Was macht bzw. tut ihr gerade?

Plausch & Palaver
Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70190
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 25. Jul 2016 06:12

hast... hast du denn schon mal geweint? oder *kannst* du es tatsächlich wirklich GAR nicht? (wenn diese persönliche Frage erlaubt ist)
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
somebody
Küchenadept
Beiträge: 24919
Registriert: 28.05.2013
Wohnort: Jurassic Park

Beitrag von somebody » 25. Jul 2016 16:28

illith, als Kind bis 4tes/5tes Schuljahr.
Suche Signatur.

Benutzeravatar
Kim Sun Woo
Recherche und Archiv
Beiträge: 18792
Registriert: 09.09.2008
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitrag von Kim Sun Woo » 25. Jul 2016 16:55

illith hat geschrieben:ich bin sehr empathisch und heule sehr oft. :geek:
:hi5:


(ich bin auch vergleichsweise "nah am Wasser gebaut")
Man hat jeden Tag die Chance die bestmögliche Version von sich selbst zu sein. ♥

Benutzeravatar
Silke81
☆in pink und glitziii!☆
Beiträge: 16052
Registriert: 31.12.2013

Beitrag von Silke81 » 25. Jul 2016 18:53

Fahrräder googeln
ich weiß noch nicht ob es zu verrück ist
don´t worry, eat curry!

Benutzeravatar
Vampy
Vactologist
Beiträge: 36085
Registriert: 18.02.2008
Wohnort: Frankfurt an der Franke

Beitrag von Vampy » 25. Jul 2016 20:22

ich kann ebay Kleinanzeigen empfehlen. gibt viele Sportler, die sich ein nooooooch tolleres bike kaufen und das alte verscheuern.
Think, before you speak - google, before you post!

Benutzeravatar
somebody
Küchenadept
Beiträge: 24919
Registriert: 28.05.2013
Wohnort: Jurassic Park

Beitrag von somebody » 26. Jul 2016 05:50

@Silke

Silke, ergänzend zu Vampys Tip, hochwertige Fahrräder in Fahrradläden aus Inzahlungnahmen bzw als Demoexemplar oÄ. :) Empfahlen mir mehrmals RadliebhaberInnen aus dem Umfeld.


@topic

Heute ließ ich mich nach 2 büroabstinenten Tagen wieder ins Büro. :) Herrlich, endlich wieder an einem PC mit IBM Model M Knickfeder Tastatur :heart: und großem Display arbeiten. :heart:
Suche Signatur.

Benutzeravatar
kaktus
Beiträge: 376
Registriert: 22.04.2016

Beitrag von kaktus » 27. Jul 2016 00:30

Wenn ein gebrauchtes Rad nicht in Frage kommt, ist es auch eine Überlegung wert, auf den Modellwechsel zu warten und sich ein Auslaufmodell zu sichern.

Benutzeravatar
Silke81
☆in pink und glitziii!☆
Beiträge: 16052
Registriert: 31.12.2013

Beitrag von Silke81 » 27. Jul 2016 12:22

Ebay ist auf den ersten Blick nichts in passender Größe dabei, lauter so riesen Räder :(
@Kaktus, ich hätte das aber ja gerne jetzt, damit ich den Sommer noch nutzen kann (also falls der noch länger anhält als die nächsten 10 Minuten)
und ich muss ehrlich sagen, auch wenn ich bei anderen Sachen gar nicht so bin, bei Rädern bin ich ein kleiner Marken Fan (z.B. Cube)...
mir hätte es ja super gepasst, das zu nehmen das optisch genau zu meinem Mountainbike passt, da sagt mein Kollege aber ich soll lieber gleich mehr in bessere Ausstattung investieren


PS: Sommer vorbei, es fängt gerade wieder an zu gewittern.
don´t worry, eat curry!

Benutzeravatar
somebody
Küchenadept
Beiträge: 24919
Registriert: 28.05.2013
Wohnort: Jurassic Park

Beitrag von somebody » 27. Jul 2016 17:42

gleich Büro verlassen :( -> Krafttraining :) -> schlafen :)
Suche Signatur.

Benutzeravatar
kaktus
Beiträge: 376
Registriert: 22.04.2016

Beitrag von kaktus » 28. Jul 2016 21:39

@Silke Modellwechsel ist ja zur eurobike, die Ende August stattfindet. Das wäre also noch ungefähr vier Wochen hin, dafür stünden die Chancen auf ein Schnäppchen nicht schlecht, zumal cube und co. nicht gerade billig sind. Das von dir verlinkte Rad z. B. hat ja "nur" die Sora dran, da wäre fürs selbe Geld wahrscheinlich eine bessere Ausstattung drin. Hilft dir alles aber natürlich nichts, wenn du den August über fahren möchtest.
Wieviel Kilometer mit dem Rennrad hast du denn eigentlich pro Jahr so anvisiert?

Antworten