Was macht bzw. tut ihr gerade?

Plausch & Palaver
Benutzeravatar
Silke81
☆in pink und glitziii!☆
Beiträge: 16052
Registriert: 31.12.2013

Beitrag von Silke81 » 20. Mär 2017 08:16

Büro :(
ich hätte noch gut 2 Tage länger Wochenende brauchen können
don´t worry, eat curry!

Benutzeravatar
somebody
Küchenadept
Beiträge: 24919
Registriert: 28.05.2013
Wohnort: Jurassic Park

Beitrag von somebody » 21. Mär 2017 12:24

momentan befinde ich mich zwecks Zubereitung und anschließendem Verzehr einer zur Aufrechterhaltung meiner Funktionsfähigkeit erforderlichen Hauptmahlzeit auf einer Expedition ins großenteils unerforschte Territorium Küche mit seinen vielfältigen lauernden Gefahren :|, anschließend begebe ich mich auf der Flucht vor meinem nicht vorhandenen Privatleben ins gemütliche Büro :)
Suche Signatur.

gemüse
Beiträge: 1617
Registriert: 27.04.2016

Beitrag von gemüse » 22. Mär 2017 00:30

somebody, Du hast Deine Expedition in die Terra incognita hoffentlich unbeschadet überstanden?
(Nebenbei: Vorhin suchte ich im Netz nach einem Rechner, der sich auch als Kochherd eignet, aber das ließ meinen Browser abstürzen.)

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70189
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 22. Mär 2017 03:43

also - meine letzten beiden notebooks sind zwar immer sehr heiß geworden. aber kochen hätte ich darauf glaub ich nicht können^^
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

gemüse
Beiträge: 1617
Registriert: 27.04.2016

Beitrag von gemüse » 22. Mär 2017 23:06

Ein Bekannter erzählte neulich von einem Video, in dem jemand einen Rechner (oder dessen Gehäuse?) zum Kochen im Büro benutzte. Da dachte ich, das wäre vielleicht etwas für rechneraffine Küchenmuffel :)

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70189
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 29. Mär 2017 02:18

Ars hat geschrieben:Irgendwie macht es den Eindruck, dass bei dir recht häufig Einschmieraktionen unerwünschte Nebenwirkungen haben oO
heute morgen hätte ich toll als superheldin/villain durchgehen können. eine rote augenmaske hätte ich jedenfalls schon ganz von selber mitliefern können.
und grade brennt mein halbes gesicht, wenn ich einen zu großen bissen esse oder meine gesichtshaut sonstwie in bewegung setze.
(sehr strenges) memo an mich: gang runterschalten!
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
Ars
Beiträge: 2876
Registriert: 23.09.2016

Beitrag von Ars » 29. Mär 2017 18:15

Ach du je Ill... du solltest die Sache mit dem Einschmieren echt mal überdenken. Ich hoffe, es ist wieder besser mittlerweile.

On topic: Ich sitze nach Garten umgraben hier und grinse zwischendurch vor mich hin. Man möge sich folgende Situation vorstellen. Nachbarn, im Eck meines Hauses (gemeinsame Grenze ca. 3 Meter) haben einen völlig maroden Zaun und einen Pekinesen, welcher nicht weiss, dass er der kleinste Hund im Quartier ist. Er rennt ständig hinter allem her und teilweise lassen sie ihn auch raus und er quetscht such dann durch die kaputten Latten und verrichtet sein Geschäft in meinem Garten. Ruft sie ihn, kommt er nicht und sie muss somit, während wir im Sommer im Garten sind, ständig ihren Hund holen kommen. Mässig amüsant also... Ich habe Jahre gehadert und sie gebeten, den Zaun doch mal zu reparieren. Wollten sie nicht und nun habe ich entschieden, dass wir das keinen weiteren Sommer mitmachen und innen an ihrem Zaun einen zweiten Zaun aufstellen. Das haben wir heute gemacht. Als wir fertig waren, kam sie ums Eck und eröffnete mir, dass sie diese Woche ausziehen würden.

Ich habe mich echt noch nicht erholt. Das ist unfassbar lustig und so typisch Ars ;)

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70189
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 29. Mär 2017 23:29

:D :D
du trägst es aber mit fassung. zäune sind doch meistens echt übetrieben teuer?^^

@schmiererei: doch, das ist klasse!^^ ich hab seit frühester jugend hautprobleme (nicht so richtig extrem, aber doch belastend) und weil irgendwie die weibliche sozialisation mit der ganzen schminkerei an mir vorbeigegangen ist, war ich dem irgendwie immer voll ausgeliefert. und da ich so ganz langsam richtung 4.0 gehe.... und akne UND falten ist einfach nicht in ordnung! :pah:
ich stecke jetzt halt nur grade mitten in der anfänglichen experimentierphase und muss eben erstmal gucken, was so geht, das pendelt sich dann schon noch ein.
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
Akayi
Akinator
Beiträge: 30359
Registriert: 09.02.2008

Beitrag von Akayi » 30. Mär 2017 07:47

Nachschauen wie man "Spaghetti" schreibt.
recherchiert, was rechtlich so möglich ist

Benutzeravatar
tentakel
grünzeuchtante
Beiträge: 2123
Registriert: 15.03.2010
Wohnort: Mother Earth

Beitrag von tentakel » 30. Mär 2017 14:50

geschenkte vollmilchschoki an kollegen verschenken :pst:
das leben ist jetzt. :heart: 🐿

Antworten