Was macht bzw. tut ihr gerade?

Plausch & Palaver
gemüse
Beiträge: 1617
Registriert: 27.04.2016

Beitrag von gemüse » 10. Dez 2017 22:21

Der hat schon ein ausgeprägtes Leiden. Wie ist das eigentlich in D mit Unterbringung geregelt?

Benutzeravatar
somebody
Küchenadept
Beiträge: 24889
Registriert: 28.05.2013
Wohnort: Jurassic Park

Beitrag von somebody » 10. Dez 2017 22:27

Einweisung durch AmtsärztIn möglich in psychiatrisches Krankenhaus bei Eigen- &/oder Fremdgefährdung.
Suche Signatur.

Benutzeravatar
somebody
Küchenadept
Beiträge: 24889
Registriert: 28.05.2013
Wohnort: Jurassic Park

Beitrag von somebody » 10. Dez 2017 23:01

somebody hat geschrieben:müde -> Bett -> schlafen
Gute Nacht! :hi:
+1
Suche Signatur.

gemüse
Beiträge: 1617
Registriert: 27.04.2016

Beitrag von gemüse » 11. Dez 2017 00:47

Gute Nacht, somebody!

Benutzeravatar
Silke81
☆in pink und glitziii!☆
Beiträge: 16052
Registriert: 31.12.2013

Beitrag von Silke81 » 11. Dez 2017 18:42

Feierabend!!!!
vorher beim Sport gewesen und gegessen
don´t worry, eat curry!

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70109
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 11. Dez 2017 18:51

und, gings denn?
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
Silke81
☆in pink und glitziii!☆
Beiträge: 16052
Registriert: 31.12.2013

Beitrag von Silke81 » 11. Dez 2017 18:56

essen? Ging prima :D

Nachdem mir seit Samstag Arm/Schulter wieder ordentlich weh getan hat, ging es heute erstaunlich gut. Wobei ich auch ein bisschen drauf achte nichts zu machen, was den Schmerz wieder auslöst. Gewicht nach oben oder vorne drücken ist z.B. Mist, Bizeps Curls mit Hanteln geht aber ohne Probleme und Ruderzug geht auch, mal gucken wie es morgen ist.
don´t worry, eat curry!

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70109
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 12. Dez 2017 01:45

mir ist grade nicht so präsent, was du mit Gewichten so machst, aber die Schulterschmerzen klingen wie das, was ich immer hatte, bis ich von bereits erwähntem Powerlifter-slash-Masseur-slash-Ex-Qigonglehrer ein paar Übungen für die Schulter-Rotatorenmanschetten bekommen hab (und zusätzlich brav meine Faszien durchwalke).
Interesse?^^
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
Silke81
☆in pink und glitziii!☆
Beiträge: 16052
Registriert: 31.12.2013

Beitrag von Silke81 » 12. Dez 2017 08:52

Schulter ist eigentlich nicht richtig, eigentlich war bzw. ist es eher der Oberarm. Am Samstag waren 1,5 Std. im Hoop einfach zu viel (da muss ich mich ja dauernd wieder hoch in den Ring ziehen, komisch verdrehen usw.).
Ausgelöst wurde das beim Pole, wir haben vor einiger Zeit was gemacht wo man sich mit ganz viel Schwung, an einem Arm nach vorne schwingt, dann zurück, dann drehen, andere Hand an die Stange und dann hoch drücken. Bei dem Vorschwingen hab ich mir glaub ich einfach was im Oberarm verrissen, und weil Schonen ja nicht so meins ist, werd ich das nicht richtig los.
Ich hatte mich letzte Woche mit meiner Trainerin unterhalten, die ist grad in Behandlung wg. tatsächlich kaputter Schulter. Lt. deren Physio ist alles gut wo die Arme nah am Körper bleiben, und eher Ziehen als Drücken.
Alles was ich gestern gemacht habe scheint ok gewesen zu sein, zumindest tut heute nichts weh.
don´t worry, eat curry!

Benutzeravatar
BastiForFit
Beiträge: 25
Registriert: 19.10.2017
Wohnort: Frankfurt

Beitrag von BastiForFit » 12. Dez 2017 17:18

Fest & Flauschig hören und im Internet surfen.

Antworten