Was macht bzw. tut ihr gerade?

Plausch & Palaver
Benutzeravatar
Silke81
☆in pink und glitziii!☆
Beiträge: 16052
Registriert: 31.12.2013

Beitrag von Silke81 » 23. Mai 2017 08:42

da hört bei mir auch die Tierliebe auf...
don´t worry, eat curry!

Benutzeravatar
Silke81
☆in pink und glitziii!☆
Beiträge: 16052
Registriert: 31.12.2013

Beitrag von Silke81 » 25. Mai 2017 20:13

Gestern noch "Phantastic beasts and where to find them" geschaut
:heart: Eddie Redmayne :heart:

Heute dann lang geschlafen, gefrühstückt, auf dem Balkon gelegen und Reiseführer gelesen und überlegt auf welche der Ostfriesischen Inseln ich am liebsten möchte.
Dann eine kleine Runde geradelt (nur 15km), zurück auf den Balkon, Iglo GemüseStäbchen und Hirse gefuttert, planlos draussen rum gesessen, duschen gegangen, jetzt Couch und TV
Morgen gehts auf ne Hochzeit :) hoffe ich bekomme da was zum essen, ansonsten: 7 Bier sind auch auch veggie-Schnitzel. Muss zum Glück nachts nicht Heim fahren.
don´t worry, eat curry!

gemüse
Beiträge: 1617
Registriert: 27.04.2016

Beitrag von gemüse » 27. Mai 2017 01:38

Erst die Stirnlampe und dann Erdbeeren suchen gehen.

Benutzeravatar
Akayi
Akinator
Beiträge: 30317
Registriert: 09.02.2008

Beitrag von Akayi » 27. Mai 2017 01:47

Macht man das so?
recherchiert, was rechtlich so möglich ist

Benutzeravatar
Krissi
Beiträge: 105
Registriert: 15.06.2016
Wohnort: NRW

Beitrag von Krissi » 27. Mai 2017 09:34

Bei herrlichem Wetter und noch angenehmen Temperaturen mit dem Hund im Wald sitzen und die morgendliche Ruhe genießen :heart:

...bevor es dann nachher auf die angeblich angesagten 30° klettern soll *ächz*

Benutzeravatar
DiePetra
Beiträge: 499
Registriert: 17.08.2015

Beitrag von DiePetra » 27. Mai 2017 10:53

Schwitzen. War mit dem Fahrrad zum Markt und kam triefend zurück.
Aufklärung ist Ärgernis, wer die Welt erhellt, macht ihren Dreck deutlicher. (Karlheinz Deschner)

Benutzeravatar
Silke81
☆in pink und glitziii!☆
Beiträge: 16052
Registriert: 31.12.2013

Beitrag von Silke81 » 27. Mai 2017 11:21

jetzt gehts gleich mit m Radl los mein Auto holen
Hoffe ich finde da hin :D
Hochzeit war ganz lustig, essen naja... ist halt toll in ner fränkischen Wirtschaft wenn es zwar Gemüse gibt, da aber ordentlich Speck drüber gestreut wird :( (war vom Paar nicht so bestellt worden)
Also gabs Kartoffeln. Reis hätte ich auch haben können.. Yeah
don´t worry, eat curry!

Benutzeravatar
Silke81
☆in pink und glitziii!☆
Beiträge: 16052
Registriert: 31.12.2013

Beitrag von Silke81 » 27. Mai 2017 18:55

Das erste mal nach Navi geradelt, 25km durch wenig bekanntes Gebiet
Ein bisschen blöd war, dass das Navi aus mir nicht erkennbaren Gründen ignoriert hat, dass ich nicht auf unbefestigten Straßen fahren möchte (das hatte ich in den Einstellungen angeben).
Deswegen bin ich ein paar mal anders gefahren als das Navi wollte. 2 mal gab es keine Ausweichmöglichkeit, ich hoffe mein Rennrad nimmt mir die Kies-Strecke nicht übel
don´t worry, eat curry!

Benutzeravatar
schwarz
i am the night
Beiträge: 30915
Registriert: 22.05.2014

Beitrag von schwarz » 28. Mai 2017 00:04

Ich gucke gerade Get Out, der ist so gruselig!
enter the void.

Benutzeravatar
Silke81
☆in pink und glitziii!☆
Beiträge: 16052
Registriert: 31.12.2013

Beitrag von Silke81 » 28. Mai 2017 20:51

e-books shoppen
don´t worry, eat curry!

Antworten