo
Recherche und Archiv
Beiträge: 18792
Registriert: 09.09.2008
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitrag von Kim Sun Woo » 7. Feb 2016 16:12

Deniz Naki nach Aufruf zum Frieden im Kurdenkonflikt gesperrt
Der inzwischen in der Türkei kickende Ex-U21-Nationalspieler wirbt für ein Ende der Gewalt im Kurdenkonflikt - und wird dafür hart bestraft. Deniz Naki ist fassungslos.
http://www.sport1.de/internationaler-fu ... t-gesperrt
Man hat jeden Tag die Chance die bestmögliche Version von sich selbst zu sein. ♥

Benutzeravatar
Nullpositiv
Zugvogel
Beiträge: 21205
Registriert: 26.07.2011
Wohnort: In the rain.

Beitrag von Nullpositiv » 7. Feb 2016 16:18

Huch wie überraschend. Die Wissentschaftler sind ja auch direkt nach ihrem Aufruf in den Knast gewandert. Bleibt ein wenig die Frage was die Türkei in der Nato macht und warum da deutsche Soldaten stationiert sind.
Be the nation russian propaganda says you are.

Benutzeravatar
Kim Sun Woo
Recherche und Archiv
Beiträge: 18792
Registriert: 09.09.2008
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitrag von Kim Sun Woo » 7. Feb 2016 16:30

angesichts mancher Diskussionen der letzten Wochen und Monate: als Dankeschön dafür, daß sie mehr/die Drecksarbeit hinsichtlich der Flüchtlingswelle machen, damit die unangenehmen Bilder weit weg sind?
Man hat jeden Tag die Chance die bestmögliche Version von sich selbst zu sein. ♥

Benutzeravatar
Kim Sun Woo
Recherche und Archiv
Beiträge: 18792
Registriert: 09.09.2008
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitrag von Kim Sun Woo » 16. Mär 2016 23:17

rofl @ Juventus. was war das denn?
Man hat jeden Tag die Chance die bestmögliche Version von sich selbst zu sein. ♥

Antworten