Was macht bzw. tut ihr gerade?

Plausch & Palaver
Benutzeravatar
ClaireFontaine
ErclaireBaireIn
Beiträge: 8217
Registriert: 19.06.2013

Beitrag von ClaireFontaine » 30. Aug 2015 23:26

Vielleicht machen wir am Ende doch alle dasselbe durch. Ich dachte auch, es war soooo schlimm und keine/r hat so gelitten wie ich... ;) Das Wichtigste ist, dass du nicht aufgrund von Stress, Druck oder Angst aufgibst. Denn egal, wie heftig das sein kann und wie groß die Zweifel sein können, das sagt nichts darüber aus, wie das Ergebnis wird. Wirklich. Und gib die Arbeit auf jeden Fall ab!
Du stehst das durch. Such dir jemand, der dir mit dem Scheiß hilft. Und verteil soviel Arbeit an andere, wie du kannst. Lass dir im Haushalt helfen, geh in der Mensa essen, hals dir nicht noch anderen Kram aus, usw usf. Und dann durchhalten.

xJulinx
Beiträge: 888
Registriert: 24.08.2015

Beitrag von xJulinx » 1. Sep 2015 19:03

Ich maximiere meine innere Ruhe für morgen. Sprich: Ich liege im Bett.

Benutzeravatar
Wuseljule
Sonnenschein
Beiträge: 7693
Registriert: 01.11.2011
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von Wuseljule » 16. Sep 2015 19:04

Rücken- und sonstige Übungen -> duschen -> kochen (lassen) -> essen -> Fußball gucken
:hamsteryeah:
Und alles ist jetzt. Es ist alles alles jetzt.

Nulpe
Beiträge: 219
Registriert: 10.09.2015

Beitrag von Nulpe » 17. Sep 2015 00:09

ich koch jetzt gleich noch was, reis oder linsen. Weil ich heute noch nichts hatte.

Benutzeravatar
Lee
Schmollmops
Beiträge: 19904
Registriert: 26.09.2014

Beitrag von Lee » 17. Sep 2015 00:30

wenn du heut noch gar nix gegessen hast empfehele ich Reis UND Linsen :P
Muh!

Nulpe
Beiträge: 219
Registriert: 10.09.2015

Beitrag von Nulpe » 17. Sep 2015 00:45

ja ne so lange bin ich nicht mehr wach, und heute mittag hab ich schon etwas Reis auf der arbeit genascht. Aber nicht wirklich was nennenswertes. Werd heute definitiv unter 1000 raus gehen auch wenn ich die kalorien nicht tracke.

Benutzeravatar
VegSun
möchte das nicht.
Beiträge: 10633
Registriert: 19.08.2014

Beitrag von VegSun » 17. Sep 2015 01:27

Linsen wollte ich heute kaufen, abe rwarn dann 5 euro für 500 g und ich brauch gerade neue Kochutensilien und hab noch nicht geschaut was.
"Ein Mathebuch ist der einzige Ort , wo es normal ist 52 Wassermelonen zu kaufen."

Nulpe
Beiträge: 219
Registriert: 10.09.2015

Beitrag von Nulpe » 17. Sep 2015 01:39

Meine Küche ist eigentlich echt Mager ausgerüstet.
Paar Messer, Job bedingt halt mehr als man eigentlich braucht.
3 Töpfe unterschiedlicher größe 1 Pfanne.
1 Brett zum schneiden.
Esge Zauberstab
Philips Mixstab mit so zuberhör Zeugs, hab ich mal Geschenkt bekommen.
KitchenAid
1 Herd mit Offen.
1 Tisch 2 Stühle
Etwas Geschirr
1 Kochlöfel ist auch noch irgendwo.
1 Schlesinger
1 Gumischaber
1 Schüssel
1 Dosenöffner
1 Moullinete, hab ich fast vergessen das ich die noch hab
So Zeugs wie Wellholz oder irgendwelchen Knoblauchpressen und so Zeugs braucht kein Mensch.

Bald kommt aber ein richtiger Mixer dazu. Das wars dann aber für lange lange zeit glaube ich.
Achne halt, so ein Gemüßeschneider, für Gurken,Zuchini, Kartoffelnudeln etc wollte ich schon lange mal kaufen vergess das aber immer, bis ichs das nächste mal brauchen könnte.
Man braucht echt nicht viel, das meiste kann man auch anders lösen.

Zb Pizzateig auswellen geht auch wunderbar mit einer glasflasche die grad rumsteht. Gläser würde ich aber nicht empfehlen die könnten brechen und das geht nach hinten los.


Btw um on topic zu bleiben ich esse jetzt gerade Linsen. (ohne reis)

Benutzeravatar
somebody
Küchenadept
Beiträge: 24921
Registriert: 28.05.2013
Wohnort: Jurassic Park

Beitrag von somebody » 17. Sep 2015 05:30

mich ärgern, weil ich beim letzten Einkauf übersah, dass mein Toilettenpapiervorrat nur bis Mitte dieser Woche ausreicht, was zu Folge hat, dass ich heute leider vorzeitig einkaufen muss :(
Suche Signatur.

Benutzeravatar
Vampy
Vactologist
Beiträge: 36085
Registriert: 18.02.2008
Wohnort: Frankfurt an der Franke

Beitrag von Vampy » 17. Sep 2015 14:08

gut dass du mich erinnerst, ich hab auch nur noch 1 rolle... und meine Nachbarin, mit der ich die Toilette teile, scheint wohl verreist, sodass definitiv ich mich drum kümmern muss
Think, before you speak - google, before you post!

Antworten