Was macht bzw. tut ihr gerade?

Plausch & Palaver
Djangooo
Beiträge: 2
Registriert: 04.02.2016

Beitrag von Djangooo » 4. Feb 2016 16:29

VegSun hat geschrieben:Ein Youtube Video mit teilweise Lebensgefährlichen Life Hacks gucken.+
https://www.youtube.com/watch?v=IZYZLq1s3ts
Finde ich eigentlich ziemlich korrekt. Ich wohne in einer 10er WG und einige Tipps haber wir schon probiert. Das mit dem Heimkino kommt vielleicht jetzt beim Superbowl dran :D
Ich suche gerade für meine Freundin einen Schmuck den ich ihr zum Valentinstag schenken kann auf ***. Jemand Ideen?

Link gelöscht, siehe: Neu-User: Kommerzielle Links

Frau_XVX

Benutzeravatar
Nullpositiv
Zugvogel
Beiträge: 21205
Registriert: 26.07.2011
Wohnort: In the rain.

Beitrag von Nullpositiv » 4. Feb 2016 16:47

Mensch jetzt wollte ich gerade schauen was ich meiner Freundin zu Valentinstag schenken könnte.

Dann warte ich eben einfach so auf den Feierabend.
Be the nation russian propaganda says you are.

Benutzeravatar
Frau_XVX
P. Lise Fuckoff
Beiträge: 7303
Registriert: 12.05.2014
Wohnort: witches' trail

Beitrag von Frau_XVX » 4. Feb 2016 16:52

Life is hard. :arf:
What is a... black sabbath?

Benutzeravatar
Nullpositiv
Zugvogel
Beiträge: 21205
Registriert: 26.07.2011
Wohnort: In the rain.

Beitrag von Nullpositiv » 4. Feb 2016 17:21

Feierabend erreicht. Jetzt wird die Wohnung Elterntauglich gemacht.
Be the nation russian propaganda says you are.

Benutzeravatar
untitled
The Good Doctor (summa cum laude)
Beiträge: 13827
Registriert: 11.11.2009

Beitrag von untitled » 4. Feb 2016 17:42

Nullpositiv hat geschrieben:Mensch jetzt wollte ich gerade schauen was ich meiner Freundin zu Valentinstag schenken könnte.
Jetzt tu doch nicht so, als würdest du was anderes als Bücher schenken. Du bist doch nicht fies.
Spoiler: Life is hard. And sad.
- John Green

Benutzeravatar
Vampy
Vactologist
Beiträge: 36085
Registriert: 18.02.2008
Wohnort: Frankfurt an der Franke

Beitrag von Vampy » 4. Feb 2016 19:23

ich würde eher auf rosen aus Champignons geschmitzt und in rote bete-saft getunkt tippen
Think, before you speak - google, before you post!

Benutzeravatar
Rosiel
confirmed cookie-copping killerqueen
Beiträge: 17357
Registriert: 30.05.2013
Wohnort: Schloss Dunwyn

Beitrag von Rosiel » 4. Feb 2016 20:11

:D ich stell mir grade somebody vor, wie er mit Spachtelmasse und Werkzeug im Bad steht. :heart:

Benutzeravatar
Silke81
☆in pink und glitziii!☆
Beiträge: 16052
Registriert: 31.12.2013

Beitrag von Silke81 » 5. Feb 2016 22:45

@ 0+ musst Du da so Sicherheitsecken an die Tischkanten kleben und die Steckdosen sichern? ;)

Bis gerade Besuch von einer von meinen Mädels gehabt und endlich mal wieder in Ruhe lange gequatscht.
Morgen fahr ich mittags zu meiner Kollegin zum Kaffee trinken und sie backt extra einen veganen Kuchen
und für Sonntag habe ich mir gerade noch eine Kino Karte für Brooklyn reserviert (vermutlich wäre reservieren nicht nötig, aber wenn ich das nicht mache, bekomme ich bestimmt den Ar... nicht von der Couch und ärgere mich dann).
Und jetzt geh ich gleich ins Bett...
don´t worry, eat curry!

Benutzeravatar
Lee
Schmollmops
Beiträge: 19904
Registriert: 26.09.2014

Beitrag von Lee » 5. Feb 2016 22:47

:up:
Muh!

Benutzeravatar
somebody
Küchenadept
Beiträge: 24916
Registriert: 28.05.2013
Wohnort: Jurassic Park

Beitrag von somebody » 6. Feb 2016 05:17

@Rosiel

;)


@topic

bis gegen 16 Uhr im Büro aktiv sein -> Krafttraining -> schlafen -> gegen 00 Uhr aufstehen :)
Suche Signatur.

Antworten