Was macht bzw. tut ihr gerade?

Plausch & Palaver
Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70192
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 26. Nov 2015 00:57

muahahahahaha granny! #queen

zu deiner frage:
es ging vergleichsweise gut. aufgrund eines tipps in einem katzenforum hatte ich vor einiger zeit mal so neuartiges katzen-transport-behältnis angeschafft (in dieser art), die sind echt ganz gut. man muss nämlich wissen, tierarzt-besuche sind in diesem haushalt grundsätzlich ein traumatischer horrortrip für alle beteiligten. und GANZ besonders für den verwöhnten BF-lieblings-prinzenkater. haben ihn dann aber recht problemlos reinbekommen und ich bin wieder ins bett und BF los.
er war so schnell wieder zurück (eine strecke dauert min 15min), dass ich schon dachte, es hätte irgendwie nicht geklappt. BF war allerdings völlig zermürbt, weil prinzenkater wie üblich den kompletten hinweg und den kompletten rückweg ununterbrochen markerschütternd geschrien hat. außerdem hatte er die ärztin in der gemeinschaftspraxis, die war als einzige nicht so gut finden (und bei der BF im januar kurzfristig eine unserer katzen hatte einschläfern lassen müssen). prinzenkater hat ein langzeit-AB bekommen und eine salbe, die unbedingt mehmals am tag ins untere augenlid muss. lebenswichtig. (BF neigt allerdings auch zu hysterischer übersteigerung) aber natürlich müssen wir beim prinzenkater schon äußerste list und tücke anwenden, um schon ein simples floh-spot-on zu platzieren, man kann sich also vorstellen, was er davon hält, einen streifen salbe unters augenlid appliziert zu bekommen.
der erste versuch hat dann auch mehr schlecht als recht hingehauen und ich hab auch noch mit der salbentube ins widerspenstige prinzenauge gepiekst.
während der arbeit ist mir aber eine bessere strategie eingefallen. wenn nämlich einer die katze auf dem schoß hat und der andere von vorne mit der salbe ankommt, kann die katze in ihrer schlüpfrigkeit sich so zwecks rückzug zusammenstauchen, dass man mit der salbe nicht richtig rankommt.
wenn die katze aber seitlich bzw ausgestreckt auf dem schoß liegt und schläft und man sie dann fixiert, kann sie nicht nach hinten weg und man kommt viel besser zum schuss. mal gucken, wie es morgen so klappt...
jedenfalls ist die prinzliche nickhaut jetzt nicht mehr so rot wie gestern - ist ja schonmal was.
das komische ist, dass das vor einer knappe woche losging mit suppendem/geschlossenen/leicht eitrigen auge (äußere verlezung nicht zu erkennen), dann wars nach 2-3 tagen komplett wieder weg - und wieder 2 tage später wieder da. strange. BF freakt ziemlich aus und hebt im geiste schon das nächste grab im garten aus, ich bin hingegen aber noch relativ gelassen, weil der kater sich ganz normal verhält (schnurren/schmusen/fressen/putzen) und das ist für mich immer der hauptindikator.

das gespräch ist ausgefallen, weil der schutzbefohlene wegen dem neuesten zwist muksch war und nicht mitwollte.^^
dadurch hatte ich dann umsonst den ganzen tag meine buisinesslook-hose an, in der ich zwar mega(!) aussehe die aber major pain nicht nur in the ass ist. >.<
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
Wuseljule
Sonnenschein
Beiträge: 7693
Registriert: 01.11.2011
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von Wuseljule » 26. Nov 2015 08:51

Zuende frühstücken, mich dann fertig machen und dann geht's nach Hannover, wo mein erstes CTG gemacht wird und danach 3D-Babyfernsehen, wenn der Kleine mitspielt!! :helmut:
Und alles ist jetzt. Es ist alles alles jetzt.

Benutzeravatar
Frau_XVX
P. Lise Fuckoff
Beiträge: 7303
Registriert: 12.05.2014
Wohnort: witches' trail

Beitrag von Frau_XVX » 26. Nov 2015 08:53

:)
What is a... black sabbath?

Benutzeravatar
Lee
Schmollmops
Beiträge: 19904
Registriert: 26.09.2014

Beitrag von Lee » 26. Nov 2015 08:58

Babyfernsehen.. .ich googles gleich mal.

Illith MEHRMALS AM TAG .. ich wünsche dass das gut und stressfrei für alle Beteiligten klappt.

Edit: lol da hab ich mir was komplett anderes drunter vorgestellt :D
Muh!

Benutzeravatar
Roger Wilco
Without a spaceship, how can you get to Monolith Burger for lunch?
Beiträge: 3831
Registriert: 29.11.2013
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von Roger Wilco » 26. Nov 2015 09:03

Einen Fernseher fürs Baby?

Benutzeravatar
Lee
Schmollmops
Beiträge: 19904
Registriert: 26.09.2014

Beitrag von Lee » 26. Nov 2015 09:14

Irgendwie was therapeutisches fürs Baby ja .. :D
Muh!

Benutzeravatar
Wuseljule
Sonnenschein
Beiträge: 7693
Registriert: 01.11.2011
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von Wuseljule » 26. Nov 2015 09:50

:D
Und alles ist jetzt. Es ist alles alles jetzt.

Benutzeravatar
Roger Wilco
Without a spaceship, how can you get to Monolith Burger for lunch?
Beiträge: 3831
Registriert: 29.11.2013
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von Roger Wilco » 26. Nov 2015 19:23

@Wusel: Und?

@Topic: Erdnussschalen im Wohnzimmer verteilen.

Benutzeravatar
Wuseljule
Sonnenschein
Beiträge: 7693
Registriert: 01.11.2011
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von Wuseljule » 26. Nov 2015 22:21

Es gab erst noch ein bisschen Verwirrung, weil es verschiedene Möglichkeiten gibt, die ähnlich sind und wir wollten dann 3D/4D-Ultraschall machen. 4D --> mit Ton. Tjaa, aber unser Kleiner hatte keine Lust. :D Er hatte beide Hände und die Nabelschnur vor dem Kopf und hat zudem noch leicht Richtung "Ausgang" geguckt - wir hatten also keine Chance sein Gesicht zu sehen und haben daher abgebrochen. In vier Wochen versuchen wir es noch mal.
Das CTG war top, haben 10 von 10 Punkten erhalten. :*: :D (musste ich auch erst googeln)
Und alles ist jetzt. Es ist alles alles jetzt.

Benutzeravatar
Taekki
Chuckeline Norris
Beiträge: 4054
Registriert: 24.05.2013

Beitrag von Taekki » 29. Nov 2015 17:34

OnT: Geschenk verpacken. Meine Tochter wird bald 18.
Das Glück besteht nicht darin, dass Du tun kannst, was Du willst, sondern darin, dass Du immer willst, was Du tust. (Leo Tolstoi)

Antworten