Was macht bzw. tut ihr gerade?
Gerade die Service-Hotline meines Tel.-Anbieters etwas angesch...
Mein Papa saß heute Vormittag bei mir rum und hat auf den Telekom Techniker gewartet, der ist natürlich nicht aufgetaucht, aber ca. eine halbe Stunde nach dem vereinbarten Termin Zeitraum habe ich eine SMS bekommen, dass zur Behebung der Störung ein Vor-Ort-Techniker-Termin benötigt wird. Man wird sich bei mir melden, oder ich kann unter der 0800xxx anrufen.
Jetzt versuchen wir es am Samstag mit einem neuen Termin, weil der für heute hätte gar nicht vergeben werden dürfen weil die 3-Tage Vorlauffrist nicht eingehalten wurde.
und ich hatte noch überlegt mir Urlaub zu nehmen, damit mein Papa nicht bei mir rum sitzen muss. Er hats locker genommen und selbst ein bisschen rum gebastelt (mit Kabel geht das Internet, nur ohne nicht...). Er testet da jetzt heute Nachmittag noch mal was...
Mein Papa saß heute Vormittag bei mir rum und hat auf den Telekom Techniker gewartet, der ist natürlich nicht aufgetaucht, aber ca. eine halbe Stunde nach dem vereinbarten Termin Zeitraum habe ich eine SMS bekommen, dass zur Behebung der Störung ein Vor-Ort-Techniker-Termin benötigt wird. Man wird sich bei mir melden, oder ich kann unter der 0800xxx anrufen.
Jetzt versuchen wir es am Samstag mit einem neuen Termin, weil der für heute hätte gar nicht vergeben werden dürfen weil die 3-Tage Vorlauffrist nicht eingehalten wurde.
und ich hatte noch überlegt mir Urlaub zu nehmen, damit mein Papa nicht bei mir rum sitzen muss. Er hats locker genommen und selbst ein bisschen rum gebastelt (mit Kabel geht das Internet, nur ohne nicht...). Er testet da jetzt heute Nachmittag noch mal was...
don´t worry, eat curry!