Eure lustigsten/seltsamsten/dümmsten Verleser

Plausch & Palaver
Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70173
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 9. Feb 2017 21:00

ich hab auch schon überlegt, weil "posse" außerhalb von hiphop-kreisen glaub ich nicht wirklich n begriff ist.
aber das wäre ja schon etwas.... :eh:
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
Rosiel
confirmed cookie-copping killerqueen
Beiträge: 17357
Registriert: 30.05.2013
Wohnort: Schloss Dunwyn

Beitrag von Rosiel » 9. Feb 2017 22:02

Ich kannte bisher auch nur das Wort in der deutschen Betonung.

Benutzeravatar
Kim Sun Woo
Recherche und Archiv
Beiträge: 18792
Registriert: 09.09.2008
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitrag von Kim Sun Woo » 9. Feb 2017 22:45

witzigerweise mußte ich dafür jetzt erstmal einen Moment überlegen ("hä, welche deutsche Betonung denn?!") :mg:
Man hat jeden Tag die Chance die bestmögliche Version von sich selbst zu sein. ♥

Benutzeravatar
Akayi
Akinator
Beiträge: 30352
Registriert: 09.02.2008

Beitrag von Akayi » 10. Feb 2017 01:00

Ich denke diese Doppeldeutigkeit kann man ausschließen. Das wäre zum einen ein billiger Trick (und das von Samy Deluxe!) und zum anderen würde er ja damit seine Posse mit Pussys gleichsetzen.
recherchiert, was rechtlich so möglich ist

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70173
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 10. Feb 2017 02:22

nein, das ergibt doch keinen sinn, akayi. die phonetische verwechslung von "posse" und "pussys" halte ich für ausgeschlossen. man könnte vlt noch schlussfolgern, dass er seine freundin meint oder so?
darüber hinaus kann man "ich und meine pussy wollen mehr" von einer deutlich maskulinen* stimme vorgetragenen auch als progressives genderdekonstruierendes statement interpretieren. :up: in der hinsicht hat samy in jüngerer vergangenheit ja punktuell schon ein bisschen vorgelegt.
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
Akayi
Akinator
Beiträge: 30352
Registriert: 09.02.2008

Beitrag von Akayi » 10. Feb 2017 02:40

Stimmt das halte ich für wahrscheinlich. Das ist sicher Teil der Queer Agenda von Samy und der Mobilfunkindustrie (denen die Bestrahlung unserer Hoden durch Handys und Smartphones wohl nicht mehr ausreicht!)
recherchiert, was rechtlich so möglich ist

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70173
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 10. Feb 2017 02:47

yes! :cool:
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
Rosiel
confirmed cookie-copping killerqueen
Beiträge: 17357
Registriert: 30.05.2013
Wohnort: Schloss Dunwyn

Beitrag von Rosiel » 21. Feb 2017 22:33

Akayi hat geschrieben:In deiner Welt gibt es viele Fakten aber keine Quittungen einfache Quantifizierung.

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70173
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 22. Feb 2017 03:46

und quitten auch nicht so oft :(
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
Kim Sun Woo
Recherche und Archiv
Beiträge: 18792
Registriert: 09.09.2008
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitrag von Kim Sun Woo » 22. Feb 2017 11:11

Quitten, Quitten, hahaha, Quitten.
Man hat jeden Tag die Chance die bestmögliche Version von sich selbst zu sein. ♥

Antworten