Sprüche, Zitate, usw..

Plausch & Palaver
Benutzeravatar
HelLo
Dr Sexy M.D.
Beiträge: 10921
Registriert: 23.08.2013
Wohnort: Hannover

Beitrag von HelLo » 21. Aug 2016 14:31

Ich würde auch immer eher zur englischen Übersetzung greifen, weil ich einfach lieber auf englisch lese. Ausnahme wäre nur, wenn die deutsche Übersetzung wesentlich besser gelungen wäre.
Look at all those stars.
Look at how goddamn ugly the stars are.

Trouble Breathing - Alkaline Trio

Benutzeravatar
Nullpositiv
Zugvogel
Beiträge: 21205
Registriert: 26.07.2011
Wohnort: In the rain.

Beitrag von Nullpositiv » 21. Aug 2016 17:38

Tatsächlich hab ich es auf deutsch von rororo gelesen. Weil ich im buchladen drüber gestolpert bin. Nur das Zitat hab ich schneller auf englisch gefunden. Generell ist es mir aber egal bzw macht es für mich keinen Unterschied. Plus die englischen Ausgaben sind häufig billiger.
Be the nation russian propaganda says you are.

Benutzeravatar
Kim Sun Woo
Recherche und Archiv
Beiträge: 18792
Registriert: 09.09.2008
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitrag von Kim Sun Woo » 21. Aug 2016 18:04

:)
Man hat jeden Tag die Chance die bestmögliche Version von sich selbst zu sein. ♥

Antworten