wie würdet ihr gerne wohnen?

Plausch & Palaver
Benutzeravatar
ClaireFontaine
ErclaireBaireIn
Beiträge: 8217
Registriert: 19.06.2013

Beitrag von ClaireFontaine » 23. Apr 2016 23:10

Nullpositiv hat geschrieben: Nachtrag:
Die Fenster verfügen standesgemäß über Rollläden.

Ich hab eher den Verdacht, die meinten eigentlich "standardmäßig" :)

Benutzeravatar
Vampy
Vactologist
Beiträge: 36085
Registriert: 18.02.2008
Wohnort: Frankfurt an der Franke

Beitrag von Vampy » 1. Mai 2016 16:47

haus1.jpg
in der völlig überteuerten schickimicki-siedlung am rande des kurparks. *soifz*
Think, before you speak - google, before you post!

Benutzeravatar
Kim Sun Woo
Recherche und Archiv
Beiträge: 18792
Registriert: 09.09.2008
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitrag von Kim Sun Woo » 1. Mai 2016 16:52

wieso würdest du da gern wohnen wollen? (oder bezog sich das nur auf das Haus, nicht den Ort?)
Man hat jeden Tag die Chance die bestmögliche Version von sich selbst zu sein. ♥

Benutzeravatar
Vampy
Vactologist
Beiträge: 36085
Registriert: 18.02.2008
Wohnort: Frankfurt an der Franke

Beitrag von Vampy » 1. Mai 2016 16:53

das sieht doch voll hübsch aus! dieser winzige Balkon, kleine Veranda... die dunklen holzbalken, der rote Backstein....
Think, before you speak - google, before you post!

Benutzeravatar
Nullpositiv
Zugvogel
Beiträge: 21205
Registriert: 26.07.2011
Wohnort: In the rain.

Beitrag von Nullpositiv » 8. Mai 2016 20:40

Haus in Bruchsal

Was die wohl da anstatt die eins am Anfang tippen wollten?

Und in Oberhausen
Bei so alten Dinger frag ich mich wieso sie nicht mehr Photos mitliefern. Wenn sie eh schon sanierungsbedürftig reinschreiben ist doch klar das es eine Bruchbude ist... Die Grundstücksgröße fände ich allerdings schon chique

Und das sprachliche Highlight des Tages: "In herrlicher Feldrandlage erwartet Sie ein adretter Bungalow aus dem Beginn des Farbfernseherzeitalters. "
Be the nation russian propaganda says you are.

Benutzeravatar
Gruftmoggele
Grufti ohne i
Beiträge: 4457
Registriert: 12.09.2014
Wohnort: BW

Beitrag von Gruftmoggele » 8. Mai 2016 22:33

Das ist normal, dass da keine Photos mitgeliefert werden. War bei meinem Haus was ich verkauft hab, genauso, und da hatte es nur 600 qm Grundstücksgröße und innen musste eben viel gemacht werden usw.

Benutzeravatar
Vampy
Vactologist
Beiträge: 36085
Registriert: 18.02.2008
Wohnort: Frankfurt an der Franke

Beitrag von Vampy » 28. Jul 2016 19:01

ein haus für unti:
Bild

und innendrin dann so:
Bild

Bild

http://www.cagataygezer.com/post/764440 ... e-marchi-a
Think, before you speak - google, before you post!

AshNews

Beitrag von AshNews » 10. Aug 2016 09:35

Hauptsache in Strandnähe :D

Tortuga
Beiträge: 329
Registriert: 06.05.2013

Beitrag von Tortuga » 12. Aug 2016 16:36

Ein one-bedroom-cottage in Schottland, irgendwo in der Mitte von Nirgendwo. Falls mir der Brexit keinen Strich durch die Rechnung macht und das Rentenalter nicht demnächst abgeschafft wird.

Und irgendwann bleib i dann dort
Lass' alles lieg'n und steh'n...

http://www.rightmove.co.uk/property-for ... otoIndex=1#

*grrrr* irgendwie funzt das mit dem Bild nicht

Benutzeravatar
Vampy
Vactologist
Beiträge: 36085
Registriert: 18.02.2008
Wohnort: Frankfurt an der Franke

Beitrag von Vampy » 12. Aug 2016 18:00

das liegt glaube irgendwie an der bilddatei.


ich hätt ja im Moment voll bock hierauf:
Bild
Think, before you speak - google, before you post!

Antworten