me<3 Illith

Plausch & Palaver
Benutzeravatar
Gary
Muskelschnecke
Beiträge: 884
Registriert: 10.02.2008

me<3 Illith

Beitrag von Gary » 16. Jun 2008 00:15

Tataaaa
Schönheit ist fiktiv

Benutzeravatar
Vampy
Vactologist
Beiträge: 36085
Registriert: 18.02.2008
Wohnort: Frankfurt an der Franke

Beitrag von Vampy » 16. Jun 2008 00:30

ich hab illi auch lieb. und gary. und die silberfische von fellball. und irgendwer konnte doch so toll pralinen machen...
Think, before you speak - google, before you post!

Benutzeravatar
Gary
Muskelschnecke
Beiträge: 884
Registriert: 10.02.2008

Beitrag von Gary » 16. Jun 2008 00:32

Vampy hat mich lieb :heart:
Schönheit ist fiktiv

Benutzeravatar
Vampy
Vactologist
Beiträge: 36085
Registriert: 18.02.2008
Wohnort: Frankfurt an der Franke

Beitrag von Vampy » 16. Jun 2008 00:35

Bild :heart: Bild

:D
Think, before you speak - google, before you post!

Benutzeravatar
jinkazama
unehrenhaft entlassen.
Beiträge: 3883
Registriert: 16.02.2008

Beitrag von jinkazama » 16. Jun 2008 00:35

klar ich mag illith auch!!! so viel steht fest.

Ich wurde noch in kaum einem Forum so freundlich behandelt - kein einziges Mal gebannt oder rausgeschmissen, so viel Geduld verdient meine volle Anerkennung.

:heartrain: :hug:

in diesem Sinne darf ich den Meister Konfuzius zitieren: Jeden Tag kräftig geflucht, so bleibst du gesund und wirst steinalt.
Freiheit

Benutzeravatar
Gary
Muskelschnecke
Beiträge: 884
Registriert: 10.02.2008

Beitrag von Gary » 16. Jun 2008 00:37

Dann musst du mich aber auch lieb haben ;-)
Schönheit ist fiktiv

Benutzeravatar
jinkazama
unehrenhaft entlassen.
Beiträge: 3883
Registriert: 16.02.2008

Beitrag von jinkazama » 16. Jun 2008 00:39

gut überredet. :drop1: :laugh: ach scherz.... bist auch naja hab nicht so viel von dir mitgekriegt - du bist eher unauffällig muss man sagen. zeig doch mehr von deiner persönlichkeit. Definitiv muss man dir fürwahr anrechnen, dass du mich nicht rausgeschmissen hast. :heart: :heart: :heart: jop *auchgaryliebhab*
Freiheit

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70169
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 16. Jun 2008 00:46

:oops: *RL-gerührt*
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
Vampy
Vactologist
Beiträge: 36085
Registriert: 18.02.2008
Wohnort: Frankfurt an der Franke

Beitrag von Vampy » 16. Jun 2008 00:49

jinkazama hat geschrieben:gut überredet. :drop1: :laugh: ach scherz.... bist auch naja hab nicht so viel von dir mitgekriegt - du bist eher unauffällig muss man sagen.
eindeutig zu wenig smilies in den posts würd ich sagen - mit so nem inheitsbrei von wörtern kann man halt net aus der masse hervorstechen 8-)
Think, before you speak - google, before you post!

Benutzeravatar
Gary
Muskelschnecke
Beiträge: 884
Registriert: 10.02.2008

Beitrag von Gary » 16. Jun 2008 00:50

illith hat geschrieben::oops: *RL-gerührt*
Schön :)
Schönheit ist fiktiv

Antworten