Was macht bzw. tut ihr gerade?

Plausch & Palaver
Benutzeravatar
Silke81
☆in pink und glitziii!☆
Beiträge: 16052
Registriert: 31.12.2013

Beitrag von Silke81 » 25. Sep 2017 19:54

Ich lieg mit Julia auf der Coch :)
bzw. Julia auf mir, ich auf der Couch

vorhin war ich im Fit ganz fleissig
don´t worry, eat curry!

Benutzeravatar
Curumo
Vollfrosch
Beiträge: 14349
Registriert: 14.12.2011

Beitrag von Curumo » 27. Sep 2017 10:08

Steuererklärung für meine Großmutter machen.

Benutzeravatar
mashisouk
Admin-Liebling
Beiträge: 5023
Registriert: 29.06.2014

Beitrag von mashisouk » 4. Okt 2017 12:17

ich taue meinen Gefrierschrank ab. das ist nur ganz wenig spaßig..... :|
Sei ganz du selbst!
Außer du kannst ein Einhorn sein - dann sei ein Einhorn

Benutzeravatar
pashu
Beiträge: 1164
Registriert: 14.05.2016
Wohnort: NRW

Beitrag von pashu » 4. Okt 2017 17:09

mashisouk hat geschrieben:ich taue meinen Gefrierschrank ab.
Das hab ich garnicht gelesen, denn das würde mich dran erinnern, was ich noch unbedingt machen muss...

Aber da das hier ja nicht der "Was solltet bzw. müsstet ihr gerade tun?"-Thread ist: Mit Emma auf dem Sofa liegen :).
Bei Hitlers brennt noch Licht. // Vernunft wo bist Du? Wo? // Komm‘ raus und hilf … und schalt‘ es aus. // … sonst brennt es lichterloh.

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70109
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 5. Okt 2017 20:49

schon mal packen und auf die Heimfahrt morgen früh freuen :^^:
...und auf die letzten Meter noch zusehen Mädchen-Eskalationen zu unterbinden >.>
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
Silke81
☆in pink und glitziii!☆
Beiträge: 16052
Registriert: 31.12.2013

Beitrag von Silke81 » 7. Okt 2017 14:39

Geduscht, gegessen und jetzt nur noch auf der Couch rumliegen, nachdem ich die letzten Tage je fast 10 Std. nur unterwegs war, je 10000km gelaufen und 5000 Treppenstufen hoch geklettert bin
don´t worry, eat curry!

Benutzeravatar
BastiForFit
Beiträge: 25
Registriert: 19.10.2017
Wohnort: Frankfurt

Beitrag von BastiForFit » 20. Okt 2017 10:42

Mich mal wieder in den Tiefen des Internets verlieren. Lese gerade: https://www.arbeitsrechte.de/sabbatjahr/ und träume jetzt von einem Jahr Freiheit, haha. Ich sollte wohl lieber meinen Resturlaub genießen und Star Trek gucken :laugh:

Benutzeravatar
Ars
Beiträge: 2876
Registriert: 23.09.2016

Beitrag von Ars » 20. Okt 2017 12:01

Im Bus sitzen und davon träumen, dass 24 Stunden später ist. Dann sind die mündlichen Prüfungen durch und ich sitze im Zug nach Hause. Bis Ende November dann noch auf die Resultate warten. Was auch kommt: mindestens bis nächsten Frühling habe ich mein normales Leben zurück. Ich freue mich so :heart:

Benutzeravatar
Silke81
☆in pink und glitziii!☆
Beiträge: 16052
Registriert: 31.12.2013

Beitrag von Silke81 » 22. Okt 2017 14:48

Na siehst Du, schon ist es viel später, Prüfungen sind durch und Du musst nur noch abwarten. Wie ist Dein Gefühl? (sorry falls Du es wo anders schon geschrieben hast und ich habs überlesen)

Weil erst um 4 im Bett gewesen heute bis 13 Uhr im Bett rumgedöst, dann auf die Couch umgezogen, Mini-Stollen und Kakao "gefrühstückt", Quatsch im TV anschauen, und überlegen, ob ich heute noch raus gehe oder nicht
don´t worry, eat curry!

Benutzeravatar
mashisouk
Admin-Liebling
Beiträge: 5023
Registriert: 29.06.2014

Beitrag von mashisouk » 22. Okt 2017 17:43

Und Silke? Was ist es geworden, Couch oder raus?
Sei ganz du selbst!
Außer du kannst ein Einhorn sein - dann sei ein Einhorn

Antworten