Was macht bzw. tut ihr gerade?

Plausch & Palaver
Benutzeravatar
Akayi
Akinator
Beiträge: 30358
Registriert: 09.02.2008

Beitrag von Akayi » 6. Mai 2016 04:01

Lee, ich glaube Vampy mag dich. Habe da so ein Gefühl.
recherchiert, was rechtlich so möglich ist

Benutzeravatar
HelLo
Dr Sexy M.D.
Beiträge: 10921
Registriert: 23.08.2013
Wohnort: Hannover

Beitrag von HelLo » 7. Mai 2016 12:43

Ich verliebe mich gerade in den Littleredguitars-Typ und möchte auf seinem Sofa Urlaub machen.


Außerdem prokrastiniere ich fleißig und nutze die Gelegenheit hier mal wieder ordentlich mitzulesen.
Look at all those stars.
Look at how goddamn ugly the stars are.

Trouble Breathing - Alkaline Trio

Benutzeravatar
Lee
Schmollmops
Beiträge: 19904
Registriert: 26.09.2014

Beitrag von Lee » 7. Mai 2016 15:06

Auto gewaschen rausgesaugt und so sitzbezüge draufgetan weil mir da mal ne Suppe ausgelaufen is..

jetzt versuch ich mich grad für Hausarbeit zu begeistern
Muh!

Benutzeravatar
Kim Sun Woo
Recherche und Archiv
Beiträge: 18792
Registriert: 09.09.2008
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitrag von Kim Sun Woo » 7. Mai 2016 15:38

sag mal Bescheid, wenn du rausgefunden hast, wie das geht.
Man hat jeden Tag die Chance die bestmögliche Version von sich selbst zu sein. ♥

GrannySmith
Gartengnom
Beiträge: 3005
Registriert: 20.09.2015

Beitrag von GrannySmith » 7. Mai 2016 16:39

Nach einem kleinen Fahrradausflug in den DM meine neuen Lacke bewundern und gleich ein gutes Buch im Schaukelstuhl auf der Terasse lesen :]

Gestern konnte ich auch etwas mit dem Garten anfangen, allerdings ist unter der Muttererde, mit der das Grundstück aufgefüllt wurde, eine sehr dicke Steinschicht, weshalb es bisher nur 4 von 11 Pflanzen in den Boden geschafft haben bisher. Am Montag geht es dann mit Unterstützung weiter. Aber grundsätzlich glaube ich schonmal sehen zu können, dass es schön wird und ich das ganz gut geplant habe :up:

Benutzeravatar
Curumo
Vollfrosch
Beiträge: 14362
Registriert: 14.12.2011

Beitrag von Curumo » 7. Mai 2016 22:36

Krank sein. Dem Siechtum nachgehen. Herumkrebsen. Klassische Wochendbeschäftigung halt :|
I dreamt I broke your heart
and the dream came true

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70185
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 11. Mai 2016 04:05

meinen kindle akribisch bestückt und vervollständigt :*: :)
jetzt bin ich versucht, in einen paperwhiten zu investieren.... *grübel*
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
Akayi
Akinator
Beiträge: 30358
Registriert: 09.02.2008

Beitrag von Akayi » 11. Mai 2016 04:07

Care to explain?
Ich muss bei meinem erst noch das Update per Hand installieren :arf:
recherchiert, was rechtlich so möglich ist

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70185
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 11. Mai 2016 04:20

was genau denn?^^ (re explainen)
ein update hab ich vorgestern auch bekommen (hab das normalerweise im flugmodus rumliegen) - find aber irgendwie alles unübersichtlicher jetzt :skeptic:
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
Akayi
Akinator
Beiträge: 30358
Registriert: 09.02.2008

Beitrag von Akayi » 11. Mai 2016 04:21

Also, was heißt vervollständigen bei Dir?
recherchiert, was rechtlich so möglich ist

Antworten